Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handynummer- und weiter ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von udontknowjack, 15 Juli 2004.

  1. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Ich hab mir die Handynummer von meinem Traumgirl von ner Klassenkameradin zukommen lassen. Jetzt weiss ich aber eigentlich nicht was ich machen soll, denn das Traumgirl weiss es ja nich dass ich ihre Nummer hab. :gluecklic Und nu ? :cry:
     
    #1
    udontknowjack, 15 Juli 2004
  2. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    pipsi, 15 Juli 2004
  3. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    @ Pipsi

    Und wie ist es weitergegangen?

    gollum
     
    #3
    Gollum1982, 15 Juli 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also nein, erst scharf machen und dann net sagen wie's weiterging :link: ...los, erzähl mal

    @threadstarter

    ich würd ihr sowas ähnliches wie pipsi geschrieben hat, schreiben...damit sie net ewig rumrätseln muss, wer du bist... und dann halt auf ne kaffee einladen und sie richtig kennenlernen...

    viel glück :smile:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 15 Juli 2004
  5. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    pipsi, 15 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jo... schreib ihr einfach mal in einer SMS wer du eigentlich bist und frag sie, ob sie sich mal mit dir treffen möchte. Mehr als absagen kann sie ja nicht.
     
    #6
    User 7157, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handynummer
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
19 April 2016
3 Antworten
Elmo90
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2015
10 Antworten
Ferrarist
Flirt & Dating Forum
27 April 2015
28 Antworten