Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handys!?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schnucki, 15 April 2002.

1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also mich würde mal interessieren was ihr für ein Handy habt (wenn ihr eins habt)?! Ich bin nämlich gerad dabei mir ein neues zu kaufen. :zwinker:
    Ihr könnt ja auch ma genauer dazuschreiben was für eins genau ihr habt und ob ihr zufrieden damit seit usw.

Schnucki, 15 April 2002
  2. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das Nokia 3310 bin auch super zufrieden :smile: aber meins ist bald 1,5 jahre alt daher hol ich mir bald ein neues handy :smile: hast du denn schon idee was für eins du haben willst?
    ciao lover

Lover18, 15 April 2002
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hab jetzt mal Siemens angeklickt, hab aber auch noch 2 Nokias!! Nein bin net so en Handy-Prolet :grin:
    Nokias sind beide fast kaputt und die Reperatur hätte sich nicht gelohnt, vieleicht hält ja das Siemens en paar Tage länger :grin:

User 2070, 15 April 2002
  4. springmaus
    Gast
    0
    hab ein nokia 8210, aber im herbst läuft mein vertrag ab und dann gibts ein neues. entweder 8310 oder 6510. hatte vorher auch schon zwei nokia handys. erst 5110 und dann 3210 und ich werde nokia einfach treu bleiben weil die handys schon leicht zu bedienen sind und vom design her gefallen sie mir auch

springmaus, 15 April 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab nochn altes Nokis 3210 ... aber im Moment reicht mir das auch noch *g* ... Ich mein, abgesehen von irgendwelchen Spielen und son Kram isses net anderes, als die neuen Nokias ... und ich brauch es eh nur zum SMS schreiben ... und zum Bidmitteilungen empfangen :zwinker2:

User 1539, 15 April 2002
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    nokia 6110

Wichtig für mich:
    Kalenderfunktion (Termine, Geburtstage..)
    Worterkennung
    Mehrere Nummern unter einem Namen speichern
    Vibrationsalarm
    einfache Bedienung
    KEINE Antenne

DocDebil, 15 April 2002
  7. Patrik
    Gast
    0
    Nokia 7110...

in meinen Augen immer noch eines der am besten designten Handies. Schöne Optik, sejr gute Funktionalität und hat mich noch nie im Stich gelassen...

Patrik, 15 April 2002
  8. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    dann bin ich halt der erste, der sich hier von der breiten 08/15-nokia-handy-benutzenden masse abheb *gg*

hab ein Siemens ME45... hab vorher das C35

bin/war mit beiden handys sehr zufrieden, könnte das C35 immer noch benutzen, hab aber von meiner mutter ein angemeldetes zum geb. bekommen!

lG Uwe

eheu, 15 April 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    ich schließ mich an *gg*

habn siemens sl45 v52

also faktisch ein sl45i

hatte als erstes nen nokia 5110, dann nen nokia8210.

jo, das hat ziemlich den geist aufgegeben.
    da das sl45 mir schon immer gefallen hat (mp3-player *gurr* :smile: ) und ich seit august bei siemens arbeite lag das nahe *gg*

bis denne

BockeRl, 15 April 2002
  10. micha24
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Also,
    ich hatte zu erst ein Nokia 5110.
    Es war nicht schlecht, aber bei nokia läst die Qualität und die Haltbarkeit etwas zu wünschen übrig!

Dann hatte ich ein Siemens S35, das kann ich durchaus empfehlen, ist wirklich ein Top Handy!

Jetzt habe ich ein S45, kann ich auch empfehlen!

Also von der Qualität ist Siemens am besten, der vorteil von Nokia ist nur das sie sich mehr an denJugendlichen orientiert durch die Wechselcovers ... . Wobei Siemens ist mit dem C45 ja auch auf den Zug aufgesprungen.

Also mein Tip: Siemens

micha24, 15 April 2002
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich vermisse die Antwort "gar keins"... Und ich werde mir auch nie eins anschaffen- die Teile stören in den unpassendsten Momenten, sind mir zu teuer und außerdem irgendwie zu... normal :grin:.

Liza, 15 April 2002
  12. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich hatte bis jetzt (3 Jahre lang) das Alcatel One touch easy. Ich muss sagen das ich da absolut nix dagegen sagen kann, weil das Teil hat echt ne Menge überstanden und war nie kaput...bis ich die Antenne abgebrochen habe. :rolleyes2 Also theoretisch würde es noch gehn, aber ich nutze die Gelegenheit mir mal ein neues zu leisten. Hab mir auch schon eins bestellt, und zwar das Alcatel One touch 511 . Es wird immer geredet "ach scheiss Alcatel" und so ein Zeug. Das easy hat zwar nicht viel Funktionen, aber ich sag immer "ich hab ein Handy damit ich erreichbar bin" Is ja auch so. Was nutzen mir da Spiele und so ein Zeug?! Wenns dabei ist gut ok, aber unbedingt erforderlich ist sowas nicht.

Schnucki, 15 April 2002
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    leider darf ich nicht ankreuzen. (sonstiges zählt ned..)

Ich nenne ein altes Phillips mein eigen, müsste auch schon 3-4 Jahre alt sein.

Kanaldeckeldieb, 15 April 2002
  14. springmaus
    Gast
    0
    also ich sag zu alcatel freudentelefon: man freut sich wenns mal geht :grin: nein ehrlich meine mum hat so eins und das telefon funktioniert irgendwie nie wenn mans braucht.

und was soll da heißen 08/15 nokia handy-typen :angryfire

springmaus, 16 April 2002
  15. Gerome
    Gast
    0
    Hi Leudz,

ich hatte bis vor 2 Monaten das Motorola Timeport Triband GPRS. Damals und auch heute noch ist es von den Funktionen her wohl eins der besten Handys. Hatte auch nie Probleme damit. Kann es also nur weiterempfehlen. Nun ist glaub auch eine neue Generation davon raus.

Seit 2 Monaten bin ich nun auch Besitzer eines Siemens ME45. Ich sag nur Akku, Funktionen und Design alles erste Sahne. Bin super zufrieden.

Notwendige Funktionen:

- Telefonieren :grin:
    - SMS
    - Vibrationsalarm
    - Worterkennung
    - Kalenderfunktion

Ein Handy muß funktionell sein. Wenn ich spielen will kauf ich mir ein Gameboy:grin:

Zu NOKIA. Naja ist halt bedienerfreundlich daher ein Frauenhandy *lol* *SPAß* Aber naja ist mir halt zu trendy *g*. Nokia besitzen ist wie VIVA schauen :smile:

Bye, Gerome

Gerome, 16 April 2002
  16. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch ein Siemens S35.
    Bin ich total mit zufrieden und hat auch alles was ich brauche.

-Vibra
    -T9
    ...
    wie beim FireFighter.

Bei den Nokias hab ich nur gehört, dass da super viele neue den Geist aufgeben. Einer Freundin von mir is auch schon eins draufgegangen (8210). Der alte Backsteine 3210 war ja noch zuverlässig.

rincewind, 16 April 2002
  17. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hab das Siemens S45 und seit Firmware v21 bin ich vollkommen zufrieden. Hat und kann alles was man braucht. Akkuzeit ist absolut genial und ansonsten bin ich von dem Ding noch nie enttäuscht worden. Werde aber in einem Monat wohl ein Update bei Siemens auf's S45i machen, das kann dann Java und damit kann ich mein Handy dann selbst programmieren. Ist doch irgendwie lustig. *g*
    So long,
    DoPi

DocPixel, 16 April 2002
  18. tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich vermisse den SONY button *snief*

habe sony cmd-j7 und ich mags eigentlich ganz gern.

tobiasth, 18 April 2002
  19. ThE_AiRwAvE
    0
    tja.... da ich bei Handys aufs äußere achte und auf die Spielchen und Klingeltonkake verzichten kann hab ich:

Bosch GSM 909 Dual S
    und das

Siemens S40 (alias Bosch 1882)

ThE_AiRwAvE, 18 April 2002
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm.. hab auch ein allerwelts-nokia 3310.. weil ich unbedingt spiele wollte.. damals... vor weit über nem jahr..

tja.. ob und wann mal was neues kommt kein plan..
    für vertrag hab ich eh kein geld..

früher hatte ich mal ein lustiges Trium Astral..

MooonLight, 18 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...