Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hardware Interrupts?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Gelini*, 19 März 2008.

  1. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    vielleicht habt ihr ja ne Idee woran das liegt. Vorweg: Ich hab nicht wirklich Ahnung von PCs:schuechte

    Mein Laptop (mit XP) hat das schon ne Weile und zwar dass er nach unbestimmer Zeit anfängt zu hängen. Sieht man an der Maus die alle paar Sekunden ein wenig verzögert arbeitet.
    Dann hab ich das Programm Process Explorer 11 mal laufen lassen und der meldet wenn es grade stockt Hardware Interrupts bei ungefähr 20.

    Zuvor hab ich schon Virenprogramme laufen lassen, irgendn Treiber neu gemacht (war mein Bruder, ich glaub das war der Grafik Treiber). Und das seltsame ist einfach dass es mal auftaucht (ziemlich nervig wenn man musik hört, DVDs guckt...) und irgendwann auch wieder verschwindet...

    Und ich weiß einfach nicht weiter :geknickt:
     
    #1
    *Gelini*, 19 März 2008
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Vielleicht läuft da irgendein Prozess im Hintergrund, der sich so verhält. Hast du mal in der msconfig geschaut, welche Hintergrundprogramme du im Autostart hast?
    Hast du mal währenddessen den Taskmanager aufgerufen und mal nach CPU-Auslastung sortiert? Da wird oft einiges klarer...
     
    #2
    BenNation, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hardware Interrupts
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Oktober 2015
12 Antworten
PC-Junky
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juli 2013
23 Antworten
StarFaLL
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 September 2011
4 Antworten
Test