• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Handynr. der Affaire nicht löschen und dann noch...

G
Benutzer11956  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
die neue aktuelle nummer ihn zukommen lassen???

HEY LEUTE!!!

thx das ihr bei mir vorbeischaut!

folgendes: ich bin mit meiner freundin seit 2,5 jahren zusammen vor ca. 2 monaten kriselte es bei uns sehr häftig weil sie schluss gemacht hat und dann gleich was mit nem anderen typen anfing! das hielt aber nicht lange bzw. nur 8 tage dann waren wir wieder zusammen und meine freundin ist mir dankbar, das ich es nochmals mit ihr versuchen wollte obwohl sie nie mehr daran geglaubt hatte, das die liebe wieder kehren würde! Was jetzt aber der fall ist! wir sind so weit gegangen, das wir uns sogar verlobt haben! nur jetzt kommts, sie hat seit gestern ne neue handynummer und hat heute dem typen geschrieben, eben, dass sie eine neue nummer hat!

auf nachfrage von mir, warum sie das tun würde, bzw. warum sie überhaupt noch die nummer von diesem typen hat, bekam ich nur die antwort es wäre alles nur so belanglos weil sie "jeden" der in ihrem handy gespeichert ist die neue nummer gibt!

mich regt so was fürchterlich auf und ich frag mich nur, was soll das für einen sinn machen? will sie mich wieder verarschen?

ich hab dann "verlangt" das sie die nr. löschen soll wenn sie eh abgeschlossen hat mit dem typ. aber leider kam sie meiner aufforderung mit der begründung ich hab doch so viele in meinem handy nicht nach.

irgendwie weis ich jetzt gar nicht weiter was ich tun soll?! soll ich weiter drauf beharren, das sie die nummer löscht oder was soll ich dun? würde mich freuen bald von euch zu lesen! danke!
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ach, das kann doch alles und nichts bedeuten. Ich hab auch Nummern von etlichen Leuten im Handy/ICQ mit denen ich gar nix mehr zu tun habe. Wenn du also sonst keinerlei Verdacht hast, vergiss es. Wahlweise kannst du natürlich auch ihr Handy wutendbrannt in den Boden festtreten.
 
W
Benutzer76697  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hmm.... das ist natürlich eine beschissene situation, einerseits sagt sie das sie mit ihm abgeschlossen hat, andererseits scheint sie ja nicht mit ihm abgeschlossen zu haben, da sie seine nummer noch hat.
ich würde mir wahrscheinlich genausolche sorgen machen wie du, weil wieso schickt man dem ex, oder einer affäre mit der man nichts mehr zutun hat seine neue nummer, damit er sich wieder meldet?
ich für meinen teil würde wohl darauf bestehen das die nummer gelöcht wird, wenn eh kein kontaktbedarf ihrer seiter mehr besteht brauch er ihre neue nummer nicht und sie seine nicht....
andererseits vertraust du ihr ja auch sicherlich und deswegen sollte man sich nicht zuviele sorgen machen (was natürlcih schwer ist wenn sie was mit ihm ahtte als ihr auseinander wart)
aber das kann natürlcih jeder anders sehen.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ach, das kann doch alles und nichts bedeuten. Ich hab auch Nummern von etlichen Leuten im Handy/ICQ mit denen ich gar nix mehr zu tun habe. Wenn du also sonst keinerlei Verdacht hast, vergiss es.

genau, solange sie ihm nur ihre nummer geschickt hat:ratlos: .

scheinbar seid ihr ja glücklich, also belaste dadurch nicht eure beziehung:smile: .
 
K
Benutzer77922  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
(...)
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
ich verstehe das problem irgendwie nicht. Klar ist es für dich wohl verletzend aber das muss wirklich überhaupt nicht bedeuten, mach dich doch nicht so verrückt!
 
G
Benutzer11956  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja klar mache ich mich verrückt denn warum schickt sie ihm die neue nummer?! würde ich einer ex die neue nummer schicken wäre es sicher ein sehr sehr großes problem in unserer beziehung!

das ergibt doch keinen sinn oder? sie sagt sie würde eh nicht mit ihm schreiben auch wenn er ihr antworten würde! bitte frauen, welchen sinn macht es? warm halten?
ich kapiers einfach nicht! :kopfschue


bin mir auch klar, das ich damit unsere beziehung belaste, aber ich bin halt der typ mensch, der gern nach den sinn von gewissen dingen fragt und der ergibt sich in diesem fall leider nicht! :flennen:

ich schick doch niemanden meine neue nummer wenn ich eh damit abgeschlossen habe?!

soll ich drauf bestehn das sie diese löscht?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
ja klar mache ich mich verrückt denn warum schickt sie ihm die neue nummer?! würde ich einer ex die neue nummer schicken wäre es sicher ein sehr sehr großes problem in unserer beziehung!

das ergibt doch keinen sinn oder? sie sagt sie würde eh nicht mit ihm schreiben auch wenn er ihr antworten würde! bitte frauen, welchen sinn macht es? warm halten?
ich kapiers einfach nicht! :kopfschue


bin mir auch klar, das ich damit unsere beziehung belaste, aber ich bin halt der typ mensch, der gern nach den sinn von gewissen dingen fragt und der ergibt sich in diesem fall leider nicht! :flennen:

ich schick doch niemanden meine neue nummer wenn ich eh damit abgeschlossen habe?!

soll ich drauf bestehn das sie diese löscht?

Wenn ich eine Nummer habe, dann schicke ich die Leuten, die in meinem telefonbuch sind und da gehören exfreunde auch dazu, ich verstehe dein Problem echt nicht. Das hat doch überhaupt nichts mit warmhalten zu tun. Wer sagt denn, dass er von der nummer auch gebrauch machen wird?
 
H
Benutzer Gast
  • #9
ehrlich gesagt kann ich den ts schon verstehen...
zwischen mir und meiner liebe ist schluss und sofort kommt ein neuer ins spiel. und wenn man sich dann als paar doch nochmal zusammenrauft, fände ichs schon danebenvon meiner partnerin, den kontakt zu eben diesem typen aufrecht zu erhalten.

und wenn er sie sogar darum bittet den kontakt zu ihm abzubrechen und sie nein sagt!? man kann sich doch denken, dass sowas den partner stört...:ratlos:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
ehrlich gesagt kann ich den ts schon verstehen...
zwischen mir und meiner liebe ist schluss und sofort kommt ein neuer ins spiel. und wenn man sich dann als paar doch nochmal zusammenrauft, fände ichs schon danebenvon meiner partnerin, den kontakt zu eben diesem typen aufrecht zu erhalten.

und wenn er sie sogar darum bittet den kontakt zu ihm abzubrechen und sie nein sagt!? man kann sich doch denken, dass sowas den partner stört...:ratlos:

das hat doch überhaupt nichts mit kontakt zu tun, es geht doch nur um die nummer!
 
H
Benutzer Gast
  • #11
gut, dann erklär mir mal, warum man die nummer behalten will, wenn man nicht vor hat, mit der person in kontakt zu bleiben. oder wollt ihr mir erzählen, dass sie die nummer " aus prinzip" nicht löschen will?

angenommen ich habe sowas hinter mir und würde meiner ex meine neue nummer schicken weil ich sie allen kontakten schicke. wo bitte liegt das problem, sie zu löschen, wenn mein partner mich darum bittet und ich ohnehin nicht vorhabe, den kontakt zur ex aufrecht zu erhalten?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
gut, dann erklär mir mal, warum man die nummer behalten will, wenn man nicht vor hat, mit der person in kontakt zu bleiben. oder wollt ihr mir erzählen, dass sie die nummer " aus prinzip" nicht löschen will?

angenommen ich habe sowas hinter mir und würde meiner ex meine neue nummer schicken weil ich sie allen kontakten schicke. wo bitte liegt das problem, sie zu löschen, wenn mein partner mich darum bittet und ich ohnehin nicht vorhabe, den kontakt zur ex aufrecht zu erhalten?

