Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

harakiri!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -dina-, 14 April 2010.

1. -dina-
    Gast
    0
    hallo liebe leut,

ich habe ein echt nerviges problem...

bin in den urlaub gefahren und hatte dort meine tage. da ich etwas schusselig bin habe ich die neue pillenpackung natürlich zu hause vergessen...musste dann 1 mon. eine pillenpause machen.
    in dieser zeit hatte ich ständige zwischenblutungen, aber keine periode. bin dann zum arzt und der sagte, dass ich warten müsste, da sowas nach einer pillenpause vorkommen kann und sich erst wieder einpendeln muss. gut. hab dann natürlich gewartet, weil ich ja nicht wusste, wann genau meine periode einsetzt.

hatte am montag bauchziepen (ist am ersten tag der periode immer so) und stärkere blutungen. dachte dann: "naaaaaaa endlich, da isse" :smile: und habe meine pillenpackung angefangen, weil es nicht nach ner zwischenblutung aussah und sich auch nicht so anfühlte (frauen haben ja eigentlich n' gefühl dafür)...di. war die blutung schon schwächer und heute ist fast nichts mehr...

soll ich die Pille trotzdem weiter nehmen? ich bekomm die krise. es ist total nervig nicht zu wissen, ist "sie" es jetzt oder nicht. mittlerweile ist das schon fast der zweite monat ohne periode.

ps: schwanger bin ich nicht :zwinker:

-dina-, 14 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja nimm die Pille weiter. Was dein Arzt gesagt hat, war gelinde gesagt kompletter Schwachsinn!!!