Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handykauf

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Annii, 25 Dezember 2006.

  1. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Hey!
    Da ich mich in solchen Sachen einfach nie entscheiden kann, frag ich jetzt euch mal :zwinker:
    es hat eh jetzt ein halbes Jahr gedauert, bis ich mal was in meiner Preisklasse und allem gefunden hab..
    Es geht um das
    Samsung SGH-E250 -169€
    und das Motorola PEBL -159€ (welches davon, steht nicht dabei, aber es wird ja kein großer unterschied sein, oder? zwischen V6 und U6?weiss das jemand?)

    so, verglichen ist das samsung schon das bessere
    ( http://www.handys-mobile.de/handys-vergleichen.html?handy1=Samsung E250&handy2=Motorola PEBL
    und für die die etwas mehr zeit haben
    http://www.inside-handy.de/handyvergleich/654/1210/1/ )


    erstens wegen dem speicher, andererseits kann ichs beim motorola auf den pc übertragen...
    dann ist es noch neuer, hat mp3-player, radio etc.

    aber irgendwie ist mir das motorola sympathischer, in den händen hatte ich aber noch keines davon.
    deswegen frag ich jetzt mal, ob jemand erfahrung mit denen gemacht hat, oder was davon gehört hat.
    Außerdem, weiss jemand ob die Farben des Motorolas in echt auch so kräftig sind? Egal in welchem Fall, welche würdet ihr nehmen?
    schwarz hab ich mir mal reserviert, aber so was flippiges wär auch irgendwie mal was anderes, aber ich weiss nicht, ob mir das nicht schnell auf die nerven geht. Muss ich sehen.
    Freue mich schon auf Antworten
    lg Annii
     
    #1
    Annii, 25 Dezember 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn's darum geht Daten vom Handy auf PC zu übertragen und umgekehrt würd ich eher zum Samsung tendieren. In dem Bereich hab ich mit noch keinem anderen Hersteller solche Probleme gehabt/erlebt wie mit Motorola. Sei es bei mir selbst oder im Kundenkreis... :rolleyes:
     
    #2
    Chabibi, 25 Dezember 2006
  3. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    nein, darum gehts eigentlich nicht aber bei samsung hab ich bei dem gar nicht so ein anschluss...
     
    #3
    Annii, 26 Dezember 2006
  4. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    was ich noch vergessen hab zu fragen ist, ob jemand mir vll sagen kann wieviel megapixel 640 x 480 Pixel sind?
     
    #4
    Annii, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handykauf
Sonne25
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 März 2009
2 Antworten
Dirac
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Januar 2008
11 Antworten
xikitito
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2007
3 Antworten