Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handyvergleich

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von bittersweet, 29 Juni 2008.

  1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr lieben,

    es ist wieder soweit, mein Handyvertrag läuft aus. Ich war bei meinem Anbieter und der hat mir eine Liste erstellt mit verschiedenen Angeboten. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden.

    Das beste was ich auf dieser Liste finden konnte waren die folgenden zwei:

    Sony Ericsson K 810i 59 € Zuzahlung
    Sony Ericsson K 770i 29 € Zuzahlung

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem einen oder anderen Handy? Welches gefällt euch rein optisch besser? Oder rät mir jemand völlig von einem der beiden ab?
    Würd mich über einige Meinungen freuen.

    Mfg
    bittersweet

    P.S.: Im Moment bin ich Besítzer des Sony Ericsson W810i
     
    #1
    bittersweet, 29 Juni 2008
  2. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    mmh die Handys scheinen wohl eher weniger bekannt/beliebt zu sein...
     
    #2
    bittersweet, 30 Juni 2008
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Die Tasten vom 2. gehen mir schon beim Anschauen auf den Sack. *g*

    Mein erster Instinkt wäre zum 1. zu greifen: Sieht besser aus, hat die höhere Nummer...

    Off-Topic:
    ps: dein posteingang ist voll... :zwinker:
     
    #3
    Subway, 30 Juni 2008
  4. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ..mmh das postfach ist einfach zu klein...:smile:


    also ich fand ja die tasten von dem ersten echt mal nicht so toll, sonst hätte ich auch gar nicht groß überlegen müssen, mehr funktionen hat das handy nämlich aus...aber irgendwie...

    beim zweiten wärs mir ganz lieb, wenn es das in schwarz geben würde, aber auch das is nich so...

    die machen einen irgendwie immer so doofe vorschläge :zwinker:
     
    #4
    bittersweet, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handyvergleich
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Januar 2009
5 Antworten