Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handynummer und danach verläuft es sich!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tom.GER84, 5 August 2008.

1. Tom.GER84
    Tom.GER84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Jetzt musste ich mich doch mal registrieren, nachdem ich schon eine ganze Weile mitlese. So ein richtiger Kummer, wie ich manchmal hier lese ist es bei mir jetzt nicht, aber es ist ein Problem.
    Kurz zu meiner Person. Ich heiß Thomas (kurz Tom) bin 23 Jahre, Single und Student.

Ich bin ein Typ der gerne weggeht und aufgrund meines Studentenlebens ergeben sich sehr viele Gelegenheiten durch die Discos und Bars zu ziehen. :smile:
    Und wie es sich für einen Studenten so gehört, schaue ich natürlich nicht nur in die Bücher sondern auch hinter den Frauen her :-D

Früher war ich SEHR schüchtern, d.h. ich habe mich höchstens im Vollrausch getraut, wo ich schon garnicht mehr wusste was ich tat, ein Mädel anzusprechen, aber über die letzten beiden Jahre hin, habe ich mich hier stetig gebessert. Ich bin zwar immer noch nervös, aber ich habe das jetzt im Griff.
    Es hängt meiner Meinung nach mit viel Übung zusammen um diese Hemmschwelle zu überschreiten und je öfter man das tut desto leichter geht es. Manchmal suche ich mir das hübscheste (meist auch sehr arrogant blickende) Mädel raus, bei der ich schon vorher weiß, dass man(n) nur abblitzen kann und spreche sie zu Übungszwecken an und da ich auch in solch einem Fall noch nie von der entsprechenden Dame eins reinwürgt bekommen habe, gehe ich mittlerweile schon recht locker an die Sache ran. Aber das soll nun nicht das Problem sein :tongue: