Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Handyvideo bearbeiten????

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von gyurimo, 6 Dezember 2007.

  1. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieder mal ne frage an euch experten hier.
    habe ja ein interressantes video aufgenommen nur ist es leider etwas zu dunkel gewesen.
    gibt es irgendeine möglichkeit das video am pc dann zu bearbeiten und es etwas heller zu machen? bilder kann man ja auch bearbeiten.
    das video ist vom N73 und ist im mp4 format
    bisher hab ich immer nur gefunden wie man schnitte machen kann, aber nicht wie man die helligkeit verändern kann. :mad:
     
    #1
    gyurimo, 6 Dezember 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Versucht hab ich es nie. Aber man lönnte so vorgehen:

    Du wandelst die mp4 in eine Avi um (mit SUPER(C) müsste es gehen)
    Dann holst du dir AviSynth. Download hier: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=57023

    In einem Forum hab ich gelesen:

    Und mit SUPER kannst du das dann in eine mp4 zurückwandeln.


    Alles nur Theorie, aber mehr kann ich dir nicht bieten...
     
    #2
    BenNation, 6 Dezember 2007
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke dir erstmal....
    nur ich glaube das ist für so einen "dau" wie mich dann doch etwas zu kompliziert. ich dachte das gänge einfacher:geknickt:

    nun kann ich unser kleines sexvideo nicht ankucken sondern nur "HÖREN":schuechte :engel:
     
    #3
    gyurimo, 6 Dezember 2007
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Öhm.. ach weisste was, schicks mir, ich machs dir heller! :drool: :drool:
     
    #4
    BenNation, 6 Dezember 2007
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich mir schon gedacht das die frage auftaucht....:kopf-wand :zwinker: :zwinker:
     
    #5
    gyurimo, 6 Dezember 2007
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    was denkst du denn!? :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    luke.duke, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handyvideo bearbeiten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 April 2015
30 Antworten