Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handyortung?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Liebesei09, 14 Juli 2009.

  1. Liebesei09
    Liebesei09 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo..

    Ich hab heute ne sms bekommen,in der stand:

    ACHTUNG:
    (nummer) will Dich orten!Finde sofort raus wo sie/er sich gerade befindet.Antowrte sofort mit A60 auf diese SMS!Konditionen unter bobmobile.de

    So,nun meine Frage/n:

    Ist dass nur ne werbung?!Aber ich kenn diese nummer,die mich anscheinend orten will :confused: .ich trau mich auch nicht,sie darauf anzusprechen,Sie ist ne
    Internet-bekannte..ICh weiß,ich hätee meine nummer nicht geben sollen..
    Was soll ich machen??
    Ist alles nur fake,oder möchte sie wirklich meine Adresse?? :frown:
     
    #1
    Liebesei09, 14 Juli 2009
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nicht antworten! Das ist Werbung und du wirst da warscheinlich Gebühren ohne Ende zahlen. Davon abgesehen denke ich nicht, dass diese Handyorter wirklich funktionieren?! In der Werbung kam dann ja auch immer nur so ein Comic oder sowas. Im Übrigen macht sich das Mädchen strafbar, wenn sie dich ohne dein Wissen ortet, und aus der SMS geht nicht hervor, ob du mit einer Antwort nun dein Einverständnis dazu gibst oder nicht. Also: Bleiben lassen.
     
    #3
    Asti, 14 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten