Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hardcore blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von royce, 10 Januar 2007.

1. royce
    royce (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    heloo forum,
    mir is grad kein besserer titel eingefallen...
    es is folgendes: wenn meine freundin mir einen bläst (kommt besonders oft vor wenn sie blutet...) krieg ich manchmal so unbeschreibliche kribbel gefühle... kann man nicht richtig erklären, es fängt in den fingerspitzen, den zehen und der nase an, fühlt sich an als würden die einschlafen, weil das ganze blut in mein schwanz gepumpt wird oder so. das breitet sich dann immer mehr aus und ich werd total wahnsinnig. einmal hab ich richtige krämpfe in den armen bekommen und dann ging garnix mehr :smile: an dem abend war ich ziemlich besoffen also hat der kreislauf evtl nich mehr so mitgespielt...

ich wollt einfach mal wissen ob sonst noch jmd sowas kennt, weil eigtl isses schon extrem geil bis zu nem gewissen punkt wo mann einach verruückt wird....

bye

royce, 10 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich schätze mal, dass es hinterher einfach zum Orgasmus kommt oder nicht? Das kennt wohl fast jeder :zwinker:

User 37284, 10 Januar 2007
  3. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nope ich kenn das auch, und das wird dann eher bissl unangenehm als dass man kurz vorm orgasmus steht, leider :frown:
    naja bleibt nix anderes übrig als sie zu bremsen und ihr klarzumachen dass sie bisschen langsamer machen soll oder mit weniger druck halt :zwinker:

1887, 11 Januar 2007
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Das Gefühl kenn ich.
    Kommt dann vor, wenns besonders gut ist bzw. wenn ich völlig entspannt bin.
    Unangenehm finde ichs nicht. Im Gegenteil.
    Das Kribbeln in der Zunge kann dann noch ne ganze Weile andauern.

Novalis, 11 Januar 2007
  5. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt für mich fast nach Hyperventilation...
    Das kündigt sich auch durch Kribblen in Lippen/Zunge/fingern usw. an...

Kann schonmal vorkommen wenn man vor Geilheit nen bissle seinen Atemrythmus vergisst^^

Greetz

zartbitter, 11 Januar 2007
  6. cravion
    cravion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne das auch recht gut und find es total hammer dieses Gefühl. Ich glaube geiler kann man nicht werden *g*

@zartbitter
    Damit kannst du recht haben :grin: Sachen wie Liebe und Gefühle beim Sex ähneln sehr stark Krankheitsbildern ^^

cravion, 11 Januar 2007
  7. Cuchulainn
    Gast
    0
    Ist mir schon zwei-, dreimal passiert. Da hat mich mein Ex zwar ganz normal rangenommen, aber es hat so stark auf mich gewirkt, dass ich gezittert habe, nicht gehen konnte und mir auch schwer getan hab um Gnade und ein Glas Wasser zu flehen, weil mein Zunge nicht mehr mitspielte. :ratlos:

Cuchulainn, 11 Januar 2007
  8. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist bei meinem Freund jedes Mal so, wenn ich ihm einen blase, der ist hinterher total fertig und kann erstmal eine Weile gar nichts mehr *gg*:grin:

K-i-m-i, 11 Januar 2007
  9. sweetcaipi
    sweetcaipi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hatte des letztens auch..des ging soweit das ich meine finger gar nich mehr bewegen oder knicken konnte...hab schon gedacht ich wär gelähmt oder so :grin: aber wovon kommt das nun genau ?! echt durch die atmung oder wie? oder einfach weil man so geil is :tongue: ?

sweetcaipi, 11 Januar 2007
  10. d@f
    d@f
    Gast
    0
    also ich hatte es noch nicht aber so wie ihr davon redet hört sich das hamma geil an und ich will es auch haben :grin:
    ich denke das kommt von deiner erregung also das du so hoch erregt bist und dann erst mal wieder runter kommen mußt ^^ aber kann mich natürlich auch täuschen aber ich denke nicht das es an der atmung liegt :zwinker:

d@f, 11 Januar 2007
  11. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab das auch ab und zu und kann dann meine kompletten finger und unterarme nicht mehr bewegen, weil sie quasi steif sind! das gefühl der lähmung triffts echt total. beim ersten mal hatte ich irgendwie bissl panik, weil man sich in dem moment total ausgeliefert fühlt.

Cora111, 11 Januar 2007
  12. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war auch meine erste idee beim lesen...

crossroad, 11 Januar 2007
  13. tal
    tal
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das.

tal, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...