Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handynummerauskunft.....

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Vany, 29 Juli 2005.

1. Vany
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab gehört dass es bald so etwas geben soll wie die teleauskunft,( da kann man ja telefonnummern und so raussuchen im i-net), un das sollen es auch für handynummern geben, oder gibt es glaub ich sogar schon.

weiß jemand eine i-net seite oder sowas wo man handynummern suchen kann und wem sie gehöre??

wär cool wenn mir jemand helfen könnte...

liebe grüße vany

Vany, 29 Juli 2005
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hehe, schön wär's :grin:
    Hab ich auch schon vergeblich versucht. Das heißt jetz natürlich net, dass es nix gibt, bloss weil ich nix gefunden hab .... aber ich hab mir durchaus Mühe gegeben und wenn's das gibt, dann behaupt ich mal is das ziemlich neu.

User 29377, 30 Juli 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Versteh ich nicht so ganz. Wenn man zustimmt das die Handynummer veröffentlicht werden darf steht die ganz normal im Telefonbuch mit drin. Und wenn du nicht zustimmst dann nicht. Dann gibts aber auch keine Internetseite wo du sowas finden würdest, sonst wär's ja sinnlos das man erst zustimmen muss. Oder fändest du's schön wenn jeder deine Nummer finden könnte, obwohl du das gar nicht willst ?

Chabibi, 30 Juli 2005
  4. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also für den Rettungsdienst gibt es ein Prgramm da tippt man die Nummer ein und dann steht da wo derjenige wohnt.
    Da ich da Zivi gemacht habe hab ich das Proggi jetzt auch zufällig zu hause.
    Für Handynummern geht das aber nicht wirklich gut. Bei manchen steht dann zwar der Besitzer aber nicht wo er wohnt.
    Aber obs das für Handys im inet gibt kann ich mir nicht vorstellen.

NiveaBoy, 30 Juli 2005
  5. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Von welcher Firma ist es und woher haben die ihre Daten genommen? Auch andere Quellen als das normale Telefonbuch?

b123, 30 Juli 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    O.k, für Rettungsdienste, Polizei und Feuerwehr macht das auch Sinn, alleine schon wegen dem Mißbrauch. Deswegen sehen die ja auch immer die Nummer, auch wenn die nicht gesendet werden soll. Aber für den "Normalbürger" sollte es wohl sonst schwierig werden da ran zu kommen.

Chabibi, 30 Juli 2005
  7. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und was ist mit denen, die so ´ne Prepaid-Karte haben? Beim Vertrag kann ich mir das ja noch vorstellen. Die müssen ja ihre Daten an den Anbieter schicken. Ist das bei Karten auch so? Ich hab keine Ahnung. Hab Vertrag.

-Gowron-, 30 Juli 2005
  8. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Also auf www.das-oertliche.de findest Du auch eine Rückwärtssuche... allerdings muss derjenige im Telefonbuch stehen... sonst hast Du hjier keine Chance... das funzt natürlich auch mit Handynummern... immer vorausgesetzt er steht auch damit im Telefonbuch.

Sauerlaender29, 30 Juli 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja, ist da auch so. Aber ich schätze mal die wenigsten Prepaid-Karten werden auf denjenigen registriert sein der sie auch wirklich nutzt.

Chabibi, 30 Juli 2005
  10. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Programm "RufIdent" gibts in der Schweiz frei zu kaufen, da es hier verboten ist.
    Info zu Rufident
    wer mehr wissen will kann ja googlen.

Habs letztens aber auch auf einer Esel(zucht) - Seite gesehen.

Gehe mal davon aus, dass diese Programm ganz normal auf die Telefonbuchdaten zurück greift.
    Bei Handynummern hat man auch nur Ergebnisse bekommen wenn diese im Telefonbuch stehen.

NiveaBoy, 30 Juli 2005
  11. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Vertragshandies kannst du dir aussuchen, obs in das telefonbuch aufgenommen wird, oder nicht.
    Bei Prepaid wirds eigentlich generell nicht gemacht, weshalb man die Nummern auch nicht im Telefonbuch findet :smile2:

fruehaufsteher, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test