Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Happy End!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Reamon, 7 April 2005.

  1. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorneweg: Es ist nur zu 99% sicher, aber das reicht mir im Moment! :zwinker:

    Wer noch mehr über meine Geschichte erfahren will: Das alte "bester Freund"-Spiel

    Will euch mein Glück nicht vorenthalten :zwinker:
    Naja, was soll ich sagen, ich bin überglücklich...sie hat mir gestern am Tel ihre Liebe zu mir gestanden und heute werden wir uns gleich treffen :engel:
    Also, ich bin ein weiteres Gegenbeispiel (das hört sich ja lustig an :tongue: ), dass aus besten Freunden mehr werden kann.
    Sie hat ziemlich lange gebraucht um über ihren eigenen Schatten zu springen...aber letztendlich wohl nur darum, da sie anfangs ja (wie sich herausstellte nur vermeintlich) nix wollte...ich auf distanz ging und das ganze verarbeitete, bzw. versuchte damit abzuschliessen...und dies verkomplizierte die ganze Geschichte, da von mir aus keine eindeutigen Zeichen mehr kamen.

    Aber trotzdem haben wir immer sehr viel und vorallem schönes unternommen, ich bin beharrlich geblieben, aber nie so, dass ich ihr auf die Nerven ging...hab anscheinden das richtige Mass getroffen.
    Sie ist ja so goldig! Bin richtig sprachlos, dass es mit uns doch noch geklappt hat....ein wirklich guter Tag!

    Grüsse
     
    #1
    Reamon, 7 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Meinen Glückwunsch. Hoffentlich funktioniert es auch so wie du es dir immer gewünscht hast.

    Alles Gute, Frantic
     
    #2
    Doc Magoos, 7 April 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
    hast du genau richtig gemacht...
    lg schaky
     
    #3
    Schaky, 7 April 2005
  4. 11pepe11
    Gast
    0
    abwarten und tee trinken....

    ansonsten geniese diese zeit :verknallt
     
    #4
    11pepe11, 7 April 2005
  5. HaveABreak
    Gast
    0
    *Handschüttel*

    *Auf die Schulter klopf*

    Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsch Euch alles Gute!!!
     
    #5
    HaveABreak, 7 April 2005
  6. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    hey, wünsch dir viel Glüück!!
    Bei mir wars auch so.. mit dem besten Freund und es hat 9 Monate gehalten und jetzt sind wir wieder beste Freund... *gg*
    hoffe du hast auch so ein Glück!!
    LG
    gianna
     
    #6
    gianna, 7 April 2005
  7. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hey

    Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch an dich....auf das eure Liebe niemals versiegen wird :smile: :verknallt

    Deine Geschichte erinnert mich sehr an mich. Bei mir ist es nämlich genauso gelaufen , dass sie mir ihre Liebe am Telefon gestanden hat. Allerdings ist sie und nicht ich , damals auf Abstand gegangen um mich zu vergessen...
    ABer nun bin ich mehr als freudig zuversichtlich , dass wir in den nächsten Wochen eeendlich ein Paar werden.... :herz:

    Schon allein die Tatsache wieviele uns schon gefragt haben ob wir zusammen sind , weil wir immer so vertraut zueinander sind , ist ja schon Beweis genug , dass wir schon jetzt ein süßes Paar sind (wie meine Freunde auch sagen) Ich bin einfach nur suuuuuuper happy die ganzen Tage und denke sehr oft an sie ....ach ist Liebe nicht etwas wunderbares.?!! :verknallt



    Alles Gute euch beiden

    lg
    0LoveAngel0
     
    #7
    0LoveAngel0, 7 April 2005
  8. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @all danke euch! Ich bin auch sehr zuversichtlich, zumal wir uns ja schon sehr gut kennen und deshalb auch wissen "auf was wir uns einlassen"

    @loveangel
    ja, das kenne ich...man tuschelte und fragte sich schon die ganze Zeit, ob wir wirklich nur beste Freunde seien...dass wir gut zusammenpassen würden usw. ich habs ja die ganze Zeit gewusst, nur sie brauchte ein bisschen länger bis sies auch geschnallt hat *gg*

    grüsse
     
    #8
    Reamon, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Happy End
Stonic
Stammkneipe Forum
26 Oktober 2016
5 Antworten
KillPhil78
Stammkneipe Forum
2 Februar 2016
5 Antworten
Bernd.das.Brot
Stammkneipe Forum
21 Mai 2005
14 Antworten