Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handyvertrag- Was für einen habt ihr und seid ihr zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von missLiza, 20 Juli 2007.

1. missLiza
    Gast
    0
    soooo da ich mir in den nächsten Monaten einen neuen Vertrag holen muss, wollte ich mal wissen was ihr für welche habt und ob ihr damit zufrieden seit......

missLiza, 20 Juli 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich; den alten Time&More50 von Eplus
    150Frei SMS und 50Freiminuten: komme dicke hin, Unstimmigkeiten die bei der ersten Rechnung aufkamen waren schnell geklärt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Netzabdeckung ist hier in der Gegend ebenfalls toll. Werde den Vertrag auf alle Fälle verlängern im August- auch wenn ich ihn erst n Jahr hab jetz.. aber soo günstig :grin: ahso ich bezahle mit "unter 25Jahre Ermäßigung" 12Euro im Monat.

meiner Mutter hab ich vor kurzem den "All in Web 50" abgeschlossen.. sie hat weniger SMS mein ich aber sonst is halt alles gleich.. wobei wir noch keine Rechnung bekommen haben..

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Juli 2007
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    aldi-talk prepaidkarte.
    bin sehr zufrieden, kostet innerhalb des netzes 4ct/min bzw. sms, außerhalb des netzes 14ct/min bzw. sms. außerdem 24ct/MB bei internetnutzung. was will man mehr?

ericstar, 20 Juli 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    O2-Genion.
    Wenn man den online abschließt, bekommt man 100 Frei-SMS dazu. Ansonsten Grundgebühr 10 Euro und eine Home-Zone. Wenn ich mich in dieser Home-Zone befinde, dann zahl ich von meinem Handy ins Festnetz nur 3 Cent die Minute. Joar.
    Bin zufrieden.

Knalltüte, 20 Juli 2007
  5. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab den Time & More 60 Studenten-Tarif von E-Plus mit 30 Frei-SMS und 60 Freiminuten im Monat. Bin voll und ganz zufrieden, hab wesentlich niedrigere Rechnungen als noch zu D1-Zeiten.

Freak2280, 20 Juli 2007
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    O2 Genion Card M, also mit Homezone-Flatrate. kostet 10€ im Monat und ist genau das, was ich brauch. In Mobilnetze und alles außerhalb der Homezone ist 19ct/Minute.

User 24257, 20 Juli 2007
  7. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    O2 Genion L -
    Habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und bin von dem alten Genion mit Flatrate auf L umgestiegen. Hab jetzt zwar Fixkosten von 25€ (vorher 20), kann aber von überall (bei entsprechender Netzabdeckung) kostenlos ins Festnetz und ins Mobilnetzt von o2 telefonieren. Und bei mir lohnt sich das.

Zudem kommen noch die 100 SMS als Studi monatlich...

Was ich jetzt aber mal für ein ganz faires Angebot halte, sind die neuen Congstar Flatrates. Vielleicht wär das was für dich. Ist halt ohne Handy - dafür aber auch ohne Mindestvertragslaufzeit.

Chimaera, 20 Juli 2007
  8. Noraya
    Noraya (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch O² Genion L und bin sehr zufrieden damit.
    Habe den Vertrag online abgeschlossen (+ Rechnung online) und dadurch zahle ich 10€ weniger und hab auch jeden Monat 100 frei SMS

Noraya, 21 Juli 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Flat Max, unbegrenzt ins T-Mobile Netz und ins dt. Festnetz telefonieren & netzintern simsen für 44 € im Monat. Toller Tarif!

*Luna*, 21 Juli 2007
  10. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich auch. meine tochter hat sogar noch mit 150 sms monatlich.

nur: es gibt ab jetzt bei neuverträge keine frei sms mehr, man muss sich so sms pakete zu kaufen.
    onlinevorteil ist jetzt was anderes, 15 % abzug auf handyrechnung.

bin froh das ich nen alten vertrag habe :smile:

darkwormen, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...