Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handynummer bekommen! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von No Mercy, 28 September 2003.

1. No Mercy
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    HI ich bin zwar noch neu hier, aber vielleicht helft ihr mir trotzdem..

Also ich hab durch paar Kollegen ein Mädel kennengelernt, das bei denen in der Clique ist. Ich hab zwar noch nicht so viel mit ihr geredet aber so wie ich es gehört und gemerkt habe scheint sie mich ganz nett zu finden.

Jetzt hab ich von nem Kumpel ihre Handynr. bekommen..

Meine Frage: Kommt das nicht irgendwie voll dumm wenn ich ihr einfach so maile. Sie denkt doch dann: "wo hat er meine Nummer her?"

Habt ihr vielleicht noch paar nette ideen wie ich sie anmailen könnte? Sollte einfach was nettes unverfängliches sein.

ICH DANKE EUCH

No Mercy, 28 September 2003
  2. Thisbe
    Gast
    0
    ich hätte nichts dagegen, ist doch nett zu merken, dass der andere sich bemüht hat, die Nummer zu kriegen...

Thisbe, 28 September 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Also ich weiß ja nicht, wie sie das findet, aber ich würde das gar nicht schlimm finden. Du kannst ja schreiben, von wem du die Nummer hast und dass du sie halt nett findest und was du ihr halt so sagen möchtest.

~NELLIE~

Nellie, 28 September 2003
  4. ich würd ihr einfach mal schreibe, fänd des net schlimm, wenn mir wer anders ne sms schreiben würd. kannst ja z.b. schreiben, das du sie nett findest und die nr. von nem kumpel von ihr hast. dann kommt ihr bestimmt scho irgendwie ins gespräch :smile:

[DeepBlackGirl], 28 September 2003
  5. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann den anderen da nur zustimmen. Schreib ihr!

Sunflower324, 28 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...