Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #1

    Handyvertrag kündigen.....

    Ich möchte mir bereits jetzt 4 Monate bevor mein Handyvertrag ausläuft einen neuen Handyvertrag bei der Konkurrenz machen, weil ich mit den beiden Handyverträgen in Kombination einfach günstiger wegkomme....

    Den ersten Handyvertrag muss ich ja bekannterweise 3 Monate bevor der Vertrag ausläuft kündigen, damit er sich nicht automatisch verlängert....

    Doch wie am besten machen? Einfach in den Laden marschieren und sagen, dass man kündigen will? Nehmen die das dann auf? Hab jetzt schon viel gelesen, dass Mobilcom (mein erster Anbieter) oft auf Kündigungen nicht reagiert...

    Wäre das nicht besser, direkt da in den laden zu gehen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Handyvertrag
    2. Kündigungsfrist
    3. Job Kündigungsschreiben
    4. Kündigungsschreiben
    5. Neuen Handyvertrag
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #2
    Entweder per Fax (dann haste eine Bestätigung, sofern das Fax entsprechend eingestellt ist) oder per Einschreiben. Nix mündlich - im Laden nur, wenn Du direkt danach eine Bestätigung der Kündigung schriftlich bekommst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste