Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    6 März 2007
    #1

    handynummer

    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage, wie kann ich eine Handynummer raus finden?
    Ich weiss nur einen Vornamen und das GebDatum ach ja und den wohnort. :mad:
    Ich habe schon versucht mit den Infos zu Googlen aber ohne Erfolg. Und ICQ hab ich auch versucht.
    Dachte mir, vielleicht weiss ja jemand der sich mit Computer und Internet auskennt was für mich bzw kann mir helfen.
    Aber bitte nur legales !!!
    Danke schon mal im vorraus. Ist echt sehr wichtig.
     
  • Methos83
    Methos83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #2
    hmm ich glaub das wird schwer!

    keine möglichkeiten gesuchte person direkt zu fragen?
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    7 März 2007
    #3
    nein leider nicht.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #4
    Naja, also Handynummern rauszufinden ist ne ganz finstere Sache.
    Da wirst du auf den normalen (und vor allem legalen) Wegen wenig Chancen haben, wenn du nicht gerade das Glück hast, dass sie in Icq/MSN/.../Telefonbuch oder was weiß ich angegeben ist, oder du sie gar noch aus irgendeinem Profil oder so ergooglen kannst. Und da seh ich irgendwie eher schwarz ...
    Hatte mit sowas gerade einmal einen Glückstreffer bis jetzt.
    Ansonsten musste ich immer irgendwie die "Zielperson" selbst in die Lösung dieses Problems einbeziehen :tongue:
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    7 März 2007
    #5
    fällt unter datenschutz^^
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 März 2007
    #6
    Schonmal an studivz gedacht, falls er Student ist? Oder Skype?
     
  • alex-b-roxx
    0
    7 März 2007
    #7
    Freunde fragen?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #8
    Hm, warum hast du den zweiten Thread eröffnet, so kommt es nämlich zu doppelten Fragen.
    Wenns um den gleichen Typen geht wie im anderen Thread: Sie hat ihn am Bahnhof kennen gelernt, weiß nur Namen und Geburtstadatum und bekam seine Handynummer, die hat sie aber verloren. Freunde fragen und dergleichen fällt also raus, im Internet wurde sie bisher noch nicht fündig. :schuechte_alt:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 März 2007
    #9
    Dann würde ich vielleicht nochmal zur selben Zeit am Bahnhof vorbeischauen, kann ja gut sein, daß er jeden Tag denselben Zug/Bus nimmt...
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    7 März 2007
    #10
    das wär ne idee.
    ich mach das :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 März 2007
    #11
    Man muß ja nicht immer gleich mit hochtechnisierten Mitteln und Internet kommen... *g* :-p :-D
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    7 März 2007
    #12

    weil ich denk das es besser hier rein gehört.

    hehe :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste