Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handytarife Ausland

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Cinnamon, 17 August 2004.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich fliege in fast zwei Wochen nach Mallorca und wollte da auch mein Vertragshandy mit hinnehmen.
    Meine Frage ist jetzt, wie's mit den SMS-Tarifen aussieht. Kostet es mich mehr, wenn ich von dort in ein deutsches Netz versende? Und wie sieht es andersrum aus: Kostet es mich mehr, wenn ich von Deutschland aus eine SMS nach Mallorca versende?
    Danke für Aufklärung, ich bin nämlich ein bissel zu blöd für sowas ;-)
     
    #1
    Cinnamon, 17 August 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Weleches Netz hast du denn?
    Aber allgemein hilft dir dein Anbietet Vor Ort bzw auf seiner Homepage bei sowas meist weiter.
     
    #2
    mhel, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handytarife Ausland
reknab
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Januar 2014
6 Antworten
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 November 2012
2 Antworten
Sunshine2000
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Juli 2011
8 Antworten