Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harald Schmidt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 11 September 2009.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ab kommenden Donnerstag gibts in der ARD wieder die Late Night Show mit Harald Schmidt (ohne Pocher).

    Wie findest du das: freust du dich drauf oder ist dir das egal?
     
    #1
    ProxySurfer, 11 September 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Mir ist das egal.
    Ich kann Harald Schmidt nicht mehr sehen und Oliver Pocher geht mir eh auf'n Keks.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 11 September 2009
  3. Papier
    Gast
    0
    Im Ernst, der Kerl ist sowas von zum gääääääähnen, ich versteh bis heute nicht was an dem so "oberwitzig" sein soll und jedesmal wenn ich mit einem "Schmidtfanatiker" darüber red kommt so ne plumb arrogante Antwort wie "Das ist halt nen hohes Niveau....", naja...
     
    #3
    Papier, 11 September 2009
  4. *PennyLane*
    0
    Ich freu mich.
    Auch wenn er wohl nicht mehr so gut sein wird wie in der frühen bis mittleren Sat1-Phase. Und dass Manuel Andrack nicht mehr dabei ist, macht einiges kaputt :zwinker:.
     
    #4
    *PennyLane*, 11 September 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich schau so gut wie kein fern und sowas kann man ja auch im netz schauen irgendwann...
     
    #5
    CCFly, 11 September 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir egal, werde ich mir nicht angucken.
     
    #6
    xoxo, 11 September 2009
  7. Reset
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    16
    Single
    Überbezahlter Typ. Muss man nicht unbedingt sehen.
     
    #7
    Reset, 11 September 2009
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    lol, da gibts einen Haufen anderer Typen im TV und Showgeschäft, denen ich das Attribut "überbezahlt" noch viel eher zuordnen würde als Schmidt. Der leistet wenigstens noch was, die meisten machen sie ja nicht mal mehr die Finger dreckig.
     
    #8
    Scheich Assis, 11 September 2009
  9. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Ich brauch kein Fernsehen deshalb schua ich auhc kien Schmidt, Poche rioder sonstewen!
     
    #9
    unskill3d, 12 September 2009
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Der Drecksack hat eh seine Seele verkauft als er zu den ÖRs ging und sich dann auch noch mit der Ratte Pocher gepaart hat.
     
    #10
    Schweinebacke, 12 September 2009
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Bisher stand ich immer hinter ihm - hab all seine Sendungen etc. mehr oder weniger regelmäßig verfolgt - aber langsam glaub ich er hat seinen Zenit überschritten - jedenfalls erwarte ich keine Sendung die mich vom Hocker reißt oder sich von anderen abhebt...
     
    #11
    brainforce, 12 September 2009
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Harald Schmidt hat mich früher schon nicht interessiert und das tut er heute noch immer nicht. Und Pocher geht mir eh so auf den Senkel, man müsste mich schon bezahlen, damit ich mir freiwillig eine Sendung von ihm anschaue.
     
    #12
    VelvetBird, 12 September 2009
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Früher hab ichs sehr gerne geschaut, aber nun schon länger nicht mehr. So spät bin ich normalerweise nicht mehr wach und immer aufzeichnen und am nächsten Tag schauen ist mir irgendwie zu blöd.

    Kann mir aber vorstellen, dass die Show ohne Pocher wieder besser wird. Pocher kann zwar durchaus witzig sein, aber auf Dauer nervt er mich persönlich.
     
    #13
    krava, 12 September 2009
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich fand den noch nie witzig. Er mag seine Sternstunden gehabt haben, aber seitdem habe ich von dem Mann nichts lustiges mehr gehört.
     
    #14
    many--, 12 September 2009
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist mir egal, genauso wie wenn in China ein Rad umfällt. :ROFLMAO:

    Kann beide Typen nicht leiden und was bitte soll an Schmidt lustig sein? NICHTS.
     
    #15
    capricorn84, 12 September 2009
  16. SY10
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    4
    Single
    harald schmidt ist komplett überbewertet, und pocher kann mal sowieso niiiix
     
    #16
    SY10, 12 September 2009
  17. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das mit Pocher hat mir auch nicht gefallen, aber "Schmidteinander" war auch ÖR und das war schon genial. So ohne Pocher und mit der anstehenden Bundestagswahl kann man mal wieder reinschalten.
     
    #17
    Shakker, 12 September 2009
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Schmidteinander damals, ach ja... Schön subversiv und teils einfach "schön blöd". Anarchie...
    Abgesehen von dem Ausflug zu Sat1 war Schmidt doch immer bei den ÖR?

    Ich habe mir testweise eine Sendung mit Pocher angeschaut, die beiden als Duo lagen mir nicht. Pocher könnte gut sein oder werden, ich habe vor längerer Zeit irgendwo mal einen kurzen Beitrag von ihm gesehen, den ich echt gelungen fand. Ich habe Schmidts Sendung früher durchaus gern geschaut, wobei ich zu Sat-1-Zeiten die Sprecherstimme bei den Einspielfilmen ätzend fand und ohnehin auf Schnickschnack verzichten konnte. Außerdem fand ich seine Sendung meistens zu lang - je 20 Minuten hätten gereicht. Kurz und knackig.

    Mal schauen, ob ich die kommenden Sendungen anschaue. Andrack mochte ich, genauer: Das Zusammenspiel von Schmidt & Redaktionsleiter Andrack.

    Mir ist Schmidt immer noch lieber als Beckmann/Kerner/Pilawa & Konsorten - nur bedingt vergleichbar, aber halt alles "Fernsehleute".

    Ich las, dass Katrin Bauerfeind nun mitwirkt - das könnte interessant werden.

    Edit:
    http://www.daserste.de/haraldschmidt/mitarbeiter_dyn~darsteller,981~cm.asp
     
    #18
    User 20976, 13 September 2009
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Genau die Harald Schmidt Show auf Sat1 wurde erst ab da richtig gut als Manuel Andrack mitgewirkt hat!:smile: Leider sah das wohl die Mehrheit nicht so...:geknickt:
     
    #19
    brainforce, 13 September 2009
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Andrack war doch jahrelang dabei, er hat auch schon als Redaktionsleiter dort gearbeitet, bevor er seinen Schreibtisch in die Sendung verlegte. Laut Wikipedia war er ab 2000 bis Ende 2003 und dann wieder in der ARD ab 2005 in der Sendung. Also wesentlich länger als Pocher (wobei das ja eh nur ein Experiment auf Zeit war).
    Nach 13 Jahren Redaktionsleitung wars dann vielleicht auch mal gut.

    http://www.dwdl.de/story/17851/andrack_grnde_fr_die_trennung_von_schmidt/
     
    #20
    User 20976, 13 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Harald Schmidt
Daucus-Zentrus
Umfrage-Forum Forum
21 Mai 2007
29 Antworten
ScottHall
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2004
37 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
1 November 2004
17 Antworten