Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harndrang beim Fingern...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von _venus_, 19 April 2006.

  1. _venus_
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi! Bin neu hier.. möcht auch gleich ein paar Ratschläge haben.. Wäre lieb, wenn ihr antwortet ^^

    Also ich hab seit kurzem einen Freund und habe fast gar keine Erfahrung in Sachen Sex und Co.

    Mein Problem: wenn mein freund mich fingert, kriege ich immer einen sehr unangenehmen harndrang, auch wenn ich kurz davor auf der Toilette war. Das ist wirklcih sehr unangenehm. Kann sich die blase nach so kurzer Zeit schon wieder gefüllt haben? Ich trau mich auch nicht, ihm das zu sagen.

    Außerdem, nach längerer Zeit fängt es an zu Brennen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nicht feucht genug bin. Das brennen habe ich auch schon länger, irgendwann fing es an zu brennen, als ich tampons benutzt habe, deshalb kann ich sie jetzt nicht mehr benutzen. Meine frauenärztin hat mich untersucht, aber sie konnte nichts finden und meinte nur, dass ich binden benutzen soll. Das mache ich auch, aber es brennt trotzdem noch, aber nur wenn ich meine Tage habe oder etwas reingesteckt wird.

    Ich denke, dass wir bald auch mal sex haben werden, da wäre es natürlich ziemlich unangenehm, wenn ich dann auch aufs klo muss (oder denke, dass ich aufs klo muss).. ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern, wie es sonst beim sex war, weil ich da immer nur schmerzen hatte, weil ich gar nicht wirklich wollte... :geknickt: <- der smiley ist so süß!

    ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
    _venus_
     
    #1
    _venus_, 19 April 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich kannte es ich geh immer bevor oder mit meinem freund aufs klo.Das ist weil der g-punkt angeregt wird.Also völlig normal.Also manchmal bracuh ich auch ga nicht aufs klo zu gehen.Ich denk das ist einfach abhänig davon wie lang und so mans macht:zwinker:
     
    #2
    kleene nana, 19 April 2006
  3. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    meine freundin geht auch vorher immer aufs klo, um sicher zu sein, das alles leer ist :zwinker_alt:

    mit dem brennen:
    schonmal Gleitgel getestet? es kann ja tatsächlich sein, das nicht genug feuchtigkeit entsteht. es wäre auf jeden fall einen versuch wert :schuechte_alt:
    und sex mit schmerzen und du willst ansich garnicht.....nana
    das ist doch auch mist. hat es dein früherer partner denn nicht gemerkt, das du ein problem hast?


    hoffe, ich konnte ein bisschen helfen [​IMG]
     
    #3
    Cheru, 19 April 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das mit dem komischen Gefühl ist der erste Schritt zum vaginalen Orgasmus, vorher auf Klo gehen und einfach das Gefühl ignorieren und weitermachen, dann kann nichts passieren!

    Brennen...keine Ahnung, vielleicht hat er vergessen die fingernägel kurz zu schneiden oder so?!
     
    #4
    Honeybee, 19 April 2006
  5. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es hört sich für mich garnicht so ans als wär sie Kurz vom Orgasmus sondern eher die Tatsache das mit ihrer Blase was nicht stimmt.

    Es könnte ganz gut auch eine Blasenentzündung sein daher des Brennen. Ich bin zwar ein Junge aber meine Freundin hatte ähnliche probleme.

    Finds krass das im Biologie Unterricht immer über Aids, Malaria ect aufgeklärt wird aber nie über Blasenentzündung den die ist verdammt heufig und ein Lustkiller Nr.1 !

    Geh nochmal zum Frauenartz und Informiere dich mal über die Blasenentzündung (gibt echt viele Seiten im Internet, also einfach mal Googeln).

    Also 1. Warum hast du Sex obwohl du es nich wolltest ?
    2. Warte solange bis du 100% sicher bist
    3. Solange dir der Frauenartz kein OK gibt versuch es einfach mit Oralverkehr den durch die Reibung kannst du die Bakterien "hochreiben" und somit wird es immer schlimmer.

    Informier dich wirklich mal darüber.
     
