Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harmonspirale! Wer kenn sich damit aus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pica, 4 September 2004.

  1. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Harmonspirale! Wer kennt sich damit aus?

    Hallo erstmal

    Also meine Freundin hat da ein kleines Problem. Sie darf keine Pille mehr nehmen weil sie durch eine Erbkrankheit zu dickes Blut hat und durch die Pille wird es ja noch dicker.

    Deshalb hat sich sich jetzt dafür entschieden, sich eine Harmonspirale einsetzen zu lassen.

    Hat sich bereits auch hinter sich. Nur hat sie jetzt leichte beschwerden im Bauch. Ist das Normal so? Wer kennt sich damit aus oder wer hat sowas?

    Kann das für mich irgend welche konsiqensen haben. Ich mein muss ich mir sorgen machen dabei?

    Würde gerne mal wissen wie das genau abläuft dabei. ich stell mir das grausam vor.

    Danke

    MFG Pica
     
    #1
    Pica, 4 September 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Soweit ich weis, kann es am Anfang schon sein, dass man leichte Unterleibschmerzen bekommt, weil die Spirale für den Körper ja ein Fremdkörper ist. Wenn die Schmerzen anhalten, sollte deinen Freundin aber nochma zum FA gehen.....
     
    #2
    Deufelinsche, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Harmonspirale kenn damit
ninaina0407
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2016
10 Antworten
__uniQee
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2010
12 Antworten
Rob19
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2006
9 Antworten
Test