Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hard Rock Halleluja

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sonata Arctica, 21 Mai 2006.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wie geil :smile:

metaller aller länder vereinigt euch,...wenn wir einen ehemaligen schlager grand prix gewinnen können,können wir auch die weltherrschaft an uns reißen :smile:

LORDI FOR PRESIDENT

Sonata Arctica, 21 Mai 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jaaaaaaaaa!

Ich feiere hier schon meine private 1-Mann-Lordi-for-president-Party :zwinker:

Ich find das sooo geil :smile:

MooonLight, 21 Mai 2006
  3. SchwarzeFee
    0
    also ich find das einfach nur schrecklich!!!

europa hat keinen musikgeschmack... :tongue:

Fee

SchwarzeFee, 21 Mai 2006
  4. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    unglaublich toll!! hätts nicht erwartet,dass die so punkten würden! \m/-_-\m/

deranged, 21 Mai 2006
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht

kerl, 21 Mai 2006
  6. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Zwar ein wenig damit gerechnet, dass sie zumindest unter die ersten 5-10 kommen könnten, aber dass die gewinnen, ist umso geiler. Hab mich bei der Punktevergabe köstlich amüsiert.
    Übrigens: Im letzten Jahr war mit Wigwam ja auch eine Hardrock-Band am Start, kamen unter die ersten Acht und vor allem die Aussage deren Sängers blieb haften: "Hardrock ist der Schlager der Moderne".
    Darauf ein paar "Koff". Kippis!

thomHH68, 21 Mai 2006
  7. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    JAAAA!!! LORDI HATS GESCHAFFT!

Wie geil...konnte gestern kaum auf meinen vier Buchstaben sitzen bei der Punktevergabe! :grin: Endlich mal gscheite Musik dort! :grin: und nächstes Jahr dürfen dann vielleicht Bands auch mal Live spielen!

Finds einfach nur geil...endlich mal ein Song der die Leute dort von den Stühlen gerissen hat :zwinker: schau mir das Video grad immer wieder an einfach nur geil :grin:

willy_coyote, 21 Mai 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Die Melodie war eben absolut massentauglich und 08/15, insofern war's letztlich auch "Schlager", auch wenn das Outfit nicht so ganz paßte. Hab mir mit meiner Mutter nur den Schluß, also die letzten vier oder fünf Auftritte angesehen (hatte das gar nicht mitbekommen, daß das an dem Tag war), und wir haben soooo geil gelästert... :-p :-D Lange nicht mehr so gelacht wie gestern abend! *g*

Sternschnuppe_x, 21 Mai 2006
  9. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich dem nur anschließen, hab mich auch köstlich amüsiert wie diese ganzen popper in die wäsche geschaut haben.

User 57756, 21 Mai 2006
  10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    heute Eurvision morgen der HipHop kontest übermorgen die ganze welt.

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Annony, 21 Mai 2006
  11. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Naja 08/15 will ich das nicht grad bezeichnen...so ist die Musik halt... schlicht und einfach Rock! Und es als Schlager zu bezeichnen ist ja schon fast Ketzerei :zwinker:

100mal besser als alles andere das uns dort präsentiert wird. Sonst sind dort meist ja nur "Bands", wenn man die so nennen darf, die nur für den Song Contest zusammengewürfelt wurden. Die Lieder werden dann wieder von ganz anderen geschrieben und die "Bands" bieten es halt dar. Lordi gibts immerhin schon seit 10 Jahren! Und Lied/Lyrics stammen aus deren eigener Feder. Und somit ist es für mich verdient gewonnen.

Heutzutage ist es ja üblich, dass Stars ihre Lieder einfach einkaufen. Typisches Beispiel Madonna. Ich finde es ist eine positive Entwicklung, da es jetzt wieder in Richtung handgemachte Musik geht (egal welches Genre). Was sicherlich auch negative Seiten mit sich bringt. Weil die Massen-Popindustrie auch schon auf den Zug aufspringt (Stichwort "ich wünsch dir einen Virus*:wuerg:smile:. Ich seh es schon vor meinem geistigen Auge "ladet euch jetzt den neuesten Lordi Klingelton im Ja.mba Sparpaket" :grin:

Aber vielleicht bin ich als Lordi Fan auch nicht objektiv genug :grin: Ich hab mir den Sieg gewünscht, hätte aber nie damit gerechnet. Einfach Klasse.

12. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja der song selbst ging eher in richtung POP als Rock aber immer ncoh sehr schön. ich freu mich schon auf nächstes jahr.

Für Deutschland: In Extremo oder ASP
    Für GB: Korn
    Für Finnland: HIM

und dashylight nächstes jahr wird die Live sexdarbietung zweier Promineten mitten auf der Bühne wärend eines der 4 30 minütigen Gitarrensolos. [​IMG]

Annony, 21 Mai 2006
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    dito. fand das lied mit abstand am schrecklichsten!
    gefallen hat mir ukraine und großbritannien.

sad_girl, 21 Mai 2006
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich fands ziemlich überraschend, dass die gewonnen haben. Hätte ehr damit gerechnet, dass ne Band mit halbnackten Weibern gewinnt. Ich fands so peinlich, dass da anscheinend fast alle der Meinung waren, dass man mit möglichst viel nackter Haut gewinnt [​IMG]

Auch wenn ich das Lied von Lordi ziemlich schlecht finde, bin ich trotzdem froh, dass sie gewonnen haben [​IMG]

Jolle, 21 Mai 2006
  15. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben:
    mein freund und ich hören auch metal (mein freund ist richtiger fan, blind guardian, kreator, usw.) aber DAS ... also leute, tut mir leid, das hat doch nichts mit ernst zunehmendem metal zu tun gehabt. das war reines kasperle-theater. also ich sage ja nicht, dass der rest besser war (langwieliges tussi-gehopse bis lächerliches metrosexuellen-getue) aber deswegen muss man ja nicht einen auf fasching machen und dazu rumgrunzen wie ein schwein....
    naja :rolleyes:

eine_elfe, 21 Mai 2006
  16. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Stimme ich dir soweit zu. aber das ist doch erst der anfang. Die Metlerwerden sich nun erheben und endlich wieder musik populär machen. Nicht son Produzentenscheiß der heutzutage groß rauskommt. so ist zumindest meine Hofffnung

Annony, 21 Mai 2006
  17. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    die frage ist doch aber: will man, dass metal populär wird??? mich kotzt es schon an, wenn kleine limp-bizkit-jungs sich als "metaller" bezeichnen :wuerg:

eine_elfe, 21 Mai 2006
  18. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja finds ja schlimmer das :wuerg: Tokyo Hotel:wuerg: als Metal bezeichnet wird.

Aber solche Möchte-gerns gab es schon immer und wird es auch immer geben. Meine hoffnung ist nur das sowas wie Grup Takan (keine ahnung wie die richtig geschrieben werden) nicht mehr kommen kann. Das die Gängster in den Straßen, ihr wisst schon diese Sandförmchen klauer, verschwinden und wieder zumindest halbwegs gebildete und vorallem Sprachlich nicht auf vorschul niveau festgefahrene Menschen herumlaufen. wäre das nicht schön. Dumm angemacht werden in ganzen sätzen mit Prädikat, Objekt und Subjekt?

Annony, 21 Mai 2006
  19. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, die Diskussion, ob Metal jetzt populär wird oder nicht, finde ich total sekundär in diesem Zusammenhang. Wichtig ist doch: Dieses bekloppte Schauträllern hat seinen europaweiten Supergau erlebt!!! Da es nach Lordi nicht schlimmer (Meinung der breiten Masse einschließlich Claudia Roth) bzw. nicht besser (zumindest meine Meinung) kommen kann, müsste Lordi damit eigentlich der letzte Sieger gewesen sein, am Tiefpunkt (bzw. Höhepunkt!!!) muss man diese ganze Veranstaltung jetzt beerdigen...

Ach ja, Lordi waren soooooo geil!!!!! Ich hatte sooooooo Spaß!!!!!!

theSkyIsDark, 21 Mai 2006
  20. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Ähm ja so singt der halt nun mal...genauso gibts Metal wo der singt als hättens ihm was abgeschnitten. Und ja Fasching...bringt halt Flair mit sich. Genauso ist es aber auch mit SlipKnot und noch ner Menge anderer Metal Bands. So Stilrichtung Falconer...da tretens meist auch in Mitteralterlichen Gewändern auf.
    Ob nun so Monsterkostüme oder so Glitzerperlen Outfits von anderen Sängerinnen...sind alles Kostüme. >>Show!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...