Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harald Schmidt Show

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 10 Dezember 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Die Medien berichten, daß am Jahresende die Harald Schmidt Show für immer eingestellt werden soll.
    1. Wie findet ihr das?
    2. Wer sollte sein Nachfolger werden?
    3. Was sollte Schmidt künftig im TV tun?

    Meine Antworten:
    1. Schade! :geknickt:
    2. Niemand, weil keiner das wirklich so kann wie Schmidt
    3. Seine Show bei einem anderen Sender weitermachen
     
    #1
    ProxySurfer, 10 Dezember 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1) JAAA! Endlich weg mit ihm.
    2) Egal. Hauptsache jemand mit Anspruch & Niveau, was aber wohl nicht geschehen wird
    3) Am besten gar nix.
     
    #2
    Mr. Poldi, 10 Dezember 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    1) ich find´s auch eher mal scheiße
    2) wenn die ihm einen Nachfolger auf´s Auge drücken, wird der mit wehenden Fahnen unter gehen !!
    3) Harald auf RTL oder so wäre schon cool, denke aber nciht, dass das was wird :geknickt:


    die sollten lieber den Raab absetzen. Seitdem der 4x die Woche kommt, is das auch nur noch Müll, und er wird langsam größenwahnsinnig.
     
    #3
    Marsupilami, 10 Dezember 2003
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    1. Wie findet ihr das?
    2. Wer sollte sein Nachfolger werden?
    3. Was sollte Schmidt künftig im TV tun?

    1. suuuuppeerrr, passt passt
    2. nachfolger-jeder, mit gutem humor
    3. nichts-rente!
     
    #4
    starshine85, 10 Dezember 2003
  5. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie findet ihr das?

    Ein Armutszeugnis für SAT.1

    2. Wer sollte sein Nachfolger werden?

    Keiner, der Harald das Wasser reichen könnte. Wahrscheinlich wird es Koschwitz - der war schon auf RTL unlustig.

    3. Was sollte Schmidt künftig im TV tun?

    Ein Wechsel der Show zu ARD/ZDF/RTL und die Abende sind gerettet.

    Fazit: SAT.1 kann von den vorderen Plätzen meiner Fernbedienung verschwinden.
     
    #5
    *Mario*, 10 Dezember 2003
  6. schlumpfie20
    0
    Meine Antworten:
    1. Mehr als Schade. Das war schon so eine Art Ritual abends vorm einschlafen Harald Schmidt schauen.
    2. Es sollte keinen Nachfolger geben, den man sollte etwas gutes nicht kopieren, wird meistens schlecht.
    3. Auf jeden Fall möglichst bald ins TV zurückkommen. Was genau noch keine Ahnung.
     
    #6
    schlumpfie20, 10 Dezember 2003
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie findet ihr das?
    Absolut schade! Ist ein echter Verlust fürs TV.

    2. Wer sollte sein Nachfolger werden?
    Den Harald gibts nur einmal, da sollte es keinen Nachfolger geben. Das kann nur schief gehen.
    3. Was sollte Schmidt künftig im TV tun?
    Hoffentlich etwas Ähnliches oder am besten die gleiche Sendung nur auf einem anderen Sender.
     
    #7
    Sevenay, 10 Dezember 2003
  8. Makaveli
    Gast
    0
    1. Wie findet ihr das?

    Find ich Blöd,wozu jetzt überhaupt noch den Fernseher einschalten? (Ausser für Sport! :zwinker: )

    2. Wer sollte sein Nachfolger werden?
    Niemand! Harald ist net zu ersetzen! Ausserdem gibt es in Deutschland keinen besseren Entertainer! Da müsste man schon Jay Leno einfliegen lassen!

    3. Was sollte Schmidt künftig im TV tun?
    Keine Ahnung! Hauptsache Er kommt bald wieder...
     
    #8
    Makaveli, 10 Dezember 2003
  9. Quentin Crisp
    0
    1. Wie findet ihr das?
    S C H E I S S E!!!!!!! Seit fast 3 Jahren guck ich jeden Abend Schmidt!! Was soll ich nu denn immer machen? Er ist einfach genial!!!!!!! Schmidt-Show oder Schmidteinander! Beides einfach nicht nachzuahmen!!!!!!!!!!!


    2. Wer sollte sein Nachfolger werden?
    Keiner!!!! Jeder der es wird, wird als FLOP enden!!!


    3. Was sollte Schmidt künftig im TV tun?
    Weitermachen! Mit gleichem Team! Nur nicht auf RTL oder Premiere!
     
    #9
    Quentin Crisp, 10 Dezember 2003
  10. ich finds gut, dass er weg ist - waffeln backen im fernsehen, andrack und sein blödes bier...das war keine unterhaltung, das war "wie kriegt herr schmidt seine sendezeit rum?" ich weiß auch nicht, was an dem "intelektuell" ist. bei der ard passt er ins programm, zwischen marienhof und verbotene liebe als unlustiger pausenfüler.
     
