Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handysocken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mahogany, 9 Juni 2005.

1. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Mama hat für mich im April eine - wie ich finde - ganz tolle Handysocke gestrickt - - - und nun will so nach und nach jeder eine davon haben! *g*
    Nun habe ich einfach mal eine bei eBay eingestellt und ratzfatz hats sofort 2 Gebote! Frag mich grad,ob es sich wohl lohnt, meine Mama zu beauftragen, noch mehr davon zu stricken . . . ! Würdest ihr theoretisch so eine Socke kaufen?

Hier mal 2 Fotos:

Mahogany, 9 Juni 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die gibts aber schon zu kaufen... :zwinker:

Und ich würd sowas nicht nehmen.

Chabibi, 9 Juni 2005
  3. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ja, ich weiss, dass es die schon zu kaufen gibt! Nur halt - in meinen Augen relativ öde aussehend und zudem für eben mal 20€ pro Stück oder so! :rolleyes2

Mahogany, 9 Juni 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    20 Euro ? Bei uns nicht...

Aber was das selbst machen angeht, kommt drauf an wie hoch die bei ebay weggehen. Für 5 Euro würd ich mich da nicht hinsetzen und die stricken.

Chabibi, 9 Juni 2005
  5. Mahogany
    Mahogany (34)
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Mama liebt stricken und macht so ein Ding eben mal an einem Abend! :zwinker:

Übrigens:
    hallo Nachbar! *auch aus osna komm* :bier:

Mahogany, 9 Juni 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und für was braucht man sowas? damits dem handy nicht kalt wird?? :grin:

starshine85, 9 Juni 2005
  7. Little_cat
    Little_cat (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie niedlich wär zwar nix für mich *handyimmerzuhausevergess*
    aber ich kann mir vorstellen dass einige Mädchen darauf abfahren (kenne meine Freundinnen!)

Little_cat, 9 Juni 2005
  8. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mit so nem Schnickschnack nix anfangen, auch wenn's an sich ne lustige Idee ist. :grrr:

mangoice84, 9 Juni 2005
  9. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch schon welche mit diesen Dingern gesehen. Wofür sollen die gut sein? Einfach nur wieder so ein Modegag?

User 25480, 9 Juni 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    benutze doch modischere Farben, dann gehen die sicher besser weg, einfarbig in blau oder fuchsia oder so!

Honeybee, 9 Juni 2005
  11. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    nur ne Socke find ich n' bissle einfallslos, hab mir mal aus nem MC Donalds Plüschtier ne Handytasche genäht. Das Handy konnte man dann dem Plüschteil hinten in Arsch reinschieben :gluecklic
    Leider mußte ich das Ding verschenken :downunder

Schulerbible, 9 Juni 2005
  12. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenn voll viele, die sowas haben, aber naja, mein geschmack isses auch nit. meine freundinnen und freunde, die sowas allerdings benutzen, kaufen sich nicht extra diese handysocken, sondern gehen in die babyabteilung und suchen sich da niedliche socken aus :zwinker: meistens geben sie die zweite socken dann 'ner freundin oder so, damit sie an ihn denkt und umgekehrt, weil halt beide die gleiche socke dann haben, naja...frauen!! :zwinker:

bePo, 10 Juni 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :eek: wie geht sowas :grin:
    und ein mann der nähen kann..ohoo

starshine85, 10 Juni 2005
  14. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Geht schon, wenn "Mann" nicht gerade 2 linke Hände hat :zwinker:
    Hab das Plüschtier unten längs aufgeschnitten, n' bissle Polstermaterial herausgenommen, aus nem Fetzen Stoff so ne art Tasche genäht (auf mein damaliges Handy angepaßt) und die dann in das Tier reingestopft etwas nachgepolstert und dann an der Längsnaht angenäht!

Schulerbible, 10 Juni 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich find die toll,die farbe*begeistert is*

ich hab allerdings n super altes nokia mein neueres altes nokia is nämlich noch kaputter und hach,das passt in die socke nich rein :zwinker:

Sonata Arctica, 10 Juni 2005
  16. Mahogany
    Mahogany (34)
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt: es wollen so nach und nach aus der Familie und dem Bekanntenkreis echt alle so ein Ding haben! Und wenn das läuft, könnte man ja auch mal über unterschiedliche Größen für unterschiedliche Modelle nachdenken! :smile:

Mahogany, 10 Juni 2005
  17. *teufelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mir gefallen die auch :smile:
    würdsch auch nehmen

*teufelchen*, 10 Juni 2005
  18. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Irgendwie find ich die total süß. Und die Idee ist toll! Ist doch mal was andres als die langweiligen Lederhüllen. Ich glaub, ich geh mal meine Stricknadeln suchen :schuechte

starlight.fire, 10 Juni 2005
  19. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    einige meiner freundinnen kaufen ständig die sockenregale der kinderabteilungen leer, um ihre handys darin einzumummeln :smile: wenn man mal überlegt, was die für geld sparen könnten, wenn sie mit stricknadeln umgehen könnten :grin:

ich find die söckchen, die deine mama gezaubert hat, übrigens echt niedlich - allerdings eher für kinderfüßchen und nicht für handys.... :zwinker:

diamond in love, 10 Juni 2005
  20. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mein handy sehr lieblos nackt in der Tasche es staubt und fusselt zu und die Kamera ist immer schmutzig und das Display auch. Hab meiner Freundin, als die ihr neues handy bekommen hat eine alte Socke umgenäht damit die überhaupt etwas hat um es drum zu machen in dem Glauben die kauft sich dann bald eine bessere Hülle aber seitdem wärmt meine alte Kindersocke ihr Handy.

Find das ein bisschen, ein kleines bisschen kitschig wenn da schon die total trendy coolen Typen mit rumlaufen und dann so eine klingelnde Minisocke auf dem Schultisch liegen haben aber in so einer Berufsschulklasse treffen eben viele stark unterschiedliche Geschmäcker aufeinander. Wer es mag der soll es machen ich bleibe bei meinem Nackthandy.

DerKeks, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten