Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handyspiele

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Exelon, 12 Dezember 2008.

  1. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    wollt mal eine kleine Umfrage zum Thema Handyspiele starten :smile:
    Hatte gestern etwas Langeweile und hab mir dann mal ein Spiel fürs Handy runtergeladen (Rayman Raving Rabbids TV Party) und das ist ganz witzig.

    Sind auf eurem Handy Spiele vorinstalliert und nutzt ihr diese?
    Habt ihr euch schon mal Spiele runtergeladen oder findet ihr Handyspiele einfach nur doof?
    Wenn ihr spielt, um welche Spiele handelt es sich?

    Bin mal auf eure Antworten gespannt.
     
    #1
    Exelon, 12 Dezember 2008
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich hab mir mal Trivial Pursuit aufs handy geladen, war aber bisher auch das einzige das ich so direkt gekauft habe. Hab das damals bei vodafone für 4,99€ gekauft, war quasi ne art notfall, weil wenn ich das spiel nicht gehabt hätte wäre ich an diesem tag eingegangen in der schule :grin:

    Sonst spiel ich eigentlich relativ selten, ausser eben mal in der schule mit bis zu 3 oder 4 andern mal ne runde trivial pursuit :zwinker:
     
    #2
    ParaKnowYa, 12 Dezember 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    auf dem handy spiele ich NIE
     
    #3
    User 49007, 12 Dezember 2008
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich spiel nur selten und dann auch nur das, was schon vorinstalliert ist. Das ist bei mir sonen Gehirnjogging-Spiel. Ist ganz gut, bissel Mathe und Merkfähigkeit trainieren.

    Grüße,
    evil
     
    #4
    User 10015, 12 Dezember 2008
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Auf meinem Touch hab ich ein paar Spiele, aber wirklich regelmäßig werden die auch nicht gespielt.
     
    #5
    Subway, 12 Dezember 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sind auf eurem Handy Spiele vorinstalliert und nutzt ihr diese? Ja sind welche. Weiß aber den Namen nicht. Ich guck mal eben. Ok: Puzzle Slider.
    Habt ihr euch schon mal Spiele runtergeladen oder findet ihr Handyspiele einfach nur doof? Ja hab ich Deal or no deal. Ist anfangs ganz interessant. Doch mit der Zeit wirds langweilig.
    Wenn ihr spielt, um welche Spiele handelt es sich? Einfache, komplizierte sind nix für mich.
     
    #6
    capricorn84, 12 Dezember 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    finde ich doof! nie eins runter geladen. sogar alle demos gelöscht.
     
    #7
    Sheilyn, 12 Dezember 2008
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe einige Spiele runtergeladen und meistens spiele ich aber einfach "Fruit Blaster" oder minesweeper :schuechte
     
    #8
    User 37284, 12 Dezember 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es sind 2 vorinstalliert (so ein puzzle und super stacker, da muss man kisten rumschieben, dass die sich auflösen). ich spiel aber nur das 2. :grin:
     
    #9
    CCFly, 12 Dezember 2008
  10. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Du hast nicht zufällig ein siemens-handy, oder? Das war glaub ich mal auf meinem ME45 installiert. Fand ich auch total geil :grin:
     
    #10
    ParaKnowYa, 12 Dezember 2008
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Auf meinem is Sudoku vorinstalliert gewesen und ich hab mir Madonnas Dickdarm draufgemacht weils kostenlos war :grin:
     
    #11
    Numina, 12 Dezember 2008
  12. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hatte ich auch mal auf meinem Siemens, war 1a. :tongue:
     
    #12
    LiLChicka, 13 Dezember 2008
  13. *PennyLane*
    0
    #13
    *PennyLane*, 13 Dezember 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, ist ein siemens. aber vermutlich gibts demnächst ein neues.
     
    #14
    CCFly, 13 Dezember 2008
  15. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Handyspiele gehören bei mir mit zu den ersten Sachen die gelöscht werden...
    Wenn mir langweilig wird, nehm ich mir ein Buch zur Hand!
     
    #15
    kskcomdr, 14 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten