Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hanteln-Übungen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Pizaboy*18, 19 August 2007.

  1. *Pizaboy*18
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Sportsfreunde,

    ich habe hier zuhause zwei 1,5 kg Hanteln, allerdings habe ich da die Verpackung mit den Übungen verlegt.

    Vielleicht hat jemand ne Ahnung, wo es Übungen mit Bildern zur Tipps zu finden sind, um z.B. die Arm- oder Bauchmuskulaturen zu stärken?!

    Gruß
    Pizaboy
     
    #1
    *Pizaboy*18, 19 August 2007
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm, 1,5 kg ist ja nicht gerade viel. Damit kannst du nicht lange trainieren, das ist viel zu wenig.

    http://www.muskelbody.de/uebungen.htm

    Hier kannst du mal nachschauen, bissel durchblättern.

    Für Arme gibt es Hummercurls und Bizepscurls, sind die beliebtesten Übungen. Fürn Bauch macht man Sit-ups und für die Brust kann man Kurzhanteldrücken machen, aber mit den Gewichten passiert glaube ich selbst am ANfang nicht viel.

    evil
     
    #2
    User 10015, 19 August 2007
  3. *Pizaboy*18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke trotzdem, is für mich zuhause auch nur ne kleine Übung neben Liegestützen. :zwinker:

    Nebenbei spiele ich Fußball und Tennis und radle auch ein bischen..
     
    #3
    *Pizaboy*18, 19 August 2007
  4. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Na wenn das so ist, reichen 1,5kg vollkommen aus :zwinker:
    Mir fällt keine Übung ein, bei der man so eine leichte Hantel sinnvoll einbringen könnte. Vielleicht beim Boxtraining, aber dann auch nur, wenn man geübt ist.

    Ansonsten wär die Hantel zumindest noch als kreativer Briefbeschwerer zu gebrauchen. :grin:
     
    #4
    strahlemann, 19 August 2007
  5. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Naja, ein bißchen Muskelausdauertraining sollte auch mit 1,5 Kilo gehen, Übungen mit Hanteln findet man in ungefähr 5 min googeln.
     
    #5
    DerKönig, 20 August 2007
  6. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    ja das ist dann aber marathon^^
    gerade für bizips kannst du das vergessen ;-)
     
    #6
    Druss, 29 August 2007
  7. KurZ3
    KurZ3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single

    allgemein kannst musskelaufbautraining mit 1,5kg vergessen^^
     
    #7
    KurZ3, 29 August 2007
  8. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    naja als gaaanz schlimme bohnenstange bisschen seitheben oder so?
    naja ok du hast recht :grin:
     
    #8
    Druss, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hanteln Übungen
pipilotta
Lifestyle & Sport Forum
21 April 2016
56 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
30 Mai 2013
7 Antworten
Drachenblut
Lifestyle & Sport Forum
12 Oktober 2008
3 Antworten
Test