    #5
    DragonSoldier, 19 April 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    Nope, das hört sich nach dem Anbahnen eines vaginalen Orgasmus an. Als Mann kann man da zwar nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber Schilderungen weiblicherseits gleichen sich in dem Punkt (wie stark es bei der einzelnen ausgeprägt ist, sei mal dahingestellt).
    Und ich weiß zumindest, wie ein vaginaler Orgasmus von aussen aussieht :grin: Sollte es dabei noch eine deutliche weibliche Ejakulation geben und die Frau ihren Körper nicht kennt, kann es sein, dass sie erst recht meint, eine Blasenschwäche zu haben. Der etwas irritierte Zustand danach verleitet mich immer zu einem inneren Grinsen* (natürlich freu ich mich mit ihr). Da hilft nur sich neben sie zu legen und ganz langsam zu erklären, was da passiert ist und dass es völlig normal ist.

    *Stellt euch einen Mann vor, der leicht verdattert vor seiner ersten Ejakulation sitzt und sich gerade Stück für Stück zusammenreimt was passiert sein muss...
     
    #6
    desh2003, 19 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Das Gefühl kenn ich nur zu gut...
    Ich weiß schon länger, dass es der erste Schritt zum vaginalen Orgasmus ist... aber dennoch, auch wenn ich vorher aufm klo war und mir sag dass da schon nix passieren wird - gehts einfach nich. sprich irgendwann wird das gefühl aufs klo zu müssen so stark dass ichs ihm sagen muss. :kopfschue
     
    #7
    SchwarzerEngel, 19 April 2006
  8. _venus_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh, das heißt ich kann mich jetzt entscheiden zwischen vaginalem Orgasmus, den ich dann aber eh nicht erleben werde, weil ich vorher aufs Klo muss oder es zu sehr brennt,
    oder einer Blasenentzündung, die ich dann, wenn aber, schon seit 2 Jahren mit mir rumschleppe?
     
    #8
    _venus_, 19 April 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dann geh halt einfach nicht???
     
    #9
    Honeybee, 19 April 2006
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab da letztens grad was drüber gelesen...
    Zitat aus Aphrodites Töchter von Diana Ecker:

    Also, das is scheinbar was ganz normales, ich kenn es eigentlich
    nur, wenn ich selbst da am rummachen bin. Wenn es bei Dir so
    schlimm ist, dann sag Deinem Freund doch einfach, dass er
    versuchen soll, diesen Punkt zu umgehen oder ihn nicht so fest
    zu berühren...
     
    #10
    Auricularia, 19 April 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Ehrlich???
    DAS ist der erste Weg zum vaginalen Orgasmus?????
    Ernsthaft???
    Dann war ich schon soooooooo oft sooooooooo kurz davor :eek: :eek: :eek: !!!!
    Schatz, beweg deinen Hintern her!!!
     
    #11
    VelvetBird, 19 April 2006
  12. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke,eine blasenentzündung ist nich der knackpunkt,ich denke durch dieses unangenehme gefühl auf toilette zu müssen(der vorbote zum orgasmus)..sorgt dafür,dass nicht mehr so viel flüßigkeit produziert wird.und somit wird es unangenehm und es fängt für dich an zu brennen,wenn er weiter fingert.
    macht dir - was das klo angeht - keine gedanken. geh am besten vorher nochmal und dann lass gut sein und versuche,wie vorher schon gesagt,dich fallen zu lassen und dieses gefühl zu unterdrücken. da kann nix passieren.
     
    #12
    Apfeltasche, 19 April 2006
  13. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mal ein ähnliches Problem. Hatte mit meinem damaligen Freund Sex und hatte irgendwie schon von vorne rein das Gefühl auf Klo zu müssen, wollte die Stimmung aber nicht drücken und bin nicht mehr gegangen. Da gabs dann richtig Probleme. Hatte seitdem heftige Schmerzen und bin nach 5 Tagen zum Arzt und der meinte dann, das es eine Harnwegsentzündung sei.... war sehr unangenehm :frown:
     
    #13
    Königspudel, 19 April 2006
  14. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Hm, bei mir ist es auch ein wenig so, wenn auch nicht so heftig.
    Gehe auch immer vor jeglichen sexuellen Aktivitäten aufs Klo und muss dann gleich danach wieder. Früher hatte ich oft Angst, plötzlich mittendrin aufs Klo zu müssen, aber ich glaube, da bin ich dann zu abgelenkt um es zu merken, deswegen gleich danach...
     
    #14
    Punki, 19 April 2006
  15. _venus_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten ^^
    das Problem ist ja nicht, dass ich aufs Klo muss, sondern das Gefühl an sich ist total unangenehm. Krass gesagt würde es mir auch nix ausmachen, wenn mir dabei was rauslaufen würde (was aber natürlich trotzdem zu verhindern ist *g*), aber dieses gefühl ist total unangenehm. Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn er versucht, diese punkte, die weiter oben bescshrieben wurden, zu umgehen.. ich muss mich nur trauen ihm das zu sagen... :geknickt:
     
    #15
    _venus_, 19 April 2006
  16. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    könnte mir vorstellen, dass er einfach zu fest da unten rumstochert. war bei meinem freund anfangs auch so. ist mir auch erst hinterher aufgefallen, dass es sanfter viel angenehmer aber auch geil is. sag ihm doch mal, er solls bisschen langsamer/vorsichtiger angehen und nicht mit nem enormen druck gegen deine wände da unten drücken.

    wegen dem brennen weiß ich leider nicht. hätte auf wundheit getippt. also wenn du nicht feucht genug warst, er zu lange fingernägel hatte oder halt insgesamt zu heftig rumgefingert hat... dass du innen eben wundgeschrubbt bist. und vielleicht gehts nicht weg, weil ihr deiner scheidenwand keine zeit lasst zu heilen? wie oft wirst du denn so gefingert?
    sonst könnts n pilz sein, aber wenn die FÄ da nix findet wohl doch nicht...
     
    #16
    Viech, 20 April 2006
  17. _venus_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ja stimt das is ne gute Idee. Ich versuche ihm mal zu sagen, dass er etwas sanfter sein soll.
    also das mit dem Brennen hab ich schon viel länger. Ich benutze deshalb keine Tampons mehr, weil die beim reinschieben immer Gebrannt haben. DAnach nicht mehr. Und jetzt brennt es, wenn ich binden benutze, am Anfang, wenn ich meine Tage habe, einfach so. Die Frauenärztin hat nichts gefunden, vielleicht sollte ich mir eine andere suchen... Also cih hatte das problem schon lange bevor ich gefingert wurde, und das war auch erst so zwei-dreimal..
     
    #17
    _venus_, 20 April 2006
  18. Ebony
    Ebony (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Harnwegsinfektion äußert sich mit höllischen Schmerzen beim Wasserlassen und ständigem Harndrang. Dass es nur beim Verwenden von Tampons brennt oder beim Fingern ist sicherlich kein Anzeichen. Das Gefühl aufs Klo zu müssen habe ich auch, wenn ich gefingert werde, es verstärkt sich ins Schmerzhafte, wenn meine Blase tatsächlich voll ist.
    (Aber: Wenn ich nachts aufwache, weil ich aufs Klo muss, dann habe ich vorher erstaunlich oft geträumt ich hätte Sex...:grin: )
    War ich aber vorher auf dem Klo, dann weiß ich ja, dass das Gefühl vom Fingern kommt und finde es eher angenehm. Ich denke, der Effekt ist auch psychologisch:zwinker: . Aber wenn es dir gar nicht gefällt, dann würde ich auch raten, er soll nicht so fest drücken.

    Das Brennen finde ich allerdings merkwürdig. Es könnte daran liegen, dass du nicht feucht genug bist, aber dann hättest du es beim Benutzen von Binden nicht. Manche Frauen sind aber sehr empfindlich. Es könnte also sein, dass deine Schleimhaut sehr sensibel ist oder du allergisch reagierst. (Auf Binden u Tampons, nicht auf deinen Freund.:zwinker: ) Ach ja, ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber trotzdem: wenn man Chili an den Fingern hat brennt es auch, und zwar wie Feuer... Ich sprech da aus Erfahrung :schuechte !
     
    #18
    Ebony, 20 April 2006
  19. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Das mit den Tampons kenne ich, hat ich auch ne Zeit lang... ich bin auf die ob conforts umgestiegen...seit dem gings mit dem brennen wieder!
    aber zu deinem eigentlichen Problem:
    wenn du das mit dem g-punkt unangenehm empfindest, ist das nich schlimm, wiegesagt musst du ihn nur daraufhin weisen... außerdem denke ich würde sich das mit der zeit auch geben! ich fands am anfang auch voll unangenehm, is halt ein neues gefühl, aber glaube mir, du wirst es noch zu genießen/lieben lernen :grin:
    Sonst lass ihn doch mehr an deiner Klitoris mehr rumspielen, brauchst du ihm auch gar nicht sagen, leite ihn einfach dort hin :smile: is vielleicht leichter für dich!

    und mit irgenteiner Krankheit hat das mit dem brennen nich zu tun, kann ich dich beruhigen...
     
    #19
    nAetyS, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Harndrang beim Fingern
ale_zurich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2014
2 Antworten
Faulpelz '05
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2007
7 Antworten
chebber
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juli 2007
31 Antworten
Test