Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handyspiele von PC auf Handy????

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fee1311, 15 Oktober 2007.

  1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo,
    wie bekomme ich meine Handyspiele (im jar-Format) auf mein Handy?
    Wenn ich sie auf meine Speicherkarte in den Ordner Games verschiebe, sind sie dort auch! Will ich ein Spiel öffnen, sieht "Nicht zugelasener Vorgang" da. Zur Info wenn es wichtig ist: hab ein LG Handy!
    Was kann ich da machen?
    Danke für eure Hilfe
     
    #1
    Fee1311, 15 Oktober 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    DU musst drauf achten, dass das auch ein Spiel ist, das mit deinem Handy kompatibel ist. Es kann nicht jedes Game auf jedem Handy gespielt werden...
     
    #2
    BenNation, 15 Oktober 2007
  3. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Achso, und woher weiß ich das????
     
    #3
    Fee1311, 15 Oktober 2007
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Das steht normalerweise dabei. Handyspiele sind sehr hardwareabhängig, v.a. was die Auflösung des Displays betrifft sowie die Tastatur. Allerdings sind die meisten (kostenlosen) Downloads von Handygames aus dem Internet illegal - es sei denn, sie wurden explizit als Freeware/Shareware definiert. In dem Fall sollten aber die Handymodelle dabeistehen.
     
    #4
    User 64931, 15 Oktober 2007
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: Versuch es zu starten. In der Regel steht was von inkompatibel da wenn es nicht läuft, und wenn "nur" die Displaygröße nicht paßt, dann siehst du eh entweder die Hälfte nicht, bzw einen schwarzen Rand.

    Normalerweise gibst du aber eh beim Kauf an, welches Handy du hast, und dann werden dir auch nur die angeboten, die dann auch laufen.
     
    #5
    Steirerboy, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handyspiele Handy
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
konstie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 April 2012
40 Antworten
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Oktober 2006
3 Antworten
Test