Ehm bitte? Also ich lass mir doch von meinem Partner nicht vorschreiben, was ich zu machen habe. Ich habe meinen Exfreund in meinem Telefonbuch sogar mit "!!!!" versehen, hab das halt noch nie weggemacht obwohl ich seit über 3 jahren mit meinem Freund zusammen bin, ich sehe darin keine Wichtigkeit.

Abgesehen davon: hast du mit jeder Person, die du in deinem telefonbuch gespeichert hast, ständig kontakt? Also ich nicht, bei mir sind einige nummern drin, die ich halt noch habe. Man kann doch die Nummern haben, ohne sich gleich zu treffen.
 
H
Benutzer Gast
  • #13
jemanden um etwas bitten bedeutet nicht, es ihm vorzuschreiben!
davon abgesehen finde ich es nicht ganz richtig, eine ordentliche beziehung mit einem kurzen flirt zu vergleichen. wie auch immer: sei mal ganz ehrlich, würde dir sowas nicht zu schaffen machen, wenn dein partner kontakt zu einer scheinbar rein körperlichen beziehung halten würde, die so kurz nach der trennung bzw kurz vorm erneuten zusammenkommen stattfand (ich unterstelle unter den gegebenen umständen einfach, dass früher oder später kontakt herrschen wird!)..

ansonsten hat das ganze nur was damit zu tun, auf prinzipien rumzureiten. und das finde ich an solcher stelle irgendwie fehl am platz!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #14
... ich unterstelle unter den gegebenen umständen einfach, dass früher oder später kontakt herrschen wird ...

Und ich unterstelle dir unter den gegebenen Umständen, dass du ein Terrorist bist ... :kopfschue

Ich kann mir nicht helfen, aber diese Handy-Kinderkacke-Sache ist doch ein Witz.

Ich könnte meine Freundin auch locker betrügen, ohne dass irgendeine Nummer im Handy eingetragen ist ...
Vorausgesetzt ich kann auch noch schreiben ...so mit Stift und Papier. Es gibt noch andere Kommunikationsmittel und auch noch andere Möglichkeiten.

Sorry, aber das musste mal sein :kopfschue
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
jemanden um etwas bitten bedeutet nicht, es ihm vorzuschreiben!

Stimmt aber man muss es dann auch nicht tun, wenn ich jemanden um was bitte, bin ich nicht sauer wenn er das nicht tut.

hero in a dream schrieb:
davon abgesehen finde ich es nicht ganz richtig, eine ordentliche beziehung mit einem kurzen flirt zu vergleichen. wie auch immer: sei mal ganz ehrlich, würde dir sowas nicht zu schaffen machen, wenn dein partner kontakt zu einer scheinbar rein körperlichen beziehung halten würde, die so kurz nach der trennung bzw kurz vorm erneuten zusammenkommen stattfand (ich unterstelle unter den gegebenen umständen einfach, dass früher oder später kontakt herrschen wird!)..

Es geht aber darum, dass die beiden überhaupt keinen Kontakt haben, sie hat ihm die nummer gegeben, ja und?? Das bedeutet doch nicht gleich das man wieder in die Kiste hüpft! Und wenn man das denkt, sollte man mal versuchen wieder Vertrauen aufzubauen, weil das zu einer ordentlichen Beziehung dazugehört.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer76438  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Was würde es bringen, drauf zu bestehen, dass sie diese Nummer löscht? Wenn die beiden wirklich noch Kontakt möchten, muss sie nur warten, bis er sich wieder meldet .. ob SMS oder Anrufen und schwups hat sie die Nummer wieder.
Lass sie doch einfach selbst entscheiden, ob sie die Nummer löscht oder nicht. Wenn mir jemand sowas vorschreiben würde und möglicherweise noch kontrollieren würde ob die Nummer wirklich gelöscht wird ... ich glaube ich wäre da ziemlich pissed, und es hätte den gegenteiligen Effekt den Du dir evtl. erhoffst :zwinker:
 
S
Benutzer51927  (40) Benutzer gesperrt
  • #30
oh man

sorry aber was willste du dir denn noch alles gefallen lassen??

Du benimmst dich wie ein ober-looser...

Erst macht sie mit nem anderen rum, dann gibst du ihr ne 2. chance und sie hat nix besseres zu tun als ihm geich ihre neue handy nummer zu geben :kopfschue

unglaublich...
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Mal ne Frage: Warum behält man jemanden in seinem Handy obwohl man überhaupt keinen Kontakt mehr haben will? Das war mir noch nie so klar. Vielleicht, damit das Adressbuch voller aussieht? Oder weil man insgeheim doch noch hofft, Kontakt aufzunehmen?

@TS:
Ich kann schon verstehen, dass dich das verunsichert. Eben weil du auch einen Grund wissen möchtest und sie dir keinen vernünftigen geben kann. Oder hat sie mitlerweile gesagt, warum sie seine Nummer unbedingt behalten will?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Es gibt aber einfach Dinge, die man nicht machen möchte auch wenn es der Partner will. Oder Dinge, die man tut auch wenn der Freund nicht damit einverstanden ist.

hey, jetzt mal im ernst.wenn ich so ne aktion gebracht hätte, schluss zu machen, 8 tage nen anderen zu vögeln, und dann doch wieder reumütig angekrochen kommen, um um ne zweite chance bitten, wäre ich so froh, dass mein freund mir verzeiht, dass ich alles tun würde, um seinen schmerz zu erleichtern.ich hätte ein schlechtes gewissen dabei die nummer zu behalten, wenn es ihm wehtut und an die sache erinnert und ich die nummer garnicht mehr brauche.ich würde mich nicht in der position fühlen, da irgendwas von vertrauen zu erzählen.nicht nach sowas.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #33
hey, jetzt mal im ernst.wenn ich so ne aktion gebracht hätte, schluss zu machen, 8 tage nen anderen zu vögeln, und dann doch wieder reumütig angekrochen kommen, um um ne zweite chance bitten, wäre ich so froh, dass mein freund mir verzeiht, dass ich alles tun würde, um seinen schmerz zu erleichtern.ich hätte ein schlechtes gewissen dabei die nummer zu behalten, wenn es ihm wehtut und an die sache erinnert und ich die nummer garnicht mehr brauche.ich würde mich nicht in der position fühlen, da irgendwas von vertrauen zu erzählen.nicht nach sowas.

Ich verstehe aber nicht, wie man so etwas so dermaßen ernst nehmen kann? ist sowas wie eine handynummer wichtig? Ich habe so etwas noch nie verstanden... Es hat doch gar nichts mit kontakt zu tun, man gibt die neue Handynummer einfach den Leuten, die im Telefonbuch sind, ohne das es eine weitere Bedeutung hat!

Ich verstehe schon, was du damit sagen willst: Es geht ums Prinzip, die Freundin des TS verletzt ihn damit obwohl sie weiß, dass es ihn trifft aber er könnte ja auch einfach denken, dass es eben nichts zu bedeuten hat, so ist es nunmal :zwinker:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Es hat doch gar nichts mit kontakt zu tun, man gibt die neue Handynummer einfach den Leuten, die im Telefonbuch sind, ohne das es eine weitere Bedeutung hat!
Ja ok, aber warum kann man diese Nummer dann nicht wieder löschen, wenn man sie doch eh nicht braucht?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #35
Ja ok, aber warum kann man diese Nummer dann nicht wieder löschen, wenn man sie doch eh nicht braucht?

Ich weiß nicht, ich hab auch viele Nummern in meinem Handy, die ich nicht brauche, ist einfach so! Vielleicht ist ja doch mal irgendwas, man kann nie wissen :zwinker:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also ich würd enicht mal mitbekommen wem meine Freundin ihre neue Nummer mitteilt...es ist schließlich ihr Handy.

Ich meine, wir wohnen sogar zusammen, trotzdem ist es doch ihr selbst überlassen welche Nummern sie dadrin gespeichert hat und welche nicht.
Jeder ist doch da unterschiedlich, ich habe neulich auch mal durchforstet und festgestellt dass ich noch unzählige Leute in meinem telefonbuch habe, die ich teilweise noch nie angerufen habe. Da ich ein neues Telefon habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und nur noch die im neuen drin, die ich auch mal brauchen könnte. Aber andere heben eben jede Nummer jahrzehntelang auf.

Probleme sehe ich in deinem Fall nicht, allerdings sollte man Probleme auch gemeinsam lösen können, wenn meiner Freundin das wichtig wäre die Nummer zu löschen, dann würde ich sie löschen wenn ich sie eh nicht mehr brauche.
 
H
Benutzer Gast
  • #39
hey, jetzt mal im ernst.wenn ich so ne aktion gebracht hätte, schluss zu machen, 8 tage nen anderen zu vögeln, und dann doch wieder reumütig angekrochen kommen, um um ne zweite chance bitten, wäre ich so froh, dass mein freund mir verzeiht, dass ich alles tun würde, um seinen schmerz zu erleichtern.ich hätte ein schlechtes gewissen dabei die nummer zu behalten, wenn es ihm wehtut und an die sache erinnert und ich die nummer garnicht mehr brauche.ich würde mich nicht in der position fühlen, da irgendwas von vertrauen zu erzählen.nicht nach sowas.

genau das ist der punkt, auf den ich die ganze zeit hinaus wollte!
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
C
Benutzer Gast
  • #41
für mich ist die sache klar. natürlich will sie noch kontakt zu dem anderen, sonst bräuchte er ihre und sie seine nummer nicht...

ich habe in meinen beziehungen allerdings nie mitbekommen mit wem mein partner schreibt, noch welche nummern er so im handy hat...:ratlos:

aber nach so ner geschichte sollte sie die nummer einfach um des friedens willen löschen, wenns dem ts so wichtig ist.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Ich verstehe schon, was du damit sagen willst: Es geht ums Prinzip, die Freundin des TS verletzt ihn damit obwohl sie weiß, dass es ihn trifft aber er könnte ja auch einfach denken, dass es eben nichts zu bedeuten hat, so ist es nunmal :zwinker:

nachdem ich verarscht wurde, würd ich das aber nicht so ohne weiteres glauben.ich würde sicherlich glauben da steckt mehr dahinter.woher soll das vertrauen denn kommen?das muss sie MIT wiederaufbauen, zb durch solche kleinen gefallen, die ihr ja nicht wehtun.

für mich ist die sache klar. natürlich will sie noch kontakt zu dem anderen, sonst bräuchte er ihre und sie seine nummer nicht...
so seh ichs auch.kein normaler mensch würde so einen prinzipienaufstand, nach so einer aktion machen, wenns nicht so wäre, dass da noch kontaktwunsch besteht.

und wenns nur um freundschaft geht, ist auch in dem fall absolute ehrlichkeit angesagt, wenn sie ihren freund behalten will.
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ich versteh nicht warum aus einer blöden Handynummer mehr oder weniger im Telefonbuch ein socher Aufriss gemacht werden muss.
1. es ist jedem selbst überlassen wen er im Telefonbuch hat oder
nicht ( ich räume bei mir regelmäßig auf damit ich auch wirklich
nur die Nummern drin habe, die ich brauche)
2. selbst wenn sie die Nummer aus dem Handy löscht heißt das noch
lange nicht, dass sie wirklich keinen Kontakt haben können, man
kann wahlweise die Nummer auch woanders vermerken
3. man kann ihr keinen Vorwurf machen, dass sie mit ihm im Bett
war, die Beziehung war zu dem Zeitpunkt ja vorbei
(ob es nun moralisch verwerflich ist sich dem nächstbesten
Kerl an den Hals zu werfen steht auf nem anderen Blatt und
steht hier nicht zur Debatte - ich finde es auf alle Fälle daneben)
4. sehe ich nicht wo das Problem ist, wenn man jedem aus seinem
Telefonbuch die neue Handynummer schickt
(ich gebe meine neue Handynummer aus Prinzip nicht jedem,
sondern nur den Leuten, die sie auch wirklich haben sollen :zwinker:
aber das macht ja jeder anders)
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Handynr. der Affaire nicht löschen und dann noch...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren