Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handyvertrag

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von darkkisses, 24 April 2004.

1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Hab auch einen perfekten gefunden, nur bieten die aber nicht das Handy an das ich will. SL55.
    Nun such ich einen neuen. Er sollte:

Weniger als 10 EUR im Monat kosten
    Möglichst viele frei SMS haben
    Niedrige Gesprächsgebühren haben
    und das SL55 sollte es möglichst auch für weniger als 50 Eur dazu geben.

(den von Mobilcom mit den 50 frei SMS hab ich schon gesehen, aber da sind die Gesprächsgebühren so hoch)

Also falls jmd. einen Vertrag hat den er mir empfehlen könnte würde ich mich sehr freuen.

Danke schonmal im voraus!!!

darkkisses, 24 April 2004
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Das sind ja (mehr als) 3 Dinge auf einmal *grins*

Da ich aus Österreich bin, kann ich dir da wohl schlecht helfen :zwinker:. Ich hab mir das SL55 aber auch letztens gekauft, ist wirklich süss das Ding.

orbitohnezucker, 24 April 2004
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz klar: genion online.

der kostet 12 euro grundgebühr, man hat die nette zugabe der homezone (legt man sich am besten dahin, wo man am meisten ist, wenn nicht grade zuhause), und das beste: man kriegt monatlich (!!!) 24 euro sms-guthaben. das hab ich bisher noch nie geschafft, das voll auszunutzen. nachteil: man kriegt seine rechnung nur online (kann man sich aber natürlich ausdrucken).

informier dich doch mal darüber. vielleicht hat sich da geringfügig was geändert, aber ich bin mit dem vertrag (hab den jetzt 1,5 jahre) vollauf zufrieden.

Ben21, 24 April 2004
  4. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Den wollt ich ja auch, nur da bieten die keine guten Handys an.. haben nur ne sehr kleine Auswahl. Und von denen gefällt mir keins... :frown:

darkkisses, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...