Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

handynummern

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von xXx-theUnknown, 29 April 2007.

1. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    so meine lieben. nein es geht hier nicht darum wie man die handynummern von mädchen bekommt, da geht es ja eigentlich nur darum sich zu trauen einfach mal zu fragen. finde ich zumindest. es klappt nicht bei jeder aber irgendwann am abend klappt es eh.

aber ich stell mir jetzt folgende frage: was heisst das?! kann man daraus schliessen dass ein gewisses interesse besteht? wie sollte man weiter vorgehn? ich hatte zwar schon einige freundinnen und bekanntschaften, aber da hat sich alles immer direkt ergeben und dann hatte ich schon was mit den mädchen, kurz nachdem ich diese kennengelernt habe. so, ich habe mir jetzt aber vorgenommen die mädchen erstmal ausgiebiger, unalkoholisiert kennenzulernen! wie gesagt, handynummern bekommen ist kein problem. aber wie dann weitermachen? ne sms schreiben? anrufen?

einfach wäre es ja jetzt wieder ne sms zu schreiben und z.b nach na icq nummer zu fragen. aber dann würde das ganze wieder sehr unpersöhnlich anfangen.

anrufen. hm so wenig probleme ich auch hab mädchen anzuspreche, sie anzurufen am nächsten tag, naja da hab ich so meine probleme mit.

aber schreibt mal generell wie ihr weitermacht nachdem der erste kontakt hergestellt ist.

mfg unknown

xXx-theUnknown, 29 April 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    anrufen, treffen, "kennenlernen"

Kebap, 29 April 2007
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich geb da garnix mehr drauf :grin:

Gab Mädels, die haben ihre Nummer "verweigert", weil sie sowas aus Prinzip nicht machen und am Ende ist das ganze doch gut geendet...

Auf der anderen Seite haben mir schon Mädels von sich aus ihre Nummer gegeben und dann überhaupt kein Interesse gehabt (2 mal)... Kam nicht mal zu nem Date... Keine Ahnung, was das für Aktionen waren :grin:

Edit: Ich geb meine Nummer auf Anfrage eigentlich grds. raus, sofern man sich vorher auch schon ein bisschen unterhalten hat und das nicht das erste ist, was kommt... Hat also bei mir auch nix zu sagen, außer, dass ich die Person in irgendeiner Weise nett / interessant finde... Aber das mach ich z.B. auch wenn ich vergeben bin...

Inspector, 29 April 2007
  4. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    1
    Single
    das meine ich ja. hm ich weiss nich. ich glaub für die anruf variante könnte ich mich jetzt nur entscheiden wenn ich noch so um die 6-7 bier trinke :tongue:

xXx-theUnknown, 29 April 2007
  5. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alles ne frage der übung

Kebap, 29 April 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    und des Tuns...

LiebesPessimist, 30 April 2007
  7. xXx-theUnknown
    344
    103
    1
    Single
    da sie aber nen freund hat, muss ich mir erst ne neue nummer besorgen damit ich schritt 2 üben kann. heute abend findet sich ja vielleicht was :zwinker:

xXx-theUnknown, 30 April 2007
  8. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat dir ihre handynr gegeben? dranbleiben, die will dich :zwinker:

so'n quatsch. würd mir nur gedanken machen wenn die nr verweigert wird. sonst kommts drauf an was du draus machst.

hol mir auch von jeder die ich cool finde und mit der ich weiter kontakt/date was-auch-immer haben will die nr. ob dann mehr draus wird, freundschaft oder gar nix zeigt sich ja dann. wenn sie nervt fliegt die nr einfach wieder raus, so einfach ist das.

wenn sms dann kurz, vergiss icq.
    denke das beste ist immer noch anrufen, halt auch nicht gleich am nächsten tag...

Akuma, 1 Mai 2007
  9. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    handynummer muss nichts heissen, glaube ich

habe vor kurzem die nr von einer ergattert, geschrieben und angerufen.

sie ist nie rangegangen und hat einmal zurück geschrieben

am wochenende habe ich sie auf disco danach gefragt. sie hat auf doof gemacht und meinte sie kennt mich nicht :schuechte

naja sche*** drauf. habe ich eine andere an dem abend gefragt, die meinte zu mir: "Du wohnst zu weit weg." Fand ich bisschen eigenartig die "ausrede". sidn gerade mal 30 km. naja dann nicht

beim dritten mal hats dann geklappt :smile:

Timmer, 2 Mai 2007
  10. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    die will ihn? :ratlos:
    Ne Handynummer hat doch nicht viel zu sagen? Ist ja kein Heiratsantrag.

~Majo~, 2 Mai 2007
  11. xXx-theUnknown
    344
    103
    1
    Single
    akuma meinte das wohl ironisch

xXx-theUnknown, 2 Mai 2007
  12. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817