Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handynummer rausgeben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 3 Januar 2006.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schnell gebt ihr eure Handynummer raus?

Hab beim Chatten nen Mädel angeschrieben, am ersten Tag 30min, dann am nächten Tag 15min und gestern 30min gechattet, dann geschrieben, dass ich erst Sonntag wieder schreibe und gestern gab sie mir ohne Nachfrage ihre Handynummer, damit ich ihr auch ja schreiben kann, wann ich wieder online bin..

Find ich mal krass. Die weiß quasi nichts über mich, keinen Namen, keinen konkreten Beruf (nur Student) weiß nicht wie ich aussehe und dann sowas persönliches wie ne Handynummer, ich hätte ja eher ne Email rausgegeben... Oder icq Nummer oder weiß der Geier was. (War nen regionaler Chat)

Krass.

Also ich hätte meine Nummer nicht rausgegeben...

Ihr?

Henk2004, 3 Januar 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich geb meine Nummer überhaupt nicht raus. ICQ-Nummer oder E-Mail, kein Problem, aber nichts, wo man mich ständig erreichen könnte

Félin, 3 Januar 2006
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Meine Handynummer bekommen nur gute Freunde, wo ich sicher sein kann das sie die nicht weiterreichen oder sonst irgendwelchen Unsinn damit machen.

Cora, 3 Januar 2006
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Dito!

So long -
    MFG Katja

User 16418, 3 Januar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich geb sie nur an Leute, die ich auch persönlich schonmal getroffen habe und damit kenne.

Doc Magoos, 3 Januar 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    beim Feiern verteil ich sie sehr fix :schuechte

im Internet gar nicht, aber wer meine Homepage kennt und rumstöbert hat sie auch....

Honeybee, 3 Januar 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Prinzip ist es mir relativ egal, wenn jmd. meine Handy-Nummer hat, ich habs Handy eh so oft lautlos, mich da ranzukriegen, ist recht schwer.

Ansonten kriegen es eig. fast nur die Leute, mit denen ich mich treffe oder so.. oder nach einem gewissen Kontakt. Solange der Kontakt nur online ist, muss das nicht unbedingt sein.. Kommt dann drauf an.

MooonLight, 3 Januar 2006
  8. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    :jaa: Genau.

Leute, bei denen ich mir sicher bin, dass sie die Nummer nicht einfach weiterreichen und ''vernünftig'' damit umgehen.

l*étoile, 3 Januar 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich geb meine Nummer nur Leuten die ich 1. schon persönlich etwas kenne (sprich einige Tage/Wochen, je nachdem) und/oder 2. regelmässig sehe. Nach ein paar Minuten oder Stunden geb ich da gar nix raus.

Dawn13, 3 Januar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich gebe meine Handynummer generell sehr ungern raus. Finde auch, dass es wenig Menschen gibt, die damit wirdlich was anfangen könnten. Hier im Forum hab ich meine Nummer niemals weitergegeben, gibt auch bis jetzt nur 3 User, denen ich sie anvertrauen würde :zwinker:

Numina, 3 Januar 2006
  11. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    über Internet bestimmt nicht.
    Ansonsten aber an Leute, die ich wenigstens 1x getroffen habe:zwinker:

SadNessie, 3 Januar 2006
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Im Internet hab ick sie bisher nur 2 Leuten gegeben. Ihr kennt die übrigens auch, sind Dillinja und Seggl :zwinker:
    Jedenfalls hab ick`s bis jetzt nich bereut, aber ick muss mir schon wirklich sicher sein, dat derjenige es wirklich wert is, die Nummer zu kriegen.
    So im Privatleben geb ick sie eigentlich genauso selten raus. Aber wenn mich jemand nach meiner Nummer fragt, hol ick mir stattdessen immer seine. Naja, fast immer :zwinker:

Off-Topic:
    Blöde Smileys

Ramalam, 3 Januar 2006
  13. succubi
    Gast
    0
    ich geb meine handynr. nicht her wenn ich jemanden absolut nicht kenne. von mir aus e-mail- oder msn-adresse, aber handynr. is schon riskant.
    es gab sicher schon ausnahmen wo ich auch jemandem meine nr. schneller gegeben hab, aber im normalfall geb ich sie gar net erst her.

succubi, 3 Januar 2006
  14. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.384
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Da ich total selten zuhause erreichbar bin, gebe ich immer wenn eine Nummer gebraucht wird meine Handynummer raus.
    Wenn ich nicht will, geh ich halt nicht ran. Und wer mir was Wichtiges zu sagen hat, ruft nochmal an oder probierts aufm Festnetz und spricht auf den AB.

User 34612, 4 Januar 2006
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Für solche Fälle hat man mehrere Zweitnummern als Prepaid... :zwinker: und irgendwann gibts dann die Richtige... :cool1:

Chabibi, 4 Januar 2006
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das kommt ganz drauf an. Hab auch im Internet schon meine Nummer hergegeben, wenn mir jemand sehr sympathisch war (und siehe da, einer ist mittlerweile sogar mein geliebter Exfreund :grin:).
    Und ich hab nichts dagegen, wenn ich fort bin und mich jemand um die Nummer fragt, sie (Voraussetzung Sympathie) weiterzugeben.

Ist ja nur meine Handynummer. Wenn mich einer anfängt zu nerven (bin allerdings noch nie an Telefonterror betreibende Exemplare gekommen), dann ignorier ich ihn oder sag ihm, er solls gefälligst lassen.
    Davon abgesehen hab ich eh zwei Handys und beide Nummern kriegt selten wer :zwinker:

User 15848, 4 Januar 2006
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    *zustimm* abgesehen davon, dass ich keine HP besitze

User 50283, 4 Januar 2006
  18. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 4 Januar 2006
  19. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    meine handynummer gibts nur in sehr seltenen fällen...

trifft den nagel auf den kopf! :grin:

La Vita è bella, 4 Januar 2006
  20. GreenEyedSoul
    0
    Im Internet vergeb ich sie nie oder nur ganz selten.
    Kann mich eigentlich nur an 3 Personen erinnern, denen ich jemals meine Nummer gegeben hab.

So in der Schule oder beim Feiern vergeb ich sie schomma schnell.
    Manchmal auch zu schnell :rolleyes2

GreenEyedSoul, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...