Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cubase
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    6 März 2005
    #1

    handynummer über freund ?

    hi

    ich habe letzte woche ein mädchen kennengelernt. leider habe ich keine telefonnummer. in freund von mir hat sie aber. soll ich mir die nummer über den freund besorgen oder soll ich warten bis ich sie wieder mal sehe?

    was meint ihr?

    finden das mädchen aufdringlich? bzw unpassend?
     
  • -m-
    -m- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #2
    du kannst sie dir ja sicherhaltshalber geben lassen und dann aber dennoch warten und sie selbst danach fragen, weil sonst hättest du das problem, was du halt schreiben oder am tel sagen könntest .. :smile:
     
  • MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #3
    hol sie dir vom Kumpel und schreib ihr ne nette SMS. Wenn sie fragt, woher du die Nummer hast, sag du hast sie dir geholt weil du nicht warten wolltest, bis ihr euch wiederseht. Kommt bestimmt auch nicht schlecht an. :zwinker:

    MfG MDK
     
  • -m-
    -m- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #4
    da lässt mich aber einer im schatten stehen ... :grin:
    da hab ich gar keine chance.. hört sich aber gut an, was der mdk da schreibt ..
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    6 März 2005
    #5
    Lass Sie dir von dem Freund geben und ruf an:

    "Hey, du kennst mich vielleicht noch nicht richtig, und du wunderst dich sicher woher ich deine Nummer habe!Also mein name ist ......., und ich hab dich gestern in meinem Traum getroffen, wo du mir deine Nummer gegeben hast, ich fand dich recht nett deswegen hab ich dich heute einfach mal angerufen :smile: Wie gehts dir so ...."


    blablabla Gespräch entwickelt sich schon!

    Bloß nicht zu ernst am anfang an die sache heran gehen,
    Mädels mögen kreativität :smile: Hör dich nicht an wie ein Mann in einer EHE in der schon seit 12 Jahren das Feuer aus ist!
     
  • FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #6
    Hol Dir die Nummer, ruf an und sag, warum Du das tust!

    Verzichte dabei auf dumme Sprüche und auf die Unterstellung, dass sie sich wundern würde, denn das tut sie so oder so. Ruf einfach an!
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    6 März 2005
    #7
    eigene erfahrung: (hat gut geklappt)

    - freund schreibt ihr ne SMS, ob er dir ihre nummer geben darf


    1. möglichkeit: (is die wahrscheinlichere)

    - sie schreibt "ja"
    -> du schreibst ihr ne SMS mit "hi, wie gehts? wollt dich mal etwas näher kennenlernen ... (... usw) "

    2. möglichkeit:

    - sie schreibt "nein"
    -> verkackt :grin: dann war es wohl besser, dass du über deinen kumpel gefragt hast :tongue:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #8
    Also ich finde, dass ist die beste Variante. Ein Mädel hat sich auch mal von ner anderen meine Nummer besorgt und mir dann sofort geschrieben und wollte nicht mal sagen, von wem sie die Nummer hat. Ich finde es besser, wenn die Leute selber fragen...

    Aber wenn es noch eine Weile dauern könnte, bis du sie wieder siehst, dann ist die Variante oben sehr gut!

    lg Seppel
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    7 März 2005
    #9
    Bessere Idee

    Schreib ne sms, und frag darin ob er dir seine nummer geben kann

    :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste