Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handynummer hab ich - und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von X-Ultra, 28 Juli 2005.

  1. X-Ultra
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich bin mal wieder einer, der sich hier mehr oder weniger ausheulen muss. Deshalb könnte es auch etwas länger werden...

    Also angefangen hat es damit, dass ich mich schon vor längerer Zeit in ein Mädchen, das in die gleiche Klassenstufe wie ich geht, verguckt hab. Ich seh sie deswegen fast täglich und wir haben auch ein paar Stunden zusammen. Eigentlich wäre das ja die ideale Möglichkeit ins Gespräch zu kommen, aber ich bin meistens sehr einsilbig und deshalb ist noch kein richtiges Gespräch in der Schule zustande gekommen. Aber zum Glück gibt es ja auch noch Partys und sonstige Feste und da haben wir auch schon mal länger miteinander geredet. Auf dem letzten Fest am Wochenende hab ich auch ihre Handynummer bekommen :smile: , leider konnte ich nur kurz mit ihr reden, weil sie fast die ganze Zeit mit Leuten aus ihrem Tennisverein geredet hat...

    Jetzt kommt aber erst mein eigentliches Problem: Ich hab gehofft, dass ich sie auf der School-Out-Party treffe, um noch ein bisschen mit ihr zu reden und ihr schöne Ferien zu wünschen. Sie war aber nicht da, also wurde auch nichts daraus. Ich kann aber nicht sechs Wochen warten, bis ich sie wieder seh, deshalb wollte ich ihr mal eine SMS schicken (anrufen geht nicht, weil ich mich ab und zu beim Telefonieren irgendwie total verhaspel und das würde garantiert passieren, wenn ich es probieren würde).
    Nun weiß ich aber nicht so genau, was ich ihr schreiben soll. Ich dachte, ich frag sie mal, wo sie an besagten Abend war und ich ihr schöne Ferien wünsche. Was fällt euch noch ein, was ich schreiben könnte und vor allem, wie soll ich anfangen? Nur mit "Hi" oder soll ich lieber "Hi YXZ" schreiben? Und wie soll ich aufhören? "MfG" klingt irgendwie so förmlich, aber was besseres ist mir nicht eingefallen...

    Ich bin auch über allgemeine Tipps oder Hinweise von euch dankbar!

    So ich glaube das wars und so lang wie oben angedroht ist es auch mal wieder nicht geworden. Ich hoffe mal, dass ich euch nicht zu sehr genervt hab, aber das musste mal raus...
     
    #1
    X-Ultra, 28 Juli 2005
  2. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    vll versuchst du was französisches, spanisches oder italienisches einzubauen..
    oder die ganze sms um ne bestimmte stimmung zu erzeugen...´

    bonsoir xyz
    ca va?
    [


    ...............

    ]
    au revoir, ma petite


    wenn sie der sprache halt mächtig ist
     
    #2
    Royal, 28 Juli 2005
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Wie es ihr geht, wo sie ist, was sie so macht, .... bla bla bla bla
     
    #3
    faKe, 30 Juli 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    man sms ist doch keine wissenschaft ...

    schreib sowas wie:

    "hey 'name'. na was machst du so? genießt du deine ferien auch so wie ich ? war gestern erstmal feiern ... lieben gruß, Name"

    dann antwortet sie darauf ..
    und dann lädst du sie nach 2-3 sms oder so auf nen date ein ..
    so von wegen "ich hab mal wieder voll lust XYZ zu machen .. hast lust mitzukommen ?"

    gruß
    Fire
     
    #4
    Fireblade, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handynummer hab
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
19 April 2016
3 Antworten
Elmo90
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2015
10 Antworten
Ferrarist
Flirt & Dating Forum
27 April 2015
28 Antworten