    #10
    JimiHendrix2901, 10 Dezember 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > bei der ard passt er ins programm, zwischen marienhof und verbotene liebe als unlustiger pausenfüler.
    Aber nur wenn er dafür bezahlt auftreten zu dürfen.
     
    #11
    Mr. Poldi, 10 Dezember 2003
  12. Makaveli
    Gast
    0
    LOL Lieber jemand der sein Geld mit Waffeln backen verdient,als jemand der sein Geld damit verdient auf bescheurte Knöpfe an seinem Pult zu drücken! Gemeint ist Stefan Raab,die Flasche! :grin:
     
    #12
    Makaveli, 10 Dezember 2003
  13. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) schon schade das er aufhört...
    2) Niemand... Ich find es sooooo bescheuert das alle sender immer showkonzepte kopieren bis sie einem zum hals raushängen... Da brauch ich aber keine kopie von...
    3) Ganz dringend ne pause... Mit seiner werbeflut (gibts eigentlich werbeblocks in denen er nicht für bahn, kaffee oder sonstwas wirbt?) hat viel zuviel präsenz... Da geht er einem eher auf den sack als zu unterhalten
     
    #13
    N.D.Wolfwood, 10 Dezember 2003
  14. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe keine Ahnung, was Du an den o. g. Punkten auszusetzen hast. Die Unterhaltung mit Manuel Andrack gehört doch zu den Höhepunkten der Harald Schmidt Show. Das war schon damals bei Schmidteinander mit Feuerstein genial.
    Harald Schmidt ist auf jeden Fall intellektueller als dieser niveaulose Stefan Raab, der seine Witze nur auf Kosten anderer reisst.
     
    #14
    *Mario*, 11 Dezember 2003
  15. wenn die unterhaltung mit andrack der höhepunkt des abends sein soll - mmm, bin ich dann nicht intelektuell genug, um das witzig zu finden?

    und: stefan raab habe ich nicht mit in die diskussion gebracht - ich habe nicht gesagt, der sei besser oder schlechter. was ich aber wohl schon gesehen habe, ist, daß herr schmidt seine witze auch auf kosten anderer macht, neuestes beispiel: der neue sat.1 chef...oder älter: angela merkel usw. - nur: lustig fand ich das alles nicht.

    außerdem lache ich lieber in meinem freundeskreis als mir von irgendwelchen selbsternannten "entertainern" schlechte witze auftischen zu lassen.
     
    #15
    JimiHendrix2901, 11 Dezember 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    ich finds sehr schade dass die Harald Schmidt show aufhört. habe es zwar nicht täglich geschaut aber doch relativ oft.
    aber man muss auch sagen, dass die folgen in letzter zeit nicht mehr so der brüller waren. ständig hat er irgendwelche spiele gemacht oder die halbe sendung damit verbracht, tests zu machen oder autos zu bekleben...
    die sendungen früher waren da auch eindeutig noch besser.

    er hört ja anscheinend auf, weil sat.1 an einen neuen besitzer verkauft wird... hoffen wir mal, dass er irgendwas anderes weitermacht im TV.
     
    #16
    Jeanny, 11 Dezember 2003
  17. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    zu1: Etwas schade ist es schon, denn die ersten 10 Minuten der Sendung waren immer gut.

    zu2: Das Format der Sendung wird sowieso nicht bleiben, hoffentlich kommt jemand der viele Gags bringt und keine langweiligen Gäste interviewen muß.

    zu3: auf jeden Fall sollte er auch mit der Werbung - insbesondere für die Bahn - aufhören und sich etwas neues einfallen lassen, dann kann er gerne wieder kommen.
     
    #17
    aHo, 11 Dezember 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Wie findet ihr das?
    <-- Sehr schade. Ich habs zwar nie regelmäßig gesehen, weil zu müde oder sonstiges, aber ich werds vermissen.
    2. Wer sollte sein Nachfolger werden?
    <-- Keiner, da kommt keiner ran.
    3. Was sollte Schmidt künftig im TV tun?
    <-- Seine Sendung weitermachen. *G* Ich hab keine Ahnung, was der machen sollte oder könnte..
     
    #18
    MooonLight, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Harald Schmidt Show
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
18 September 2009
30 Antworten
Daucus-Zentrus
Umfrage-Forum Forum
21 Mai 2007
29 Antworten