Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handyvertrag kündigen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hasi05, 3 Februar 2007.

  1. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich bin jetzt seit 3 1/2 Jahren bei ein und dem selben Anbieter.
    Nur so langsam reichts mir. Seit ca. 4 Monaten hab ich immer schlechten Empfang und mein Handy verschluckt Anrufe.
    Ich bin teilweise echt sauer.:/
    Dazu kommt, dass mein Vertrag nicht gerade der Beste ist.
    Ich hätte gerne einen mit ein paar Freisms im Monat.
    Mein Vertrag läuft im Juni aus. Wisst ihr, ob ich ihn auch früher kündigen kann? Und wenn ja, mit was für Argumenten?

    Liebe Grüße
     
    #1
    Hasi05, 3 Februar 2007
  2. blackrider83
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß, geht das nicht, da du als du deinen Vertrag verlängert hast, einen neuen Vertrag eingegangen bist, mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Das einzigste, was du machen kannst, ist dass du jetzt schon kündigst, dann kann st du es auf gar keinen Fall versäumen die 3-Monatsfrist einzuhalten.
     
    #2
    blackrider83, 3 Februar 2007
  3. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    schade, dass ich aus dem Vertrag nicht vorzeitig raus kommen kann.
    Danke für deine Antwort.
     
    #3
    Hasi05, 3 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du dich schon bei deinem Anbieter mal beschwert?
    Dein Vertrag hat zwar eine bestimmte Laufzeit, aber der Anbieter muss sich auch an seine Vertragspflichten halten und wenn der Empfang erst jetzt so schlecht ist (und das früher anders war), dann hast du allen Grund, unzufrieden zu sein.
     
    #4
    krava, 3 Februar 2007
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein das habe ich noch nicht getan.:geknickt:
    Das wäre aber noch mal eine Idee. Danke.
    Nur wie soll ich denen das denn beweisen?
     
    #5
    Hasi05, 3 Februar 2007
  6. blackrider83
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn der Empfang so schlecht ist, liegt das eigentlich weniger am Netzbetreiber, wie am Handy. Wenn dann würd ich mal wegen dem Handy fragen, und es gegebenfalls einschicken lassen. (Wenn allerdings kein Fehler gefunden wird, mußt du die Kosten übernehmen)
    Eine Möglichkeit wäre, sollte es doch am Netzbetreiber liegen, deine SIM-Karte in einem anderen Handy auszuprobieren. Wenn es dann immernoch so ist, dann hast du allen Grund zur Beschwerde! Was auch gleichzeitig ein Beweis für die Fehlfunktion des Netzes wäre.
     
    #6
    blackrider83, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handyvertrag kündigen
kinga22
Off-Topic-Location Forum
14 Dezember 2014
18 Antworten
Cinnamon
Off-Topic-Location Forum
3 Januar 2006
1 Antworten
brainforce
Off-Topic-Location Forum
2 November 2005
6 Antworten