Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handynr. bekommen..kindisch oder Ok?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ich_Tarne_Eimer, 4 August 2006.

  1. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hey,

    ich hatte eine Diskussion mit ner Freundin. Diese hatte nen Praktikum bei der Polizei gemacht und dabei einen Typen flüchtig kennengelernt. Diesen fand sie dann auch ganz toll , das Praktikum war aber zu schnell zu Ende, ehe sie ihn näher kennen lernen konnte. Am WE wurde sie dann mit Freundinnen zufällig von der Polizei, u.a. von ihm:zwinker: , angehalten. Seitdem muss sie halt oft an ihn denken und weiss nicht was sie machen soll.
    Sie hätte die Möglichkeit über eine andere Person, an die Handynr. zu kommen. Ihr ist das allerdings zu peinlich und findet das kindisch, ich hingegen sage, dass es nur zeigt, dass Sie Interesse hat und sich Mühe gibt. Vorallem weil sie sonst keine Möglichkeit hat. Klar gilt, dass man die Handynr. am besten von jemand selbst bekommen sollte, aber in diesem Fall wäre das wohl mehr als Glück, wenn das noch passiert.

    Daher meine Frage, ist das in diesem Fall kindisch oder eher ok, da man sich Mühe gibt, den anderen kennenzulernen...
     
    #1
    Ich_Tarne_Eimer, 4 August 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd eher versuchen die Nummer von ihm direkt zu bekommen. Das wär mir irgendwie zu blöd das so über wen anders laufen zu lassen.
     
    #2
    glashaus, 4 August 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin nie begeistert, wenn jemand anderes meine Nummer ungefragt weitergibt. Besser fände ich, wenn sie ihm ihre Nummer zukommen lässt oder wenn sie ausrichten lässt, dass sie sie gerne hätte. Oder, wenn ihr das zu direkt und unangenehm ist: Die Vermittlungsperson soll den Typen auf sie ansprechen und ihr Interesse andeuten, so dass er selber auf sie zukommt.
     
    #3
    Ginny, 4 August 2006
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wieso sollte das kindisch sein?
     
    #4
    capricorn84, 4 August 2006
  5. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Herrje.
    Wenn das Mädel es schon kindisch findet, sich seine Handy-Nr zu besorgen, was soll der arme Kerl dann später noch alles ertragen?

    Frauen...tzzz.
     
    #5
    Wowbagger, 5 August 2006
  6. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd ihn direkt um die nr fragen, denn wenn es über umwege geht ists nachher blöd, wenn er fragt und woher hast meine nummer!? das sieht dann nicht toll aus, wenn man sagen muss von irgendjemand hinter senien rücken
     
    #6
    hasilein200, 5 August 2006
  7. enteo
    Gast
    0
    Was soll daran kindisch sein?

    Ok... besser wäre vielleicht ihn selbst danach zu fragen. :zwinker:
     
    #7
    enteo, 5 August 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    am besten wäre es natürlich, wenn sie ihn selbst nach der Nummer fragen würde! Ist das aber nicht möglich, finde ich, ist es eine gute Alternative einfach die Nummer herauszubekommen. Einen Versuch ist es auf jeden fall wert!
     
    #8
    User 37284, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handynr bekommen kindisch
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Marv7
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2016
1 Antworten