Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Harndrang während Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Isy, 25 März 2008.

1. Isy
    Isy
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Sobald der Sex "geiler" wird, habe ich den Drang, auf Toilette zu müssen. Es kam auch schon vor, dass ich es nicht mehr halten konnte und während des Sex urinieren musste, was mir dann natürlich sehr peinlich ist :schuechte
    Vorher auf WC gehen bringt hierbei jedoch nichts, habe ich schon mehrmals probiert, das Problem bleibt bestehen...
    Ich würde dann natürlich immer gerne weiter machen, da es in diesem Moment so geil ist, muss dann aber stoppen, um nicht wieder zu pinkeln...

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür , ich weiß nicht mehr weiter.

Isy, 25 März 2008
  2. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    User 65149, 25 März 2008
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich hab auch manchmal das Gefühlt gehabt, dass beim Sex Druck auf meine Blase ausgeübt wird. Ob das jetzt anatomisch möglich ist...mmmh...könnt schon möglich sein wenn er zu sehr auf deinen Unterbauch drückt:ratlos:
    Oder du ejakulierst wirklich :zwinker: Ich dachte zuerst auch, dass ich pinkeln müsste, obwohl ich kurz vorher war:schuechte

User 25573, 25 März 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hört sich eher nach einer weiblichen Ejakulation an, als nach Urin da du die Blase ja vorher geleert hast.

User 75021, 25 März 2008
  5. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Also meine Meinung:
    Es muss weder sein, dass du eine volle Blase hast, noch dass du ejakulierst...
    Harndrang wird zu oft mit Ejakulation gleichgesetzt...
    Dabei liegt es oft einfach nur an dem Druck, den der (manchmal auch sehr dicke) Penis in manchen Stellungen auf die Blase ausübt - egal ob voll oder leer.
    Ich habe das selbst bei bestimmten Stellungen (Reizblase durch DauerBE) --> einfach ein bisschen rumexperimentieren bis es nicht mehr reizt :zwinker:

SleepingBeauty, 25 März 2008
  6. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht muss es dir nicht peinlich sein und dein Freund steht total drauf ? reicht doch wenn ihr ein handtuch drunter legt! frag ihn doch mal :zwinker:

herty_bu, 25 März 2008
  7. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Wie ist es denn im Alltag? Musst du eher oft und eilig aufs Klo, oder nur selten? Kann ja sein, dass du von vornherein eine eher schwache Blase hast.

Rongo Matane, 26 März 2008
  8. Cornell
    Cornell (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn sowas nur nach dem sex :engel:

Cornell, 26 März 2008
  9. Betty89
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kenne ich auch...

...und es gibt Leute, die beim Orgasmus auch urinieren. Ich gehöre nicht dazu und ich kann mir vorstellen, dass es dich echt nervt...
    Nun...frag doch mal deinen Frauenarzt?

Betty89, 28 März 2008
  10. Ewi Silver
    Ewi Silver (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also das kenn ich von irgendwo her. Ist bei mir auch nicht anderes. Ich denke, dass das wohl normal ist.

Ewi Silver, 28 März 2008
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich wollt auch grade sagen, grade wenn du vorher schon warst, klingt das eher nach weiblicher Ejakulation.

Kommt halt vor grade wenn der Sex sehr geil ist....

Würd ich halt auch definitv anhand der Beschreibung sagen.

Off-Topic:
    *pfeif* ja also meiner ja - er schiens zumindest sehr geil zu finden(war aber halt auch kein Urin sondern ne Ejakulation) .....nur das Wasserbett war dann echt eins *:schuechte

Kat

Sylphinja, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...