Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handynummer auf taschentuch

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von djshog, 25 Oktober 2005.

  1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, ich arbeite bei Burgerking oder MacDonalds (mächte es nicht genau sagen ;-))
    jedenfalls hab ich micht mit meinen arbeitskoleginnen gelangweilt und standen so neben der kasse und da kam so ein blondes hübsches mädchen an und hat bei der kassiererin einen salat bestellt.
    Ich habe sie angeguckt und direkt meinen mitarbeitern gesagt, wie hübsch sie ist! ich hab immer kurz zu dem mädchen rübergeschaut und sie auch zu mir..

    als die kassiererin an mir vorbei king, hab ich zu ihr gesagt, sie soll den mädchen sagen, das sie hübsch aussieht! wollte sie aber nicht!
    als sich das mädchen dann hinsetzte, habbe ich mich mit 2 arbeitskolleginen über sie unterhalten, bis eine von denen nen taschentuch genommen hat und meine nummer drauf geschrieben hat und ich hab es dann noch mit meinem namen ergänzt :tongue:
    so und dann hat die kolegin das tuch zu ihr gebracht und ich bin mal schnell zum meinem chef gerannt... er natürlich nix gechekt erstmal, .. guck ich durch die kamera, wie das mädchen das taschentuch genommen hat.
    Als die kolegin zurückkam, fragte ich, was die gesagt hat und die sagte "Dankeschön"
    ...Also ob das mädchen nichts anderes erwartet hätte :grin:
    mein chef hats dann auch mitbekommen und er hat gelabert, sie sein hässlich wie die nacht, aber er kennst sich nicht aus, hab ich ihm auch so gesagt, das er kein plan davon hat :schuechte
    jedenfalls ist sie nachher weggegangen und ich hab nach kurzer zeit mal ihr tablett kontroliert und hab da nur ihr essen gesehen und ein gebrauchtes taschentuch aber nicht das mit der nummer :eek4:
    der chef fing dann an zu singen "*djshog* ist verliiiiebt!"

    jedenfalls hoffe ich, dass sie sich nach drei tagen meldet (die 3tage wartezeit :grrr: )
    und wenn nicht, auch egal, war ne coole sache.
    wir haben alle beschlossen meine handynummer auf die tücher zu schreiben und allen jungen hübschen mädels zu verteilen :grin: :grin:

    Ach ja, ich liebe unsere lockere atmospähre auf der arbeit! :engel:
     
    #1
    djshog, 25 Oktober 2005
  2. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Geile Sache muss ich sagen :smile:

    Und hat Sie sich gemeldet, wäre ja krass :grin:
     
    #2
    Sachsen, 25 Oktober 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Interessante Art jemanden "anzuquatschen" ^^

    Was den Leuten auch immer so einfällt :eek4:
     
    #3
    Kenshin_01, 25 Oktober 2005
  4. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das coolste war.. es hat geklappt!
    meine chefin hat mir heute erzählt dass das mädel gestern mit ihrer freundin da war und ihre freundin hat nach mir gefragt (offensichtlich war die schüchtern)
    jedenfalls kamen die zu spät denn ich hatte schon feierabend! :eek4:
    Aber verstehe dann nicht, warum die sich nicht auf meine handynummer meldet!?!
    ist aber alles egal, ich lass es einfach auf mich zukommen,ich mach mir keine großen hoffnungen, wenn daraus nichts werden sollte, da ich von anfang an in erster linie nur zum spass und zum test die nummer an sie gab.. aber naja, trotzdem hoff ich auf das beste :zwinker:
    Sie sieht wirklich hübsch und nett aus!
     
    #4
    djshog, 28 Oktober 2005
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    du sagst SIE ist schüchtern, wenn DU ihr das Taschentuch nicht mal persönlich gibst? :grin:
    Ich schätze mal sie hat nach dir gefragt, um zu sehen, wer du eigentlich bist :tongue:

    Ich kann mir sowas bei Burgerking besser vorstellen als bei McDoof... bei Burgerking hier in der Gegend hat man mir auch schon ab und an nachgeschaut, ich warte noch auf die Telefonnummer auf dem Burgerpapier *G*
     
    #5
    Flowerlady, 28 Oktober 2005
  6. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie kein Guthaben aufm Handy und will andere Leute nicht belästigen ob sie mal ihr Handy benutzen darf!

    Oder sie wollte dich einfach gleich persönlich sehn und nicht nur telefonieren oder mailen. Sei doch froh das sie vorbei gekommen ist!
     
    #6
    0815user, 29 Oktober 2005
  7. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ziemlich froh! Das steigert immer wieder mein selbstbewustsein!
    naj, ich werde mal meine mitarbeiter heute wieder fragen, ob die wieder vorbegekommen ist...
     
    #7
    djshog, 29 Oktober 2005
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    hast du Super-Size-Me gesehen ?
    Wenn dir das Mädel hinterherrennt wird die bestimmt fett und launisch so viel wie die dann dort bei McD essen muss - das Interieuer sieht nach McD aus...

    :zwinker:

    jaja, schon richtig erkannt, du bist eher schüchtern, nicht die :cool1:

    bin gespannt wie es weitergeht
     
    #8
    User 11345, 29 Oktober 2005
  9. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haha! es ist burgerking, falsch gedacht, was!?!
    ich bin nicht soo schüchtern, aber dort trägt man alberne kleidung, darin sieht man nicht gut aus, deshalb zeug ich micht dort nicht gerne!
     
    #9
    djshog, 29 Oktober 2005
  10. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    aber am Ende doch noch die Lösung verraten bekommen :zwinker:

    Oja, das mit der Kleidung kenne ich. Ich hatte ebenfalls mal gearbeitet und bekam ein schreckliches T-Shirt in die Hand gedrückt.
    Darin sieht man echt lächerlich aus und fühlt sich vollkommen unwohl :kotz:
     
    #10
    User 11345, 29 Oktober 2005
  11. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das stimmt! und dann noch die hässlichen kappen und hosen!
    Aber ich darf auch so ein rotes t-shirt tragen mit Burger-King Werbung
     
    #11
    djshog, 30 Oktober 2005
  12. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    "und wenn ich noch ein Jahr länger da bin darf ich an den Grill, und dann werden mächtig Mäuse gemacht" ^^

    So ein Feel the Fire T-Shirt ? Bei uns laufen damit so hässliche Scheuchen umher, da feelt man das Fire goarnet !
     
    #12
    User 11345, 30 Oktober 2005
  13. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das t-shirt! auf der rückseite steht noch mehr abgaben für weniger....
    aber egal, ich war jetzt fast 3 monate lang in der küpche und mach jetzt auch kasse, eigentlich voll cool, aber ich hasse diese neue X-xtra-Long, die gehen weg wie hühner und ich muss immer welche machen wenn ich in der küche bin, mann die regen mich auf, am meisten wenn viel los ist, wie gestern, nicht mal 10 sekunden pause! diese verfressenen .. eehhm.-.. kunden!
     
    #13
    djshog, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - handynummer taschentuch
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
19 April 2016
3 Antworten
Elmo90
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2015
10 Antworten