Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Locksley
    Locksley (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    24 März 2007
    #1

    Hannover City -> Gute Klamottenläden für Kerls

    Hiho Leute

    Da es in meinem Kaff und nähere umgebung nur Mistläden gibt :zwinker: , wollt ich mal wieder nach Hannover und mir dort neue Klamotten kaufen.

    War jedoch erst 2 mal da um richtig nach Klamotten zu gucken (sonst immer nur abends zum feiern und mir einen hinter die binde zu kippen :grin: )

    Naja, jedenfalls die einzigen Läden die ich bis jetzt gefunden habe und mich auch ansprechen sind Broadway und ein Laden namens Planet (glaub ich :grin: )

    Sonst find ich nur irgendwie "Mädchen" läden, also nix unbedingt für herren.

    Vom Style her sollten es lockere, sportliche Klamotten sein.

    Kann mir da jmd weiterhelfen, der sich besser in der City auskennt?

    MFG
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 März 2007
    #2
    Broadway?! *rofl* das soll ja wohl ein Scherz sein! :-D


    Ich empfehle BlueHouse und Wormland, siehste direkt am Kröpcke.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #3
    wollte auch gerade Wormland vorschlagen....Wenn Du so der sportliche Typ bist, geh doch mal in die Altstadt. Ja uns sonst hmm...evtl. P&C ? ..... ist in der Passerelle denn kein Shop für männliche Erdenbewohner....schau doch einfach mal...:smile:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #4
    SportsCheck?
    Kenne bisher auch nur das klassische Zentrum in Hannover, Lister Meile wäre mal das nächste, was ich begutachten müsste. Ansonsten sagt mir bisher Wormland und BlueHouse zu.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 März 2007
    #5
    Lister Meile würd ich für junge Leute nicht empfehlen, aber in der Nordstadt haben ein paar neue Szeneläden von jungen Designern aufgemacht, ich weiß nur nicht, obs da auch Jungskram gibt.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #6
    Aha...:eckig_alt:
     
  • Locksley
    Locksley (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verliebt
    25 März 2007
    #7
    Hey, Broadway hat n paar geile Polo Shirts :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste