Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harald Juhnke ist gestorben ...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von magic, 1 April 2005.

  1. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der Schauspieler und Entertainer Harald Juhnke ist tot ... er starb heute morgen im Alter von 75 Jahren.

    Er gab sich als der ewige Sunny Boy, doch die Schattenseiten seiner Persönlichkeit machten aus Harald Juhnkes Leben zum Schluss die Geschichte eines Untergangs. Der "deutsche Frank Sinatra", wie er sich auch gerne sah, war unbestritten Deutschlands beliebtester Entertainer und eine der vielseitigsten Begabungen und schillerndsten Figuren der deutschen Theater-, Film- und Fernseh-Geschichte.

    Barfuss oder Lackschuh war stets eine seiner Devisen ...

    [​IMG]

    ... sein Andenken gilt es zu bewahren, umso mehr, da im deutschen Klamauk- und Talk-TV für den Swing, die Nonchalance und den Charme eines veritablen Entertainers kein Platz mehr zu sein scheint.
     
    #1
    magic, 1 April 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Als Sinatra-Fan war mir der Vergleich mit Frank immer ein Graus. :smile:
    Aber natürlich war Juhnke einer der großen deutschen Entertainer und hat dem Publikum viel gegeben. Aufgrund seines Zustandes in den letzten Jahren denke ich aber, dass der Tod für ihn eher eine Erlösung war. Es war sowieso betrüblich, seinen (körperlichen) Untergang zu erleben, wenn man an den "Sonnyboy" von früher dachte ...
     
    #2
    Ginny, 1 April 2005
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hoff es gibt auch für mich mal einen eigenen Thread wenn ich mich im Alter von 75 totgesoffen hab....

    soll jetzt nicht pietätlos sein, aber ich denk er hat sein Leben gelebt und ich kann da wirklich keine Trauer in mir spüren, es reicht wenns jetzt wieder wochenlang in den Medien hochgespielt wird...
     
    #3
    Luxia, 1 April 2005
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    .... es ging mir dabei auch nicht um Trauer oder so ... eher eine kleine Homage an einen Meilenstein der deutschen Theater-, Film- und Fernseh-Geschichte ... :zwinker:
     
    #4
    magic, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test