Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handynummer bzw ländercode frage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von N@$!r, 23 August 2006.

1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    also meine frage
    meine ex gibt an das sie in italien ist,was ich eigentlich nicht glaube,
    was das komische ist weil ich ihr nicht glaube ist folgendes:sie schreibt mir von einer nummer die ich nicht kenne halt seit gestern auf mein handy (ist halt nicht ihre nummer sondern von ihrer mutter das handy) doch seltsamerweise fängt diese nummer die ich nicht gespeichert hab mit +49 xxxx (handynummer) an

soweit ich weiß ist +49 aus dem deutschen netz

wenn sie doch in italien ist müßte die nummer doch anders anfangen oder?halt mit den ländercode aus italien?

bitte um hilfe....ich möchte es gerne wissen weil sie einen neu anfang will aber ich ihr nicht glaube das sie in italien ist sie hat esetwas mit dem lügen.

bin um jede antwort mehr als dankbar

N@$!r, 23 August 2006
  2. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Nein, die nummer fängt auch mit 0049 an wenn du ausm Ausland anrufst. Klingt komisch, is aber so^^

Desperados-AC, 23 August 2006
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Ländercode von Handies geht es nur darum, wo sie angemeldet sind, nicht um das Land, in dem sie sich einbuchen.
    Wenn du selber in Italien bist muss man ja auch nicht Italien vorwählen um dich zu erreichen.

Steirerboy, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...