Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harald Schmidt kommt zurück

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 31 Oktober 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Harald Schmidt soll (angeblich?) wieder eine Talkshow bekommen, und zwar in der ARD mittwochs + donnerstags 23 Uhr. Soll ab 23.Dezember losgehen.
    Was sagt ihr dazu?
     
    #1
    ProxySurfer, 31 Oktober 2004
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Ich danke Gott dafür. Wurde auch Zeit, dass der Showgott endlich zurückkehrt.
     
    #2
    ScottHall, 31 Oktober 2004
  3. glashaus
    Gast
    0

    DITO. :grin: :grin: :grin:
     
    #3
    glashaus, 31 Oktober 2004
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    #4
    WhiteStar, 31 Oktober 2004
  5. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Passt doch.

    Die Werbung fällt da weg, dann kommen keine Gäste. Das war das störenste bei Sat 1. Da kommste auch nur auf ne Netto Zeit von 45 Minuten, ziehe noch 10 bis 15 Minunten für die Gäste ab und du hast die HSS.
     
    #5
    ScottHall, 31 Oktober 2004
  6. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Jipieh kay yeah .... dirty Harry is back !!

    freut mich, es läuft doch sonst im TV nur Schund !
     
    #6
    el desaparecido, 31 Oktober 2004
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    juckt mich ehrlichgesagt überhaupt nicht. ich mag den mensch nicht. aber ich habs früher ned angeschaut und werds auch jetz ned, also machts für mich keinenn unterschied...
    hoffentlich werd ich jez ned von den ganzen fans gefressen... *mich gaaaanz klein mach und unterm sofa verkriech*
     
    #7
    starlight.fire, 31 Oktober 2004
  8. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    fand harald schmidt auf sat1 super. schade das er aufgehört hatte.

    ich lass mich mal überaschen. ein comeback ist sehr schwierig, denn die erwartungen sind extrem hoch. ich drücke ihm die daumen und freue mich, ihn endlich wieder einmal im fernsehr zu sehen.

    gruss la vita ...
     
    #8
    La Vita è bella, 31 Oktober 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    für mich passt keine antwort der umfrage. Ich find es SCHRECKLICH weil ich diesen typen nicht ab kann. normalerweise könnt ich dem ja entgehen indem ich es nicht einschalte, doch ich kenn meinen freund....
     
    #9
    Marla, 31 Oktober 2004
  10. thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: entlich kommt der mensch zurück der kein blatt vor den mund nimmt, über/gegen alles und jeden nen spruch hat und dabei noch sehr gut gebildet ist. ich freu mich!!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
    #10
    thorro, 31 Oktober 2004
  11. Harald Schmidt - der heimliche Gott, Diktator und Zeichensetzer des europäischen Fernsehens! Endlich....hauptsache er bekommt seine Freiheiten!

    Ich bin gespannt vor Vorfreude!
     
    #11
    Mister Nice Guy, 31 Oktober 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, alle schönen Dinge haben wohl ein Ende - so auch die Harald-freie Zeit :frown:
    Ich kann den Typ nicht ab :kotz:
     
    #12
    Mr. Poldi, 31 Oktober 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich nehm das Zitat einfach mal *G

    also ich fand den kewl... find gut, wenn er wieder kommt :grin:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2004
  14. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Harals schmidt ist und war schon immer schlecht....der ist weder witzig noch unterhaltend....

    War mal bei ihm in der show, der ist der unspontanste Moderator ever - seine tollen nichtwitzigen witze sind auch noch alle abgelesen gewesen....
    Früher, als er mal irgendwann mit schidteinander angefangen hat war er noch nett anzuschaun, obwohl selbst da feuerstein der bessere part war!
     
    #14
    chriane, 1 November 2004
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Yep, an alle Schmidt-Liebhaber: Schaut Euch mal diese alten Dinger an! Da war noch wirklich lustiges Chaos angesagt!!! Trotzdem ist Schmidt der beste Labersack im dt. TV. Raab geht mir z. B. meist mit seinem Humor auf anderer Leuten Kosten nur noch auf den Keks...
     
    #15
    space, 1 November 2004
  16. Thisbe
    Gast
    0
    mein Gott, es wurde ja auch Zeit, so langsam hat er richtig gefehlt.

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Qualität erhalten bleibt.
     
    #16
    Thisbe, 1 November 2004
  17. Fire&Ice
    Gast
    0
    Deftiger schwarzer Humor, Dirty Talk, böhse Zunge....!

    Harald, ein super Late-Night talker!!!
     
    #17
    Fire&Ice, 1 November 2004
  18. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Also das ist ja Gottelästerung, auf sie mit Gebrüll :grin:
     
    #18
    ScottHall, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Harald Schmidt kommt
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
18 September 2009
30 Antworten
Daucus-Zentrus
Umfrage-Forum Forum
21 Mai 2007
29 Antworten
ScottHall
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2004
37 Antworten