• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

handynummer gekriegt - interesse: ja oder nein?

J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo liebes forum,

folgendes: vor ein paar tagen war unser vorletztes seminar vor den ferien.

da dieses eine total süße mädchen schon eher gehen musste, gab sie mir an diesem termin beim rausgehen ihre handynummer mit der bitte, ich sollte mich bei ihr melden, falls beim nächsten mal noch ein seminar statt findet... an dem punkt war aber schon klar, dass das nächste seminar höchstwahrscheinlich auf freiwilliger basis statt findet :zwinker:

ich hab schon während vorangehender seminare interessierte blicke ihrerseits bemerkt, weiß aber von nem guten freund, dass sie in einer beziehung steckt.

hab mich also dann bei ihr gemeldet und es kam auch ne nette, vielzeilige sms zurück ("viel erfolg bei deinen prüfungen, einen schönen sommer" usw.)

wie also weiter vorgehen?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Na erstmal zurück schreiben und ihr auch alles Gute wünschen.
Kannst ja noch ne Frage stellen (was machst du so im Sommer, wie läuft es bei dir, irgendwas Unverfängliches) damit der Kontakt nicht abbricht
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #3
"Ich finde, wir sollten die Vorlesung gebührend respektieren - und währenddessen Frühstücken gehen :grin:" Tadaa, verabredet. Auf jedenfall würde ich sie mal auf ein Date einladen, solltest Du Interesse haben.
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
alles gute ideen, danke schonmal :smile: das problem ist, sie geht nach diesen sommerferien für nen jahr ins ausland und wir stecken grade mitten in den klausurvorbereitungen...
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #5
und du willst nichts Unverbindliches?
Klausurenvorbereitungen haben wir alle, das ist ein Grund - aber kein Hindernis.
Lern sie doch erstmal kennen...oder?
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ok, die sms ist jetzt auch schon 12 tage her... aber ich werd ihr trotzdem mal schreiben... auf die frage "sehen wir uns vor den ferien noch?" kam eben nur das "viel erfolg, schönen sommer" zurück... daher dachte ich im ersten moment, dass das interesse eher kollegialer natur ist.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich vermute, dass sie tatsächlich nur wissen wollte, ob das Seminar stattfindet. Es sei denn, sie kennt noch andere Leute in dem Kurs, dann hat es sicherlich einen Grund, weshalb sie dich und nicht die gefragt hat. Die Frühstücksidee finde ich super, sowas würde ich auch schreiben, sofern es mir einfiele :zwinker:.
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich bin der einzige junge in dem kurs und für so ne info hätte sie auch die mädels fragen können :zwinker: bin immer noch nicht sicher, was ich machen soll... der termin, an dem wir uns sehen ist nur alle 2 wochen...
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #9
ich bin der einzige junge in dem kurs und für so ne info hätte sie auch die mädels fragen können :zwinker: bin immer noch nicht sicher, was ich machen soll... der termin, an dem wir uns sehen ist nur alle 2 wochen...
WEN sie fragt ist ja egal, nur wenn sie in dem Kurs einige Leute bereits besser kennen würde, hätte ich mir an deiner Stelle was auf die Frage eingebildet (weils nur ne Scheinfrage gewesen wäre).
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
so ein zufall: sie wohnt nur 2 straßen von mir entfernt! hab sie heute gesehen... mit freund :frown: aber auf meine sms hat sie geantwortet :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren