Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hansa muß Vereinsnamen ändern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 20345, 1 April 2007.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Die Firma Beiersdorf AG hat jetzt eine einstweilige Verfügung eingereicht, die es dem FC Hansa Rostock in Zukunft verbietet, den Namen Hansa weiter zu führen.

    Angeblich bestünde eine Verwechslungsgefahr mit dem Produkt "Hansa-Plast" der Firma Beiersdorf.

    Das Verbot soll bereits, nach Aussage eines Vertreters der Firma, zum nächsten Heimspiel in zwei Tagen durchgesetzt werden.

    Auch die Fans werden involviert sein, denn alle bisherigen Fan-Artikel dürfen dann nicht mehr genutzt werden.

    Was haltet ihr davon?



    Meine Meinung:
    1.) Finde ich es seltsam, dass der Firma grade jetzt einfällt, dass die Namen identisch sind. (Aha! *kopfkratz*)
    2.) Habe ich das Gefühl, dass kostenlose Werbung (in Medien aufgebauschter "Skandal") immer noch die beste ist.
    3.) Brauchen sie wohl dringend Geld.
    4.) Sehe ich es als Beleidigung an, dass ich nicht den Unterschied zwischen einem Fußballverein und einem Pflaster erkennen können soll. (siehe Begründung der Firma für die Verfügung).
     
    #1
    User 20345, 1 April 2007
  2. desh2003
    Gast
    0
    Skandal
     
    #2
    desh2003, 1 April 2007
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    und das ausgerechnet Anfang April :kopfschue :grin:
     
    #3
    User 34625, 1 April 2007
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Jap, und deswegen ist es ja Unsinn.

    April, April.

    Was mich jetzt wirklich interessieren würde: Was haltet ihr von dieser Art Aprilscherze??
     
    #4
    User 20345, 1 April 2007
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Solange Aprilscherze auf den ersten (oder zweiten) Blick als solche zu erkennen sind, sind sie OK. :zwinker:
     
    #5
    User 34625, 1 April 2007
  6. desh2003
    Gast
    0
    Aprilscherze find ich plöd, kann ich gar nicht unterstützen sowas :zwinker:
     
    #6
    desh2003, 1 April 2007
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich meine, so kleine Scherzen untereinander sind meinetwegen nicht weiter schlimm.

    Aber ich finde es unter aller Sau, wenn neuerdings solche Nachrichten-Enten rausgeschmissen werden.

    Würde mich nicht wundern, wenn einer makaberweise ausspuckt: Der Dax sei im Keller und alle Anleger pleite....April, April. Haha.
     
    #7
    User 20345, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hansa Vereinsnamen ändern
Rory
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
5 Antworten
Weasy
Lifestyle & Sport Forum
23 Dezember 2014
9 Antworten
MatzeDD
Lifestyle & Sport Forum
8 Mai 2005
72 Antworten