Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handynummer

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von matze8474, 22 Januar 2006.

  1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, hab gestern Abend über einen Freund vier neue Mädchen kennengelernt mit einer hab ich mich richtig gut verstanden und am Ende fragte sie nach meiner Handynummer ich hab sie ihr auch gegeben und ich weiß auch das ich sie Donnerstag wiedersehe wahrscheinlich nur das Problem ist, ich weiß das sie momentan nen Freund hat. Was meint ihr soll ich warten bis sie sich meldet oder soll ich mich bei ihr melden?
     
    #1
    matze8474, 22 Januar 2006
  2. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tu es doch einfach.
    Wenn ein Mädchen trotz Freund deine Nummer möchte, dann würde ich es tun als Mann...

    Also sich melden, nicht warten...
     
    #2
    Princesschen, 22 Januar 2006
  3. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wart noch ein zwei tage, dann ruf sie mal an und check die situation. geh halt mal mit ihr fort, dann wirst du schnell merken ob sie was neues will
     
    #3
    lostlover, 22 Januar 2006
  4. chabo
    Gast
    0
    und frag direkt wies mit ihrem freund läuft :zwinker:

    dann weis sie gleich was sache is

    keine angst haben einfach fragen ! , es is nur EIn weib wenn sie dich nach der handynummer fragt hast du allen grund das beste anzunehmen ! du als mann musst dich net von einem mädel verarschen lassen deshalb vorher abchecken!! sonst is die niederlage umso größer
     
    #4
    chabo, 22 Januar 2006
  5. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich glaube ich werde einfach mal bis morgen Abend noch warten und ihr dann einfach mal schreiben bzw sie anrufen, vllt. hat sie sich ja von selbst bis dahin schon gemeldet, naja ich glaub da werd ich bis morgen Abend noch abwarten.

    Würdet ihr es denn schon als was positives sehen das sie mich nach meiner Nummer gefragt hat, obwohl sie einen Freund hat?
     
    #5
    matze8474, 22 Januar 2006
  6. chabo
    Gast
    0
    als man denkt man posetiv , aber die frauen die verstehen des manchmal net !

    Du musst wissen Frauen sind anders als wir :grin:

    also kann es au sein das sie einfach nur so deine nummer wollte , mach dir net alzuviel draus , aber versuchs !

    wer nicht wagt de rnicht gewinnt

    hau rein
     
    #6
    chabo, 22 Januar 2006
  7. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    JA also vor allem mir zu schnell irgendwas einzubilden hab ich mir sowieso abgewöhnt, weil damit bin ich schon oft genug auf die schnautze gefallen. Naja einfach mal probieren und wenn es nicht klappt sag ich mal weiter gehts.
     
    #7
    matze8474, 22 Januar 2006
  8. chabo
    Gast
    0


    richtig ich bin au zu oft auf die schnauze gefallen !

    einfach weiter gehts richtige einstellung
     
    #8
    chabo, 22 Januar 2006
  9. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jau hat vielleicht noch jemand anderes eine Idee bzw Meinung hierzu?
     
    #9
    matze8474, 23 Januar 2006
  10. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht möchtest du ja noch eine weibliche Meinung hören...
    Wenn ich positiv und negativ abwägen sollte, würde ich sagen, war ihr Freund irgendwo in der Nähe? Woher weißt du, dass sie einen Freund hat? Du solltest, wenn du vermeiden willst auf die Schnauze zu fallen, unbedingt abchecken wie die Lage mit ihrem Freund ist, aber nicht durch sie, sie kann dir auch voll einen vom Pferd erzählen, denn es KÖNNTE aber ich will es dir nicht schlecht reden, könnte natürlich sein dass du ihr grade gut in den Kram gepasst hast, wegen eifersüchtig machen oder son Müll.
    Ansonsten würde ich sagen, es heißt schon was, wenn sie deine Nummer haben wollte. Egal was es ist musst du ihr gefallen haben. Du solltest mit dem melden noch warten, denn, das kann ich dir sagen, das wird sie ohne Ende nerven und dadurch machst du dich sowas von interessant und wenn sie dann irgendwann denkt "scheiße, der meldet sich nicht, warum bloß" dann hast du sie da wo du sie haben willst und sie hängt an der Angel. Wenn du dich dann meldest wird sie sich richtig freuen
     
    #10
    BouncyBabe, 23 Januar 2006
  11. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke nein ihr Freund war nicht mit dabei ich weiß aber von meinem Freund das sie einen Freund hat.
    Hmm meinst du sich heute Abend melden wäre zu früh?
    Sollte ich lieber bis morgen Abend noch abwarten?
     
    #11
    matze8474, 23 Januar 2006
  12. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ehrlich, ich habe mich in die Rolle des Mädchens gedacht und dann würde ich an ihrer Stelle fest davon ausgehen, dass du sich eben sehr schnell und sowieso bei ihr meldest, warum auch immer sie das will....
    Dann steht sie obenauf und du bist am Ende nachher noch der Depp. Sie hat doch auch deine Nummer, sodass sie immernoch nachfragen könnte was los ist und dann hätte sie den Anfang gemacht.
    So hat mein letzter Freund mich auch gekriegt, er hat mich in der Disco angetanzt und vollgetextet, nicht zum ersten Mal und dann hat er mir seine Nummer gegeben. Dann dachte ich so, naja, schreib ich ihm mal, dann freut er sich. Er hat aber nach zwei kurzen nichtssagenden Sätzen gar nix mehr geschrieben und nicht mehr reagiert. Und so ein Verhalten bringt einen Typen in die oberste Liga, denn nichts kann eine Frau so nerven, dann dreht sich der Spieß um zu "will der mich überhaupt" und wie gesagt, dann hast du sie wo du sie haben willst, wenn sie dann ankommt, dann will sie auch wirklich.
    Ich würde sie an deiner Stelle echt zappeln lassen, jetzt nicht übertrieben, aber ich finde du kannst sogar durchaus erstmal warten bis ihr euch, wann war das, Donnerstag seht...
    Dann kommt sie bestimmt zu dir und fragt warum du dich nicht gemeldet hast und dann kannst du sagen, " naja, soweit ich weiß hast du doch einen Freund", dann muss sie sich erstmal was einfallen lassen und falls sie dann was eindeutiges zu ihrem Freund sagt, dann weißt du immerhin gleich woran du bist.
     
    #12
    BouncyBabe, 23 Januar 2006
  13. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok ich versteh wie du das meinst, wird glaub ich echt hart für mich, mich bis donnerstag nicht zu melden aber ich will es aufjedenfall durchhalten und vllt. meldet sie sich ja früher.
    Danke für deine erklärung. :smile:
     
    #13
    matze8474, 23 Januar 2006
  14. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na? Hat vielleicht noch jemand Ideen?
     
    #14
    matze8474, 24 Januar 2006
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    meine erfahrung?

    so ne spielchen, von wegen nicht melden, sind schwachsinn.
    ein selbstbewußter mann macht sich über sowas keine gedanken.
    ich meld mich, wenn ich lust habe. wenn ich ein tag später bock habe,
    ruf ich an und sag hallo .. ohne dabei zum weichei zu werden.
    wenn ich viel zu tun habe, sind vllt auch mal 3 tage ..

    aber zu faken, dass man so ein ausgefülltest leben hat, dass man sich 3 tage nich meldet .. das geht anfangs gut .. so bekommst du sie sicherlich in die kiste .. aber die charade fliegt schnell auf ..

    ich mein du willst sie anrufen? dann mach es ..
    oder du willst bis donnerstag warten? dann mach das ..
    beide wege sind kein magisches mittelchen sie zu kriegen ..

    und jetzt mach dir nich so viele gedanken .. du hast sie einmal gesehen .. eigentlich müßte es dir total egal sein, ob sie was von dir will oder nich .. also ist es auch irrelevant ob du anrufst oder nicht.
     
    #15
    Fireblade, 24 Januar 2006
  16. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn nun dabei herausgekommen?
     
    #16
    BouncyBabe, 2 Februar 2006
  17. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm ja wir ham uns am Donnerstag gesehen und da halt ein bisschen geredet so, sonst war noch nichts weiter und ab und an schreiben wir dann noch in der Woche SMS miteinander, naja ma gucken was jetzt am Wochenende geht.
     
    #17
    matze8474, 2 Februar 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Das is ne gute Idee...:cool1:
     
    #18
    LiebesPessimist, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handynummer
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
19 April 2016
3 Antworten
Elmo90
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2015
10 Antworten
Ferrarist
Flirt & Dating Forum
27 April 2015
28 Antworten