Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handynummer = Anbieter ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Utila, 25 Juli 2006.

  1. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Hallo,

    wie erkenne ich welcher Anbieter zur entsprechenden Handynummer gehört?

    Danke!
     
    #1
    Utila, 25 Juli 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    mh ich glaub 0173 ist vodafone. alles mit 1 , d1 , sonst weiß ich auch nichts
     
    #2
    das-bin-ich, 25 Juli 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Zu hundertprozent dank der Rufnummernportierung gar nicht mehr. Heutzutage kann jeder Anbieter jede Vorwahl haben.
     
    #3
    Chabibi, 25 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Um welche Vorwahl gehts denn? Vielleicht solltest du die mal reinschreiben, dann kann dir vielleicht jemand sagen, zu welchem Netz die gehört.
     
    #4
    krava, 25 Juli 2006
  5. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    2
    Verheiratet
    0179 - xxx
     
    #5
    Utila, 25 Juli 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wird zu 99% o2 sein, aber wie gesagt kann auch jedes andere Netz sein wenn die Nummer mal portiert wurde.
     
    #6
    Chabibi, 25 Juli 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Huch, das wusste ich gar nicht. Das ist aber blöd, wenn man glaubt, jemand gehöre zum gleichen Netz und dann viel höhere Kosten dadurch entstehen, weils doch ein fremdes ist.
     
    #7
    Ginny, 25 Juli 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Für den Fall gibts normal bei jedem Anbieter eine Nummer die man anrufen kann, dann gibt man die Rufnummer ein die man wählen möchte und es wird angesagt zu welchem Netz die gehört... umständlich, aber der einzige Weg um sicher zu sein (oder den Gesprächspartner als erstes fragen bei welchem Anbieter er ist... :-D )
     
    #8
    Chabibi, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test