Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hans Clarin - Stimme von "Pumuckl" - ist tot!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 42876, 29 August 2005.

  1. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    Hallo,
    diese Nachricht hat mich so getroffen, dass ich Ihr mein erstes Posting widme:

    Hans Clarin ist tot. :flennen: Der Schauspieler starb am Sonntag im Alter von 75 Jahren an akutem Herzversagen, wie seine Konzertagentur mitteilte. In seiner bekanntesten Rolle war er nicht zu sehen: Er war die Stimme «Pumuckls».

    http://www.netzeitung.de/entertainment/people/355202.html

    http://www.br-online.de/kultur-szene/artikel/0508/28-hans-clarin/index.xml

    Gab wohl keine Medienproduktion für Kinder die mich mehr begleitet hat wie der Pumuckl, zuerst als Hörspiel später dann im Kino und TV ....

    Ruhe In Frieden, Hans!
     
    #1
    User 42876, 29 August 2005
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ja, das ist schon traurig :geknickt:

    eine stimme, die mich durch meine eigene und sogar durch die jugend meiner tochter begleitet hat.

    ninja
     
    #2
    ninja, 29 August 2005
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja wie schrecklich, ich habe ihn als Pumuckl und Huihbuh (wie schreibt man das?) so geliebt.

    Zum Glück bleiben die Aufnahmen bestehen.
     
    #3
    madison, 29 August 2005
  4. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Mensch...ich fand Pumuckl immer toll....
     
    #4
    Jericho, 29 August 2005
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, hat mich auch traurig gemacht. :-/ Hab Pumuckl stets gerne gesehen, gehört und auch gelesen.
    Aber er war ja schon alt und gesundheitlich hatte er stark abgebaut. Musste man wohl mit rechnen.
     
    #5
    Ginny, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hans Clarin Stimme
ParkAvenue
Off-Topic-Location Forum
2 April 2014
17 Antworten
GNT
Off-Topic-Location Forum
8 März 2008
4 Antworten
Test