Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handynr. der Affaire nicht löschen und dann noch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gose22, 22 November 2007.

  1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    die neue aktuelle nummer ihn zukommen lassen???

    HEY LEUTE!!!

    thx das ihr bei mir vorbeischaut!

    folgendes: ich bin mit meiner freundin seit 2,5 jahren zusammen vor ca. 2 monaten kriselte es bei uns sehr häftig weil sie schluss gemacht hat und dann gleich was mit nem anderen typen anfing! das hielt aber nicht lange bzw. nur 8 tage dann waren wir wieder zusammen und meine freundin ist mir dankbar, das ich es nochmals mit ihr versuchen wollte obwohl sie nie mehr daran geglaubt hatte, das die liebe wieder kehren würde! Was jetzt aber der fall ist! wir sind so weit gegangen, das wir uns sogar verlobt haben! nur jetzt kommts, sie hat seit gestern ne neue handynummer und hat heute dem typen geschrieben, eben, dass sie eine neue nummer hat!

    auf nachfrage von mir, warum sie das tun würde, bzw. warum sie überhaupt noch die nummer von diesem typen hat, bekam ich nur die antwort es wäre alles nur so belanglos weil sie "jeden" der in ihrem handy gespeichert ist die neue nummer gibt!

    mich regt so was fürchterlich auf und ich frag mich nur, was soll das für einen sinn machen? will sie mich wieder verarschen?

    ich hab dann "verlangt" das sie die nr. löschen soll wenn sie eh abgeschlossen hat mit dem typ. aber leider kam sie meiner aufforderung mit der begründung ich hab doch so viele in meinem handy nicht nach.

    irgendwie weis ich jetzt gar nicht weiter was ich tun soll?! soll ich weiter drauf beharren, das sie die nummer löscht oder was soll ich dun? würde mich freuen bald von euch zu lesen! danke!
     
    #1
    gose22, 22 November 2007
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ach, das kann doch alles und nichts bedeuten. Ich hab auch Nummern von etlichen Leuten im Handy/ICQ mit denen ich gar nix mehr zu tun habe. Wenn du also sonst keinerlei Verdacht hast, vergiss es. Wahlweise kannst du natürlich auch ihr Handy wutendbrannt in den Boden festtreten.
     
    #2
    Schweinebacke, 22 November 2007
  3. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm.... das ist natürlich eine beschissene situation, einerseits sagt sie das sie mit ihm abgeschlossen hat, andererseits scheint sie ja nicht mit ihm abgeschlossen zu haben, da sie seine nummer noch hat.
    ich würde mir wahrscheinlich genausolche sorgen machen wie du, weil wieso schickt man dem ex, oder einer affäre mit der man nichts mehr zutun hat seine neue nummer, damit er sich wieder meldet?
    ich für meinen teil würde wohl darauf bestehen das die nummer gelöcht wird, wenn eh kein kontaktbedarf ihrer seiter mehr besteht brauch er ihre neue nummer nicht und sie seine nicht....
    andererseits vertraust du ihr ja auch sicherlich und deswegen sollte man sich nicht zuviele sorgen machen (was natürlcih schwer ist wenn sie was mit ihm ahtte als ihr auseinander wart)
    aber das kann natürlcih jeder anders sehen.
     
    #3
    weedn, 22 November 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    genau, solange sie ihm nur ihre nummer geschickt hat:ratlos: .

    scheinbar seid ihr ja glücklich, also belaste dadurch nicht eure Beziehung:smile: .
     
    #4
    User 77157, 22 November 2007
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #5
    *keksi*, 22 November 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich verstehe das problem irgendwie nicht. Klar ist es für dich wohl verletzend aber das muss wirklich überhaupt nicht bedeuten, mach dich doch nicht so verrückt!
     
    #6
    User 37284, 22 November 2007
  7. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    ja klar mache ich mich verrückt denn warum schickt sie ihm die neue nummer?! würde ich einer ex die neue nummer schicken wäre es sicher ein sehr sehr großes problem in unserer Beziehung!

    das ergibt doch keinen sinn oder? sie sagt sie würde eh nicht mit ihm schreiben auch wenn er ihr antworten würde! bitte frauen, welchen sinn macht es? warm halten?
    ich kapiers einfach nicht! :kopfschue


    bin mir auch klar, das ich damit unsere beziehung belaste, aber ich bin halt der typ mensch, der gern nach den sinn von gewissen dingen fragt und der ergibt sich in diesem fall leider nicht! :flennen:

    ich schick doch niemanden meine neue nummer wenn ich eh damit abgeschlossen habe?!

    soll ich drauf bestehn das sie diese löscht?
     
    #7
    gose22, 22 November 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn ich eine Nummer habe, dann schicke ich die Leuten, die in meinem telefonbuch sind und da gehören exfreunde auch dazu, ich verstehe dein Problem echt nicht. Das hat doch überhaupt nichts mit warmhalten zu tun. Wer sagt denn, dass er von der nummer auch gebrauch machen wird?
     
    #8
    User 37284, 22 November 2007
  9. ehrlich gesagt kann ich den ts schon verstehen...
    zwischen mir und meiner liebe ist schluss und sofort kommt ein neuer ins spiel. und wenn man sich dann als paar doch nochmal zusammenrauft, fände ichs schon danebenvon meiner partnerin, den kontakt zu eben diesem typen aufrecht zu erhalten.

    und wenn er sie sogar darum bittet den kontakt zu ihm abzubrechen und sie nein sagt!? man kann sich doch denken, dass sowas den partner stört...:ratlos:
     
    #9
    hero in a dream, 22 November 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das hat doch überhaupt nichts mit kontakt zu tun, es geht doch nur um die nummer!
     
    #10
    User 37284, 22 November 2007
  11. gut, dann erklär mir mal, warum man die nummer behalten will, wenn man nicht vor hat, mit der person in kontakt zu bleiben. oder wollt ihr mir erzählen, dass sie die nummer " aus prinzip" nicht löschen will?

    angenommen ich habe sowas hinter mir und würde meiner ex meine neue nummer schicken weil ich sie allen kontakten schicke. wo bitte liegt das problem, sie zu löschen, wenn mein partner mich darum bittet und ich ohnehin nicht vorhabe, den kontakt zur ex aufrecht zu erhalten?
     
    #11
    hero in a dream, 22 November 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ehm bitte? Also ich lass mir doch von meinem Partner nicht vorschreiben, was ich zu machen habe. Ich habe meinen Exfreund in meinem Telefonbuch sogar mit "!!!!" versehen, hab das halt noch nie weggemacht obwohl ich seit über 3 jahren mit meinem Freund zusammen bin, ich sehe darin keine Wichtigkeit.

    Abgesehen davon: hast du mit jeder Person, die du in deinem telefonbuch gespeichert hast, ständig kontakt? Also ich nicht, bei mir sind einige nummern drin, die ich halt noch habe. Man kann doch die Nummern haben, ohne sich gleich zu treffen.
     
    #12
    User 37284, 22 November 2007
  13. jemanden um etwas bitten bedeutet nicht, es ihm vorzuschreiben!
    davon abgesehen finde ich es nicht ganz richtig, eine ordentliche beziehung mit einem kurzen flirt zu vergleichen. wie auch immer: sei mal ganz ehrlich, würde dir sowas nicht zu schaffen machen, wenn dein partner kontakt zu einer scheinbar rein körperlichen beziehung halten würde, die so kurz nach der trennung bzw kurz vorm erneuten zusammenkommen stattfand (ich unterstelle unter den gegebenen umständen einfach, dass früher oder später kontakt herrschen wird!)..

    ansonsten hat das ganze nur was damit zu tun, auf prinzipien rumzureiten. und das finde ich an solcher stelle irgendwie fehl am platz!
     
    #13
    hero in a dream, 22 November 2007
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und ich unterstelle dir unter den gegebenen Umständen, dass du ein Terrorist bist ... :kopfschue

    Ich kann mir nicht helfen, aber diese Handy-Kinderkacke-Sache ist doch ein Witz.

    Ich könnte meine Freundin auch locker betrügen, ohne dass irgendeine Nummer im Handy eingetragen ist ...
    Vorausgesetzt ich kann auch noch schreiben ...so mit Stift und Papier. Es gibt noch andere Kommunikationsmittel und auch noch andere Möglichkeiten.

    Sorry, aber das musste mal sein :kopfschue
     
    #14
    waschbär2, 22 November 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Stimmt aber man muss es dann auch nicht tun, wenn ich jemanden um was bitte, bin ich nicht sauer wenn er das nicht tut.

    Es geht aber darum, dass die beiden überhaupt keinen Kontakt haben, sie hat ihm die nummer gegeben, ja und?? Das bedeutet doch nicht gleich das man wieder in die Kiste hüpft! Und wenn man das denkt, sollte man mal versuchen wieder Vertrauen aufzubauen, weil das zu einer ordentlichen Beziehung dazugehört.
     
    #15
    User 37284, 22 November 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würd das nicht so eng sehen, ich hab auch etliche leute in mein handy auch typen mit denen ich selten kontakt habe, und als ich vor einigen monaten eine neue nummer bekam haben die ALLE bekommen.
     
    #16
    capricorn84, 22 November 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :smile: genau!
     
    #17
    User 37284, 22 November 2007
  18. das ist mir durchaus bewusst...

    ich möchte nur, dass mir hier mal jemand erklärt, warum "man" in der situation nicht schlicht und ergreifend die nummer löscht, wenn es/sie doch so belanglos ist und man weiß, dass sich der partner darüber nen kopf macht (was man selbst dazu meint sei dabei mal egal!) und er danach einfach beruhigter ist!? allein um des friedens willen!? ich wills nur verstehen...
     
    #18
    hero in a dream, 23 November 2007
  19. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    ich wills ja auch nur verstehen warum!
    ich behaupte ja auch nicht das sie kontakt mit ihm hat! nur die versuchung in gewissen situationen wenn die nummer vorhanden ist, die is schon gegeben!
    ich bin ehrlich, hätte ich in gewissen situationen nummern von anderen mädls gehabt, hätte ich ihnen sicherlich mal geschrieben, aber jetzt, wo ich die nummer nicht hatte, bin ich froh, das ich es nicht getan habe bzw. jemanden nicht belanglos was geschrieben was meine freundin stören würde!


    warum? mich störts, warum kann sie diese verdammte scheiss nummer nicht einfach löschen? warum macht sie so einen aufstand?
     
    #19
    gose22, 23 November 2007
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Weil nicht die Löschung irgendeiner Nummer den "Frieden" bringt, sondern das Vertrauen in den Partner.

    Ansonsten würdet man/frau doch noch alles andere "durchstöbern".
    Oder glaubst du das nicht ?
     
    #20
    waschbär2, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handynr Affaire löschen
jonas1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2016
27 Antworten
Sorcerer
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2006
18 Antworten
Atze
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2005
32 Antworten
Test