Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hans Wurst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alditüte, 23 Juni 2006.

  1. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hallöle zusammen - omg, ich hab ausversehen den Titel nicht geändert. :smile:

    in letzter Zeit wandern meine Gefühle ständig auf- und abwärts. Ich weiss einfach nicht, ob ich bei ihr auf die "Freundschaftsgleise" oder gar auf die "Beziehungsgleise" fahren kann. Ich würde selbst behaupten, dass die Freundschaft schon geschafft ist, allerdings kann ich nicht sagen, ob der Sprung zur Beziehung überhaupt möglich ist.
    Also, ich schildere erstmal meine Situation...
    Vor 2 Monaten hab ich ein Mädel bei einer OpenAir-Veranstaltung flüchtig kennengelernt, da mein Kumpel mal was von ihr wollte und sie besoffen anquatschen wollte :smile: (Ging allerdings in die Hose). Aufjedenfall hab ich nur kurz mit ihr geredet und klargestellt, dass er total besoffen und nicht mehr wirklich ernstzunehmen ist.
    So ein paar Wochen später hab ich sie nochmal in der Disco gesehen und mich wieder nur ganz kurz mit ihr unterhalten. Da sie mit meinem Kumpel immernoch gut befreundet ist (Es ist nix draus geworden) hab ich damals Kontakt mit ihr über ihn gesucht. Es klappte auch alles ganz gut und wir haben uns nun öfter gesehen bei irgendwelchen Party's oder Veranstaltungen usw.
    So, ich kam mit ihr immer mehr in Kontakt und Handynummer/ICQ-Nummer folgten. Ab da hab ich eigentlich fast jeden Abend mit ihr geschrieben und wir haben uns echt gut verstanden. In letzter Zeit geh ich mit ihr auch allein und ihren Freundinnen mit, allerdings ist sie nie allein. An dem abend in der Disco stand ich dann relativ einsam mit meinen angetroffenen Kumpels da. Ich hab kurz mit ihr getanzt, ein wenig Smalltalk und sonst war sie immer mit den Mädels unterwegs und ich bzw. wir sind hinterhergedackelt.
    Einen anderen Tag hat sie mir nach der Penne gemailt, ob ich denn mit ihr inner Bar Fussball gucken möchte - ihre Freundin sei auch da und ich könnte noch meinen Kumpel mitbringen (Der mal was von ihr wollte). Er konnte allerdings nicht und so musste ich allein dort hin. Ich versteh mich auch super mit ihrer Freundin, aber wirklich intime bzw. private Gespräche fallen damit aus. Wir haben uns locker unterhalten und danach hab ich sie beide noch zum Bus gebracht.
    Am nächsten Tag sind wir wieder zusammen (gleiche Konstelation + Kumpel) Billiard spielen gegangen - hat ganz gut Fun gemacht und 1 Stunde bevor der Bus kam, sind wir noch zu meinem Kumpel nach Hause. Ich hab sie wieder bis zur Haltestelle gebracht und auf dem Weg dorthin ist mir aufgefallen, dass sie voll viele Typen "am Start" hat. Man muss dazusagen, dass sie lange keine Beziehung mehr hatte und wir eigentlich durch das gleiche Problem ins Gespräch gekommen sind. Ihr Problem dabei ist, dass sie zu wählerisch ist bei der Partnerwahl. Naja, egal. Aufjedenfall lässt sie ziemlich viele abblitzen.
    Als ich sie dann heute gefragt habe, ob wir denn nicht nächste Woche mal was "alleine" machen könnten, kam die plumpe Antwort "Tja ich weiß net, zu mehreren ist doch lustiger oder was meinst du?". Ich hab darauf nochmal geschrieben, dass ich schon mal gern mit ihr was alleine machen möchte, aber darauf kam erstmal nix.
    Als sie dann heute kurz ins ICQ kam sagte sie mir, dass sie heute wieder Disco geht. Ich hab diesmal schon vorher abgesagt, da ich echt keine Lust hab ;-)
    Ich hab allerdings nebenbei erwähnt, dass ich heute windfrei habe und sonst nix vorhabe. Die Antwort von ihr "immer wenn ich keine Zeit hab-.-". Ich weiss nicht, ob das was gutes ist. :ratlos:

    Achjaaa, eine Freundin von ihr, die auch mit in der Disco war, fand mich ganz süß und wollte halt was usw bla. Die war dann auch am nächsten Tag am See, wo ich nicht mitwar. Da hat mein Kumpel mit ihr gesprochen und sie gefragt, ob die in die ich verliebt bin (Name kann ich nicht sagen :smile: ) was von mir will und sie meinte eiskalt "Ne, die will nix von ihm". Nun kann ich mir reininterpretieren, dass sie das nur gesagt hat, weil ich sie kaum beachte und sie "abblitzen" lassen hab oder weil es die Realität ist. o.0

    Ich bin mir äußerst unsicher, ob ich ne Chance habe bei ihr, da sie in der Sache "Beziehung" doch recht abweisend war.
    Aber ich werde euch berichten was passiert ist.

    Danke fürs Lesen :smile:

    Schlagt zu
    Tim
     
    #1
    alditüte, 23 Juni 2006
  2. Reason
    Reason (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich habe das Gefühl, du bist für sie zwar ein guter Freund, aber mehr eben auch nicht.
    Ich denke sie hätte anders auf dein Angebot, mal was alleine zu machen, reagiert wenn sie Interesse daran gehabt hätte.

    Das war mehr eine ausweichende Antwort dir nicht unbedingt sagen zu müssen, dass sie kein Interesse daran hat. In die Disco kann man doch jede Woche gehen, aber Sturmfrei ist schon selten und sollte auch genutzt werden wenn es sich anbietet.

    Auf die Meinung Dritter die du nicht so genau kennst und einschätzen kannst würde ich nicht unbedingt soviel geben.

    Ich will dir nicht deine Hoffnungen vermiesen, aber das ist das Gefühl was ich bei der Sache, so wie du die beschrieben hast, habe.

    Sicher kannst du dir sowieso nur sein wenn du sie fragst, was sie für dich empfindet...

    Viel Glück:smile:
     
    #2
    Reason, 23 Juni 2006
  3. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Naja gut, sie steht auf der Gästeliste. Ich war am Mittwoch dabei, als sie das abgeklärt hat und das mit dem Sturmfrei hab ich ihr vorhin erst erzählt. Und sie wohnt 1 Million KM von der Stadt entfernt, somit fällt es schwer nochmal alles umzuplanen.

    Ich weiss, ich rede es mir gut, aber es ergibt Sinn
     
    #3
    alditüte, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test