Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #1

    handyproblem

    hallo ich habe ein motorola handy und ich habe gerade eine mms bekommen doch ich kann sie irgendwie nicht öffnen!!!weiß jemand was ich da machen kann?
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #2
    du musst es freischalten lassen, so genanntes konfigurieren!
    geh mal auf die seite von motorola und da musst du dich durchsuchen bis du etwas über mms freischalten findest.
    viel glück! :grin:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    27 November 2006
    #3
    Ich würd erstmal bei deinem Anbieter nachfragen, das sollte mehr bringen als die Moto-Seite. Da hab ich auch schon öfter mal versucht mir die Zugangsdaten schicken zu lassen, das hat noch nie geklappt. Zudem ist der Anbieter für die Freischaltung zuständig (i.d.R. musst du selbst erstmal eine MMS verschickt haben bevor du welche empfangen kannst) und nicht Moto.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste