Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #1

    Handypin,bitte schnelle antwort!

    Hey Leute!
    Also mein Problem ist folgendes:
    Pin vergessen...aba noch den original und den Zettel find ich nciht mehr...
    Was kann ich tun damit ich den Pin i-wo her sonst bekomme?
    Bin angemeldet, auf der A1 Hompage hab ich nciht wirklich was gefunden....

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen weil ich erwarte nen wichtigen anruf.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    15 März 2007
    #2
    Bei welchem Anbieter bist du denn?
    Was anderes als in den Laden gehen (falls es einen gibt) oder bei der Kundenhotline anzurufen (von einem anderen Telefon aus) fällt mir da nicht ein.
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #3
    Ich bin bei A1.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    15 März 2007
    #4
    Ach so ist Österreich, deswegen kenn ich das nicht. :zwinker:

    Wahrscheinlich gibts schon die Möglichkeit, einen Ersatzpin zu bekommen, könnte aber dauern und evtl. auch was kosten. Musste ich zum Glück noch nie machen.
    Gibts denn ein Kundencenter oder so was ähnliches, wo du mal anrufen kannst?
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #5
    Geh zu deinem Store und sag denen das. Die lassen den Entsperren und geben dir nen Neuen. Also bei uns kostet das 10euro. (D1)
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #6
    Billiger käme es, wenn Du in Deinem Bekanntenkreis einen Hacker kennst, der die Pinsperre knacken kann....:-D
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #7
    warum rufst du nicht gleich die hotline an?

    hatte das selbe problem mal bei t-mobile. musste einfach in nen shop fahren, die geben nen universalcode ins handy ein, so dass du dir dann nen neuen pin aussuchen kannst. mich hats nix gekostet...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste