Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harndrang nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Supermaus83, 12 April 2004.

1. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich hab das folgendes Problem... eigentlich so ziemlich immer dann wenn ich mit menem Freund geschlafen habe muss ich mega dringent aufs Klo. Also ich gehe meistens schon vorher noch aufs Klo bevor es überhaupt dazu kommt.
    Manche Stellungen könnnen wir gar nicht machen weil mir das zu stark auf die Blase drückt und das dann weh tut. Geht es vielleicht jemand von euch auch so bzw. weiss jemand was man dagegen tun kann.

Supermaus83, 12 April 2004
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Also meine Freundin muss auch mal ab und zu nach dem Sex ins Klo, aber eben nur ab und zu. Bei dir klingt es schon etwas extremer, ich würde es aber an deiner stelle locker nehmen auch wens vielleicht nervt.
    So bist du halt...

Jevi, 12 April 2004
  3. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

meine Frau sowie auch ich rennen meistens nach ausgiebigen Sex fast immer auf die Toilette denke mal das das normal ist , würde mir da nicht so viel Gedanken darüber machen.

Bärchen10, 12 April 2004
  4. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was man dagen tun kann weiss ich nicht aber es liegt daran das bei Sex immer ein starker druck auf die Blase ausgeübt wird und dadurch musis man aufs Klo... Soweit habe ich das mal irgendwo gelesen, Bravo glaube ich.

ich habe noch was im Intrernet gelesen was auf die gleiche frage geschrieben wurde ob das stimmt weiss ich nicht aber naja:

....

DD

dark-devil, 13 April 2004
  5. Poppy
    Gast
    0
    Hey. Ich kenn das auch. Allerdings kann ich nicht sagen, dasses nach'm Sex so bei mir ist, denn ich bin NOCH Jungfrau, aber wenn ich mich selbsbefriedige muss ich danach immer pinkeln gehn. Das finde ich voll ätzend und ich hab Angst, dasses nach'm Sex bei mir auch so sein wird... Ich wüsste gerne was man dagegen machen soll.
    Achja und ich bin mir sicher, dasses sich bei mir nicht um Flüssigkeit aus der Vagina sondern schon um Urin handelt ^^

Poppy, 13 April 2004
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja bei mir is es definitiv auch Urin. Wobei ich noch bemerken will, dass ich nicht wirklich an einen weiblichen "Samenerguss" glaube.
    Zumal ich mir auch gar nicht vorstellen kann woher das "Ejakuat" kommen sollte.
    Aber man lernt ja nie aus :zwinker:

Supermaus83, 13 April 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Also, entweder du musst einfach nur so auf Toiletteman, oder frau hat eine Blasenentzündung. Geh am besten mal zum Frauenarzt und erzähl ihm das. Denn dass es dir in verschiedenen Stellen an der Blase weh tut auch wenn du gerade aufm Klo warst ist ja nicht normal, würde ich sagen.

Ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte das auch mal. Bin deswegen zum FA und der hat dann eine Eileiterentzündung festgestellt. :frown: Antibiotikum hat dann geholfen und danach gings wieder super. :zwinker:

Weibliches Ejakulat ist nie im Leben so viel, dass man deswegen starken Harndrang verspürt, denke ich.

das_kleine, 13 April 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wir kennen das auch, aber nicht so extrem. Meine Freundin muss auch hin und wieder mal nach dem Sex auf Klo, aber ich muss immer nach der SB, habe diesbezüglich letzte Woche auch eine Umfrage gestaltet, aber nicht wirklich viele Antworten bekommen.

LG misoe

Misoe, 13 April 2004
  9. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hi,
    die Blase liegt natürlich ganz in der Nähe des Geschehens und wird beim Geschlechtsverkehr natürlich auch gereizt.
    Ich habe sowas auch schon gehabt undes war eine leichte Blasenentzündung.
    Daher würde ich dringend mal einen Arzt aufsuchen.
    Adererseits hilft es vielleicht, wenn man vorher nichts mehr oder zumindest wenig trinkt.

Große Schwester, 13 April 2004
  10. Poppy
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, ob das an einer Blasenentzündung liegt. Ich meine, die müsste sich ja auch noch anders bemerkbar machen, als das man halt nach'm Sex pissen gehn muss...
    Bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich sowieso eine sehr schwache Blase hab und nach jedem Schluck auf's Klo rennen muss...
    Naja, wenn das schlimmer wird geh ich wahrscheinlich mal zum Arzt. Finde das nämlich voll ätzend...

Poppy, 13 April 2004
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    hey, ich hab genau das gleiche problem... und ich kann urin sehr gut von anderen dingen unterscheiden... *gg*
    und bei mir ists definitiv auch urin.

ich muss manchmal schon währen und kann fast nicht anders.... ist n wenig blöd.... aber je nach stellung gehts besser oder schlechter....

lin, 13 April 2004
  12. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nee also mit ner Blasenentzündung hat das bei mir definitiv nichts zu tun. Ich hatte schon mehrfache eine Blasenentzündung deshalb kann ich das auch gut unterscheiden. Bei mir is es auch so dass ich nachdem ich was getrunken habe kurze Zeit später wieder aufs Klo muss. Is wirklich voll ätzend vor allem wenn man wärend dem Sex abbrechen muss weil man so dringend muss und es nicht mehr aushält :angryfire

Supermaus83, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...