Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harndrang nach SB ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Misoe, 6 April 2004.

  1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Wollte mich mal erkundigen, ob das einige von Euch kennen.... Seit einiger Zeit habe ich nach langer SB, was ich lieber mag, als die kurze Nr. also etwa so 20-40 min lang, nach meinem O, schon nach wenigen Minuten kräftigen Harndrang. Wenn ich dann auf's Klo gehe, habe ich so manches mal gedacht, "hä? soviel habe ich doch in den letzten 2 Tagen nicht zusammen getrunken".

    Kenn das einer von Euch?

    LG misoe
     
    #1
    Misoe, 6 April 2004
  2. Joa, kenn ich auch. Ich merk beim SB nichts davon, is ja normal, denn der Körper unterdrückt bei sexueller Erregtheit den Harndrang, und dann nach dem O. muss ich auch dringend. Is glaub ich ziemlich normal.
    Aber sag mal 20-40 min., da haust du aber ordentlich rein. :tongue:
     
    #2
    Safer Sephiroth, 6 April 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Finde ich eigentlich nicht. Hat bei mir den Hintergrund, dass ich früher immer sehr schnell beim Sex gekommen bin und irgendwann habe ich dann einfach angefangen meinen O herauszuzögern mit Hilfe der SB. Und ganz ehrlich, mir macht es wesentlich mehr spass, wenn es lange dauert und ein paar MB's gibt es ja auf meiner Festplatte. :cool1:

    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test